Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Hab ich doch, hab 3 runden eingestellt und auf kinderleicht gemacht, ist ja egal oder?

Für Gouken habe ich folgendes gemacht:
1 Rundezahl Kinderleicht

3 Perfects und 3 Ultra mit einem Charakter den ich shcon durchgespielt habe. UNd natürlich darfst du niemals verlieren. Also alles in einem Ruck.

Achja LEUTE ADDED MICH... (PS3 VErsion) Will Leute vermöbeln mit den fetten RUFUS.

dachte der schwierigkeistgrad egal ist? fuck wo bleiben die pros? :(
nichts gegen dich Brawl checker, aber das ist ne liga zu high :D

Ich schwöre es dir, ich bekomm dich noch eines Tages zum Brawl-spielen. Pit vs Snake am Blumenfeld auf Yoshi's Island. xD Wie echte Pika-Gamer eben.

Ich hab für Gouken auch alles auf Easy gestellt

3 Runden

0 Continues

6 Perfects

4 Ultra Finisher

Mit BRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCEEEEEE LEE (Feilong :P)

1 Rundezahl Kinderleicht

3 Perfects und 3 Ultra mit einem Charakter den ich shcon durchgespielt habe. UNd natürlich darfst du niemals verlieren. Also alles in einem Ruck.

Achja LEUTE ADDED MICH... (PS3 VErsion) Will Leute vermöbeln mit den fetten RUFUS.

danke, hab ihn jetzt auch :D
und seth die pussy

wie ist es eigentlich mit der musik der alten teile? hab gehört das man die auch irgendwie anwählen kann?

@Miles
brokeback epic battel :lol2:

Wer beim 360 Pad mit dem digitalen Kreuz spielt, hat keine Lust mehr als ne zwei Moves-Combo zu fahren.
charger sind mit dem 360 pad leichter mit dem analog stick unter kontrolle zu halten, bei allen anderen ziehe ich aber das digipad, trotz mieser präzision, vor =)

laut hardedge lässt sich gouken übrigens so erhalten:
- mit akuma arcademode durchzocken
- 1 runde perfect
- die nächsten 3 mit einem ultra
- 5-8 normal
- gouken besiegen
- kein continue benutzen
...diese bedingungen gelten zumindest für "kinderleicht", 99s & 1 runde...jedenfalls hat es bei mir so funktioniert *g*

Ich hasse Gouken und Akuma wie die Pest!!! Vor allem Akuma mit seinen unfairen Ultras und den Kreuz und quer Feuerbällen.
Daher habe ich festgestellt dass ich immer bei den weniger spezielen Fighter meine Freude haben werde.
Macht schon Bog wenn ich mit Guile die Akumaprofis ins schwitzen bringe.:D

charger sind mit dem 360 pad leichter mit dem analog stick unter kontrolle zu halten, bei allen anderen ziehe ich aber das digipad, trotz mieser präzision, vor =)

Jedem das Seine, aber ich spiel auch mit "Circlern" ziemlich konstant und präzise, auch wenn mir da ja die Übung etwas fehlt. Aber krieg mit Akuma/Sakura schon gute Combos hin und bei Abel hat man ohnehin viel Zeit zwischen den Moves/Juggles.

Akuma Hard Trial 1 hab ich gestern gepackt, probiert den mal, is echt geil und man lernt den SADC zu schätzen :)

Kann es sein, dass du dieses USB Saturn Pad meinst?
http://cgi.ebay.com/Limited-black-P...temQQimsxZ20090217?IMSfp=TL090217114007r28708)
Der funzt nämlich nur mit PS3.

nee.

das meinte ich:

http://www.vgchartz.com/forum/thread.php?id=28316

nur mit dem 1. converter sollte es, wenns auf der alt box lief, auch auf der 360 laufen, oder?

finds btw. schade, dass sie chunli nicht ihr alpha costume spendiert haben.

trial komm ich bei normal spätestens bei runde 4 nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Böh, grad von justakuma aufs Maul bekommen mit meinen nicht Vegacharakteren. Und Vega hat er auch mal geschlagen :)

Und 2x knapp an nem Perfect vorbeigeschrammt :(

So, hab's jetzt auch... und entweder ist es brutal schwer... oder ich bin brutal schlecht geworden -.-

Ryu shoryukent mich ja bei jedem bisschen sofort weg... und das auf "Kinderleicht" momentan :o

So, puh. Schwere Entscheidung. Möcht ich Sakura oder Akuma perfektionieren?

Sakura:
+gut erlernbare Combos
+ewig lange Combos
+combobarer Ultra
+macht viel Stun DMG
+etwas mehr Stamina als Akuma
+schwer punishbar

-Fireball Range
-kann keine Crossups (naja, jLK, aber der funktioniert fast nie)
-traded im Anti Air fast nur

Akuma:
+mörder DMG
+sehr sehr starke Projektile
+turtled dadurch besser

-Ultra/Super nicht Combobar, nur mit SA2/3 100% Hit (auch wenn ich 2 Ideen habe, die U/S zu 100% zu treffen)
-Wenig Stamina
-Schwer erlernbare starke Combos

Hm. Hm. :X

Hm...man braucht über 50 Siege für eine Gold-Medal bei den Hard-Survivals. Irgendwo nervig. Aber nun gut....die paar Gold-Medals hole ich mir auch noch.

Grad eben mit Rufus den Arcade Modus in sage und schreibe MITTEL!!! durchgespielt.

Beim fünften Gegner (Zangieff) brauchte ich 2 Continues sowie beim achten Gegner (Seth) brauchte ich 3 Continues. Also imo ganz gut ^^' .... man bin ich stolz darauf.

Achja was waren die Zeiten noch, wo man in Super SF II auf ULtra Hard ohne Continues gebraucht hat.

Irgendwie macht mich das durchspielen in NOrmal bei SF 4 mehr freude als in SSF II den Ultrahard modus durchgezockt zu haben.

Wer gegen mich antritt kriegt meine (also Rufus) ganze Wampe in die Fresse... ;)

P.S:
Was bedeutet eigentlich Cross ups? siehe den obigen Post

P.P.S:
Wer spielt noch den Rufus? In einem Quide wird die ganze Zeit von einem *DIVE-KICK* geredet. Welcher ist das? und wie macht man ihn?

Zuletzt bearbeitet:
1 Rundezahl Kinderleicht

Akuma: kinderleicht,no countdown,1 round -> 1x perfekt, no continue. Gouken: kinderleicht,no countdown,1 round -> 2x perfekt, 3x ultra, no continue vorher aber mit akuma durchspielen und alle charas freispielen dann auf diese variante spielen. wollte das nur mal sagen für die den das noch unklar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wer gegen mich antritt kriegt meine (also Rufus) ganze Wampe in die Fresse... ;)

P.S:
Was bedeutet eigentlich Cross ups? siehe den obigen Post

P.P.S:
Wer spielt noch den Rufus? In einem Quide wird die ganze Zeit von einem *DIVE-KICK* geredet. Welcher ist das? und wie macht man ihn?

Deine Wampe? Klaue vs. Wampe gefällig? :)

PS1: Crossup = Sprung über den Gegner, nen Kick landen und zwar am Rand seiner hinteren Hitbox -> dann steht man hinter ihm. Ist für ihn natürlich schwerer zu blocken und manchmal ein Ratespiel

PS2: Niemand! Dive Kick = entweder ein Spitzname für seinen komischen Kick da oder, was ich eher glaub, von der Spitze deines Sprungs down+MK drücken. Da taucht der so runter.

Hoffe geholfen zu haben.

Zurück
Top Bottom