eddy
L12: Crazy
die konkurrenz schläft nichtSir ich fordere genugtuung und hiermit zu einem duell in sf IV. wir kämpfen nach alter seemannstradition: wer zuerst stirbt hat verloren
![]()
matrose ich bin dabei....muss allerdings noch gegen che. fighten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die konkurrenz schläft nichtSir ich fordere genugtuung und hiermit zu einem duell in sf IV. wir kämpfen nach alter seemannstradition: wer zuerst stirbt hat verloren
![]()
matrose ich bin dabei....muss allerdings noch gegen che. fighten

aye aye jederzeit![]()

Kann es sein, dass du dieses USB Saturn Pad meinst?doch gibt es!
hab hier schon 2 mal nen link gepostet. such ich morgen nochmal raus.
die sf4 pads sollen ja, wie man in einigen foren und auch schon hier liesst, ja doch nicht so gut sein.
ich will auch oben ohne ryu... nein hatte solche meldungen nicht gehabt

Die offiziellen SF4-Pads sollen echt gut sein. Davon kaufe ich mir auch ein oder zwei Exemplare.
Sind sie aber nicht. Habe das Drecksding lange genug getestet und auch in anderen Foren gehen die Meinungen mittlerweile eher ins negative.
Es bleibt weiterhin zu hoffen, dass es für die 360 irgendwann mal einen Controller mit gescheitem D-Pad gibt.
Momentan suckt das eine wie das andere. Was hindert Sega eigentlich daran den Controller für die 360 zu veröffentlichen?
Wie kann es sein, dass ich bereits gegen eine Chun-Li in dem neuen Kostüm gekämpft habe? Gibt es die schon in Japan?
Sind sie aber nicht. Habe das Drecksding lange genug getestet und auch in anderen Foren gehen die Meinungen mittlerweile eher ins negative.
Es bleibt weiterhin zu hoffen, dass es für die 360 irgendwann mal einen Controller mit gescheitem D-Pad gibt.
Momentan suckt das eine wie das andere. Was hindert Sega eigentlich daran den Controller für die 360 zu veröffentlichen?
Wie kann es sein, dass ich bereits gegen eine Chun-Li in dem neuen Kostüm gekämpft habe? Gibt es die schon in Japan?
So Mädels, kein Geheule mehr! Bin schon am üben mit Abel, Akuma und Sakura. Damit ihr nicht immer nur gegen Vega spielen müsst
Und einfach nur: LOL AKUMA ULTRA LOL.
aber sieht einfach nur geil aus diese coole sau akuma. Seine und vipers ultra sind geil.Sind sie aber nicht. Habe das Drecksding lange genug getestet und auch in anderen Foren gehen die Meinungen mittlerweile eher ins negative.
deutlich präziser, schneller (in der ausführung der eingabe) & dabei auch noch unmengen bequemer - zumindest sagen dies die pro's, die einen (oder zumeist mehrere) stick ihr eigen nennen.Ihr beschwert euch hier alle über den 360 Kontroller... für Prügelspiele gibts doch extra den Arcade Stick ^^ hat den hier schonmal jemand ausporbiert?

Echt? Habe bisher nur Gutes gelesen ... Was findest denn so mies?