Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Hi, hab mal paar fragen zu SF4

1. Denkt ihr das für SF4 ein rießen update kommen wird oder vllt SF5,weil im Spiel gibts einfach zuviele unbeantwortete Fragen!
Bei den Credits labert doch der "Kommentator" auch die ganze Zeit davon das die Geschichte erst beginnt.
2.Seth und Abel haben irgendwas miteinander zu tun stimmt doch oder?
Die beiden kommen mir wie Gill und Alex bei SF3 3rd Strike vor
Seth updaten=Gill
Abel updaten=Alex :ugly: kann das nicht sein?

Ich hoffe das Capcom später die Musik vom Menü ändert (kann das Introlied nicht mehr hören ) z.B durch die Themes von den Charactern, finds echt schade das die themes nur Online vorkommen

HAB ICH NICHT RECHT?!?!?!
Ansonsten GODGAME (hab schon 63 stunden gezockt :ugly:)

Hi, hab mal paar fragen zu SF4

1. Denkt ihr das für SF4 ein rießen update kommen wird oder vllt SF5,weil im Spiel gibts einfach zuviele unbeantwortete Fragen!
Bei den Credits labert doch der "Kommentator" auch die ganze Zeit davon das die Geschichte erst beginnt.
2.Seth und Abel haben irgendwas miteinander zu tun stimmt doch oder?
Die beiden kommen mir wie Gill und Alex bei SF3 3rd Strike vor
Seth updaten=Gill
Abel updaten=Alex :ugly: kann das nicht sein?

Ich hoffe das Capcom später die Musik vom Menü ändert (kann das Introlied nicht mehr hören ) z.B durch die Themes von den Charactern, finds echt schade das die themes nur Online vorkommen

HAB ICH NICHT RECHT?!?!?!
Ansonsten GODGAME (hab schon 63 stunden gezockt :ugly:)

also mach dir da mal nicht allzu große hoffnungen.
die erfahrungen zeigen doch, das zusatzcontent zwar oft, dann aber nicht
gerade umfangreich daher kommt. es hieß doch auch schon, das keine
zusätzlichen kämpfer mehr geplant sind.

wir können uns schon freuen, wenn sie wenigstens die lobby patchen.
selbst da habe ich schon so meine zweifel. bin seit gears 2 da einfach
nicht mehr so optimistisch, was das gepatche angeht.

Laaaa, lalalaaaa, Pummeluuuu-uuu-uff!

Ich denk die Championship Edition wird einiges gut machen, anderes vermissen lassen.

das muss ja ein krasses, krasses timing sein(man sieht ja nichtmal was gelbes aufflackern), kein wunder, dass es nur im trainingmode ist.
aber wtf, wie soll man nen exmove von balrog in den ultra canceln1?!?
geht doch allein vom charge-timing nicht. und der turn-punch hat keine ex-variante.
allerdings hat er hyper armor, is das also evtl ein gecancelter turn-punch? es geht ja so schnell dass man null bewegung vom gecancelten move sieht :o

edit: habs grad mit balrog probiert, die eingabe des ex bleibt gespeichert, man kann also mit einem charge 2 moves ausführen. ist das gewollt oder ein exploit!?!? kommt mir nämlich verdammt stark vor.

Zuletzt bearbeitet:
edit: habs grad mit balrog probiert, die eingabe des ex bleibt gespeichert, man kann also mit einem charge 2 moves ausführen. ist das gewollt oder ein exploit!?!? kommt mir nämlich verdammt stark vor.
ist gewollt, da sich nur so einige combos im trailmodus ausführen lassen (z.b. dictator) =D

warum dauert es eigentlich immer so ewig bis die costume packs auch bei uns
auf dem marktplatz erscheinen? :shakehead:
will euch mit balrog endlich in seinem schnieken alternativ outfit verkloppen :)

@mango: Geht nur, wenn die EX Armor abgezogen wird durch nen Hit. Dann kann sofort in nen anderen Move gecancelled werden.

Ist gewollt, oder nicht. Egal. Spiele leben von solchen Glitches und werden tiefgründiger (Strafejumps any1?)

Zurück
Top Bottom