Street Fighter 4 (HELL YEAH)

@Forti: Hättest mit mir gespielt - ich hab auch keinen online gehabt mehr am Abend, geh total kaputt in so ein Ranked, weil sonst nix ging. Miss ich meinen Juggleultra, fress ich Sagats Ultra, aus ises. Naja, egal, nochne Runde. Huch? 1 Runde? FU!

-130 Pts.

JUHU!

@Kimagami: Wir haben ja gestern wegen TE Stick gesprochen :D

So schlecht wie da manche hohen 1000er spielen haben die sowieso BP geboostet. Ich meine, was erwartet man auch, wenn man sich selbst im Ranked seine Gegner aussuchen darf...

Gestern war aber echt Müll sondergleichen.

@Quent: Kann es sein, dass ich gegen Dich gespielt habe gestern? Du hattest afaik einen eckigen Zangief als Icon...

Jo, für Chun muss man eh ein Roboter sein :)

Ich finde die Combos von Chun eigentlich gar nicht so schwer... ist der einzige Char, mit dem ich die normalen Trials hinbekommen hab ^^
Man muss halt wie bescheuert auf seinem Pad rumrödeln, um die Combos hinzubekommen, aber vom Timing her sind die nicht besonders schwierig. Die Hard Trials sind allerdings eine ganz andere Geschichte :ugly:

Ich finde die Combos von Chun eigentlich gar nicht so schwer... ist der einzige Char, mit dem ich die normalen Trials hinbekommen hab ^^
Man muss halt wie bescheuert auf seinem Pad rumrödeln, um die Combos hinzubekommen, aber vom Timing her sind die nicht besonders schwierig. Die Hard Trials sind allerdings eine ganz andere Geschichte :ugly:

Ihre BnB kann sogar ein Affe. cLK, cLK, cLK xx Lightning Kicks :P

Aber die technisch höheren Sachen sind schon krass. Und ihr Ultra is nur mit Focus Attack 100% treffbar, leider.

Ich wollte Kiku einladen,habs aber irgendwie net gebacken bekommen :ugly: Ich spiele zu selten X-Box :D

Und als er mich eingeladen hat,ist SF abgeschmiert...ich glaube meine Konsole zerkratzt dat Game..:shakehead:

Macht ihr eigentlich Backups von Euren Spielständen?

Das Savegame-Problem scheint ja doch nicht so selten zu sein. Betroffen sind sowohl 360- als auch PS3-Version wobei die PS3ler aufgrund des kopiergeschützten Saves ein Backup der komplette HDD machen müssen.

Für die 360-Version bietet sich an den Spielstand in regelmäßigen Abständen auf eine Memory Unit zu kopieren. Als aktives Save nutzt man den Spielstand auf der Festplatte, als Backup-Möglichkeit die Memory Unit.

Bevor man sein altes Backup mit einem neuen Backup überschreibt sollte man im Spiel selbst prüfen ob der Spielstand noch intakt ist. D.h. vor Beenden des Spiels zurück in den Titelbildschirm gehen. Drückt man nun Start, wird der Spielstand geladen. Passiert dies ohne Fehler, sollte man ein Backup vornehmen.

Neuere Versionen der 360 brauchen keine Memory Unit mehr. Das Backup kann auch mit dem internen Speicher vorgenommen werden.

Was bisher klar ist: Es passiert völlig zufällig und man braucht keine 'spezielle Vorgehensweise' um den Spielstand zu schrotten.

"Backup kann auch mit dem internen Speicher vorgenommen werden" -> NXE Feature? Oder wo find ich die Funktion? :)

Habe schon vor 2 wochen oder so mein Speicherstand geschrottet,

Bei mir ist es so passiert:
Rangliste gespielt, gewonnen als der Bildschirm kam wo man die Punkte bekommt ist meine Xbox abgeschmirt und hatte einen Freeze.
Mir blieb der einzige wahl die xbox aus zu machen, kiste wieder angemacht
spieltstand geladen ,siehe da fhler beim spielstang savung kann nicht geladen werden :-?
Muste alles wieder neu machen, seit dem zählt street fighter meine online siege auch nicht mehr, steht immer bei 134 Siege obwohl ich schon 400 kämpfe gemacht habe und über 200 gewonnen habe :x

Ich mach grad Guile's Hard Trials - die sind echt geil gemacht, gefällt mir!
Nicht so ein Bullshit wie Chun2 und Honda4, wo man jeweils Lightning Kicks oder Thousand Hands in die Combo machen muss :(

Ich wollte Kiku einladen,habs aber irgendwie net gebacken bekommen :ugly: Ich spiele zu selten X-Box :D

Und als er mich eingeladen hat,ist SF abgeschmiert...ich glaube meine Konsole zerkratzt dat Game..:shakehead:

Aso, ich hab' schon gedacht, du würdest dich wieder drücken... :-P
Warum installierst du dir das Spiel denn nicht? Das verringert die Zerkratz-Gefahr beachtlich ;)

Warum installierst du dir das Spiel denn nicht? Das verringert die Zerkratz-Gefahr beachtlich ;)

tut es das wirklich? bin mir da nicht so sicher. davon abgesehen hab ich auf meiner
sf4 dvd keinen einzigen kratzer, trotzdem schmiert mir das spiel ständig ab.
besonders klasse kommt das immer, wenn ich im survival oder im time attack
mode so richtig schön weit bin :(

Zuletzt bearbeitet:
tut es das wirklich? bin mir da nicth so sicher. davon abgesehen hab ich auf meiner
sf4 dvd keinen einzigen kratzer, trotzdem schmiert mir das spiel ständig ein.
besonders klasse kommt das immer, wenn ich im survival oder im time attack
mode so richtig schön weit bin :(

Hast du's denn installiert?

Ich hatte solche Probleme bisher nur einmal bei Rock Band, aber dort hat es dann auch gereicht, wenn man die Disc einmal mit einem mikrofasertuch gesäubert hat.

Mir is SF4 abgestürzt nach dem 2. mal booten, habs auf HDD installiert seitdem. Noch NIE abgestürzt danach. Hab 1300 Games aufm Buckel ;)

Achja, Guile Hard Trial in einem Durchmarsch gepackt, whoohooo! :D
Jetzt hab ich 10 komplett abgeschlossen, 14 to go.

Hast du's denn installiert?

Ich hatte solche Probleme bisher nur einmal bei Rock Band, aber dort hat es dann auch gereicht, wenn man die Disc einmal mit einem mikrofasertuch gesäubert hat.

nope, habs nicht installiert. werde ich aber vielleicht wirklich mal machen,
die idee ist sicherlich ganz gut! microfasertuch ist auch ne idee. hab leider
keins und bisher hats mich auch noch nie so dermaßen aufgeregt, das ich
mir eins hätte kaufen müssen.

Zurück
Top Bottom