Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Wie du bei mir verbuggt bist Kimagami. Bei deinem Xbox Button kommt mein Gamertag!

Wieso spielst du eigentlich nicht beim Turnier mit du Eumel? :)

Das der TE Stick schon wieder verschoben wurde finde ich wieder gaga :)
Würde gerne beim Turnier mitmachen, aber mein kind ist im Krankenhaus daher keine Zeit :oops:

Will mein Stick haben jetzt !!!

Wie besiege ich Seth?

Ich mein, auf "Kinderleicht" war es kein Problem :P Jetzt hab ich mal den Arcade-Modus auf "Mittel" versucht, bin auch ohne Probleme bis ins Finale gekommen, aber an Seth sass ich dann über ne Stunde mit keinem (positiven) Ergebnis :x

Es läuft immer so:

1. Runde gewinne ich immer. Manchmal sogar perfect!
2. Runde gewinnt immer er, meistens noch relativ knapp.
3. Runde ist dann alles aus, dann kommt von seiner Seite eine Specialattake nach der anderen inkl. Beamen -.-

Welcher Charakter? Dann kann ich dir spezifisch helfen.

Grundsätzlich gilt: Keine Wake-up attack, keine Focus Attack. Geh auf Max Range und punish seine Walljumpversuche mit nem Anti-Air und block/konter die Sonic Booms (solltest du Fireball oÄ. können)

oder du machst es genau andersrum, bei seinem wake-up einfach ne focus attacke lvl 3 chargen und was auch immer im bereich deiner möglichkeiten ist hinterherhauen und sei es nur ein sweep. -> repeat! das timing ist dabei aber wichtig, solltest ihn genau dann treffen wenn er aufsteht, solltest du das timing einmal raus haben kannst du ihn so sogar mit deinen schlechtesten chars schlagen. ach um ihn überhaupt erst auf den boden zu bekommen, gleich bei rundenbeginn sprungkick->sweep. er wird zu rundenbeginn zu 90% nen sonic boom oder seine dhalsim arme raushauen und damit keine möglichkeit zu nem shoryuken haben.
und solltest du selber im wake-up sein funzt für mich am besten geducktes jabknopf-maltretieren.

Auf was für Schwierigkeiten spielt Ihr?? Spiele gerade beim 1 Mal auf Normal und schaffe es bisher ganz gut durchzukommen,gäbs net so Kack-Probleme mitd em Pad der X-Box 360 :mad:

Ich merke aber,habe einiges aufzuholen :blushed:

Habe Seth nach dem 10x oder so besiegt,war immer ganz knapp :D

Fürn ersten Durchgang gar net Übel :)

Jetzt muss Ich erstmal die Ultra Combos hinkriegen,pack die net...Weiß net wieso...

Meins kommt wahrscheinlich morgen an, aber wenn ich hier so im Thread lese verstehe ich kein Wort und komme mir vor, als hätte ich Jahre verpasst :-D
Da bin ich ja mal gespannt inwieweit ich da klarkomme

Danke erstmal Jungs. War erst mein zweiter Durchgang, kommt mir jetzt nicht mit Combos und Fokus an :-P Ich werde es aber mal versuchen.

Chara war/ist übrigens Blanka :-D

Hab grad die Hard Trials mit Bison geschafft :) Endlich neue Ingame Spielerbilder :D

Jo Bison war megaeasy :)

Vega is auch leicht, Akuma ebenfalls. Gab irgendwo ne Combo wo 2x cLK gecomboed wird (oder wars 2x cLP? kA) - da musst du auf jedenfall nochn cMP oder so vorhauen, bevor du in den Special cancelst.

Wenn du Ryus zweite bzw. dritte Challenge schaffst, is der Rest auch ziemlich einfach.

Ich glaub von den Vieren hab ich alle Hard Trials. Blanka bin ich beim Letzten, genauso bei Zangief.

Yeah, heut gehn mir die Hard Trials gut von der Hand. Blanka fertig gemacht und den 3en Ken geschafft :)

Blanka Cube = PRICELESS!

jo, hab ich ständig ;) einfach cd raus, drüber wischen, wieder rein.
bisher ging das gut.

Ah okay,vielen Dank,Ich dachte schon meine Box will sich wieder verabschieden xD

Und Machito,bist nen Ken Kämpfer?? Wir müssen Fighten :P

Es gibt 3 wahre Kämpfe in Street Fighter:

Ryu vs. Ken
Ryu vs. Akuma
Ryu vs. Gouken :D

Zurück
Top Bottom