Street Fighter 4 (HELL YEAH)

@mango: prinzipiell werden alle richtungseingaben im eingabepuffer gespeichert & lassen sich zum ausführen weiterer specials, super's und ultras nutzen, sofern die nötigen bedingungen erfüllt sind (siehe chargi's post).

das ist dann natürlich für charger besonders wichtig, weils so einfacher oder überhaupt erst möglich ist, für 2 moves (z.b. special gefolgt von super) in einer combo "aufzuladen" ;)

hey, bitte für uns nochmal!

was genau sieht man in dem vid?

und was ne fadc combo??

FADC in Combo = Du drückst Focus Attack während einer Special Attack (zB. HP Shoryuken) um die Animation sofort abzubrechen, der Gegner fliegt durch die Luft, du stehst da und lädst Focus Attack auf. Du dasht forwärts, lässt Focus Attack los und zündest den Ultra -> 100% Treffer, da die Combo vor dem HP Shoryuken schon als Hitconfirm gezählt hat.

was nen fadc ist weiss ich wohl, kannte die abkürzung nur nicht. ;)

und hab heut morgen meine FS3 mit den parts aus dem dreamcast arcade stick fertig bekommen.

was ein unterschied.
aber kein wunder, wenn ichs richtig gelesen habe, sind das ja auch sanwa parts im DC stick.

was nen fadc ist weiss ich wohl, kannte die abkürzung nur nicht. ;)

und hab heut morgen meine FS3 mit den parts aus dem dreamcast arcade stick fertig bekommen.

was ein unterschied.
aber kein wunder, wenn ichs richtig gelesen habe, sind das ja auch sanwa parts im DC stick.

keine ahnung ob der sanwa parts hat, aber wenn ja, dann is der unterschied echt astronomisch.

hab gestern meinen TE stick bekommen!!!!!!!!!!! :-D
hölle is das ding geil, dagegen wirkt der hori wie ein überraschungsei-spielzeug.
allein die verpackung des sticks is hammer, die aussenklappen sind werden nicht irgendwo reingeschoben sondern mithilfe von magneten zusammengehalten.
is ca doppelt so groß und doppelt so schwer, viel weniger "klick", supersensitive buttons und keine falscheingaben des sticks mehr. perfekt wär er mit nem achteck-gate. aber jetzt kommt der hammer, stick und buttonsmods kann man machen ohne garantieverlust, da man die obere abdeckung abnehmen kann ohne ein siegel zu durchbrechen. nur die unterseite ist versiegelt, die braucht man nur für systemmods abzumachen.

Wo hast du denn jetzt schon deinen Stick her?

hatte bei der grotte am ersten tag vorbestellt.
als ich sah, dass eine meiner zwei ausstehenden bestellung versandt wurde, dachte eigentlich, es sei re5. hätte nie im leben mit dem stick gerechnet. hab optimistisch mit anfang april gerechnet. aber nu hab ich ihn.
is wirklich ne schönheit!

Hab mir heute den normalen Arcade Stick bestellt juhu!!!!
Voraussichtliche Auslieferung 18.03-20-.03 (Grotte)
Hab noch nie mit nem arcade stick gespielt , hab bissl angst xD

Ich beneide die Leute die ihren TE Stick bekommen haben, bin echt mal gespannt wann meiner hier antrudelt:)
Scheisse man will es endlich haben :evil:

Jungs Könnt ihr keine Bilder davon machen, und euer Grinsen dazu :)

Wie du bei mir verbuggt bist Kimagami. Bei deinem Xbox Button kommt mein Gamertag!

Wieso spielst du eigentlich nicht beim Turnier mit du Eumel? :)

Ey ich krieg die Krise!!!!!!!!!!!
Aufeinmal steht bei dem normalen UND bei dem TE Stick
Voraussichtliche Auslieferung 18.04-20-.04

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN :(

Zurück
Top Bottom