Street Fighter 4 (HELL YEAH)

bin momentan am überlegen ob ich mich nicht doch mal an SF trauen soll. Ich hab noch nie einen Teil gespielt, jedoch mag ich Beups eigentlich recht gerne. Es sei denn dei Steuerung geht zusehr auf Finger. Tekken DR hat mir zwar eigentlich ganz gut gefallen, jedoch fand die die steuerung mim steuerkreuz eher....naja. Spielt sich SF denn schnell und geht die Steuerung einigermaßen leicht vonner hand? Würdet ihr mir SF4 zum anfangen empfehlen?

bin momentan am überlegen ob ich mich nicht doch mal an SF trauen soll. Ich hab noch nie einen Teil gespielt, jedoch mag ich Beups eigentlich recht gerne. Es sei denn dei Steuerung geht zusehr auf Finger. Tekken DR hat mir zwar eigentlich ganz gut gefallen, jedoch fand die die steuerung mim steuerkreuz eher....naja. Spielt sich SF denn schnell und geht die Steuerung einigermaßen leicht vonner hand? Würdet ihr mir SF4 zum anfangen empfehlen?

durch die verschiedenen Charaktere findest du bestimmt einen der dir anfangs mehr zusagt als andere und bei dem du die Steuerung verinnerlichst. Das Spiel ist an sich erstmal nicht so schwer, da man auch oberflächlich ganz gut mit klar kommt. Schwerer wird es mit der Zeit, wenn du halt wirklich alles rausholen willst was an Moves, EX Moves, Combos und was weiß ich gegeben ist.

ehm und ist es mit nem normalen controler für ps3 steuerbar oder sollte man sich wirklich son arcadestick holen?

Du spielst Arcade, lasst dich challengen. Spielst ne Partie. Machst Lobby zu. Gehst wieder in Arcade, lasst dich wieder challengen... Ganz einfach. Wichtig ist, du musst spielen!
ach sooo oke :) alles klar, danke!
UND WIESO SCHAFF ICH MEINE AKUMA COMBOS NICHT MEHR? WTF!

sei froh, das es nur das ist! bei mir geht seit gestern keine focus attack mehr :lol:
anscheinend hab ich das pad nicht so gut gemoddet xD

sei froh, das es nur das ist! bei mir geht seit gestern keine focus attack mehr :lol:

Du musst die Buttons schon auch wieder ins Pad einbauen... :sorry:

edit: lass nachher mal zock0rn :ugly:
Irgendwie hat's gestern online einigermaßen "klick" gemacht. Mit El Fuerte hab' ich ganz gut aufgeräumt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Du musst die Buttons schon auch wieder ins Pad einbauen... :sorry:
naja, bis gestern hatte ich ja auch keine probleme mit dem pad.
nur irgendwie macht er die focus attack nicht mehr, wenn ich Y und B drücke :oops:
edit: lass nachher mal zock0rn :ugly:
Irgendwie hat's gestern online einigermaßen "klick" gemacht. Mit El Fuerte hab' ich ganz gut aufgeräumt ^^

ah sauber :) tja, training zahlt sich anscheinend wirklich aus.
bin heute wohl eher nicht online, aber mal sehen :)

Ach zum kotzen. 7 mal hintereinander gewonnen, par Tage aufgehört und shcon verliere ich nurnoch. Zum kotzen ist das.

Was mich noch mehr stresst sind die ganzen Ken Spieler. Zu 85% spiele ich gegen Ken und die machen auch immer die selbe Dreckscombo. Mein gott es gibt 25 Spieler und dennoch mit jeder den. x_x

Ach zum kotzen. 7 mal hintereinander gewonnen, par Tage aufgehört und shcon verliere ich nurnoch. Zum kotzen ist das.

Was mich noch mehr stresst sind die ganzen Ken Spieler. Zu 85% spiele ich gegen Ken und die machen auch immer die selbe Dreckscombo. Mein gott es gibt 25 Spieler und dennoch mit jeder den. x_x

Ja, stimmt schon irgendwie, aber die meisten Kens sind leichte Beute... machen ja sowieso nur ihren Shoryuken :ugly:
Genau so schlimm sind aber auch die ganzen Zangiefs, die nur am Herumdrehen und werfen sind, sowie sämtliche Akuma-Spieler, die sich die ganze Zeit nur an seinem Ultra versuchen.

Ich hab mal im Challenge Mode die Steuerung umgestellt. Auf MP war dann HP, da ging auch keine FA mehr :)

Ken ist leichtes Opfer. Shoryuken rauskitzeln durch Mindgames und dann einfach punishen. Was für einen Charakter mainst du denn? Vielleicht kann ich dir mit meinem begrenzten Wissen etwas weiterhelfen :)

Hatte vorhin paar freshe Runden mit eddy und ich hab richtig gemerkt, wie ungeduldig ich eigendlich spiele und auf so defensives Gameplay nicht klar komme. Also auf so Wait-Conter-Wait Strategien. Muss mich regelrecht runterbremsen vom Angriffsgrad her. Is ja nicht so, dass ich da aggressiv wie ne Eule rumshredder, aber ich hab das bisher immer offensiver gespielt. Echt ne Umgewöhnung. Danke nochmals für die Lehrstunden, eddy :grin2:.

Ich hab mal im Challenge Mode die Steuerung umgestellt. Auf MP war dann HP, da ging auch keine FA mehr :)

Ken ist leichtes Opfer. Shoryuken rauskitzeln durch Mindgames und dann einfach punishen. Was für einen Charakter mainst du denn? Vielleicht kann ich dir mit meinem begrenzten Wissen etwas weiterhelfen :)

Mein Main ist Abel. Mit dem war ich ganz zufrieden. Aber irgendwie krieg ich das nicht nichtmehr hin.
Ich denk mal gegen Shoryuken würde der Move Falling Star was bringen. Bloß macht der ab und zu dann was anderes und das bringt mich nicht weiter XD. BIn für jede hilfe dankbar ;)

Hat jemand Bock heut eabend gegen mich zu zocken?
PS3 ID : rougaken xD

Spiele aber extrem schlecht. Ich komm online mit SF4 net klar :angst:
Allgemein spielt sich SF4 anders als HD Remix, das ist so komisch...

Schreibt mir eine PN wenn ihr Bock heute habt.
Uhrzeit bin ich flexibel, es sei denn eine Freundin ruft
an dann bin ich nicht verfügbar. Frauen >>>>>> SF :angst:

Hat jemand Bock heut eabend gegen mich zu zocken?
PS3 ID : rougaken xD

Spiele aber extrem schlecht. Ich komm online mit SF4 net klar :angst:
Allgemein spielt sich SF4 anders als HD Remix, das ist so komisch...

Schreibt mir eine PN wenn ihr Bock heute habt.
Uhrzeit bin ich flexibel, es sei denn eine Freundin ruft
an dann bin ich nicht verfügbar. Frauen >>>>>> SF :angst:
Können ja gern mal paar Runden machen, so gut bin ich allerdings nicht ^^

Ich adde dich nachher ma ;-)

Heute genau 50 Online-Kämpfe bestritten und davon ca. 40 gewonnen.

:scan: Das reicht noch nicht :scan: Trainieren ist angesagt :aargh:

Ps: 55 % = Trophys

Heute genau 50 Online-Kämpfe bestritten und davon ca. 40 gewonnen.

:scan: Das reicht noch nicht :scan: Trainieren ist angesagt :aargh:

Ps: 55 % = Trophys

Gegen dich hab ich 0 chancen :eek:

ich hab nicht soviele trophies wie du :sad:

Dennoch will ich gegen dich spielen, adde mich doch.
ich dachte löscht 3 leute :D kannst mich ja adden und wenn wir
gezockt haben kannst mich wieder löschen xD

Zurück
Top Bottom