Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Verdamt ich habs noch ned! Und das obwohl ich es eigentlich gleich haben wollte. Hab's bestellt und die Post hat Zicken gemacht, jetzt ist das Päckchen anscheinend zurück zum Händler *grrrrrr* Die Post... am liebsten würd ich die alle gleich mit nem Hadoken fertig machen!!

Die offiziellen SF4-Pads sollen echt gut sein. Davon kaufe ich mir auch ein oder zwei Exemplare.

Sind sie aber nicht. Habe das Drecksding lange genug getestet und auch in anderen Foren gehen die Meinungen mittlerweile eher ins negative.

Es bleibt weiterhin zu hoffen, dass es für die 360 irgendwann mal einen Controller mit gescheitem D-Pad gibt.

Momentan suckt das eine wie das andere. Was hindert Sega eigentlich daran den Controller für die 360 zu veröffentlichen?

Wie kann es sein, dass ich bereits gegen eine Chun-Li in dem neuen Kostüm gekämpft habe? Gibt es die schon in Japan?

Zuletzt bearbeitet:
Sind sie aber nicht. Habe das Drecksding lange genug getestet und auch in anderen Foren gehen die Meinungen mittlerweile eher ins negative.

Es bleibt weiterhin zu hoffen, dass es für die 360 irgendwann mal einen Controller mit gescheitem D-Pad gibt.

Momentan suckt das eine wie das andere. Was hindert Sega eigentlich daran den Controller für die 360 zu veröffentlichen?

Wie kann es sein, dass ich bereits gegen eine Chun-Li in dem neuen Kostüm gekämpft habe? Gibt es die schon in Japan?

jaa gibt es!!! leider nru für die weiber und wrestler...

So Mädels, kein Geheule mehr! Bin schon am üben mit Abel, Akuma und Sakura. Damit ihr nicht immer nur gegen Vega spielen müsst :)

Und einfach nur: LOL AKUMA ULTRA LOL.

wo dus grad ansprichst 17.02 brawler pack (zangief,honda,rufus,el fuerte,abel) 24.02 femme fatale pack (chun li,cammy,sakura,rose,viper) 03.03 shoruken pack (ryu,ken,akuma,gouken,dan) 10.03 shadowloo pack (seth,bison,sagat,balrog,vega) 17.03 classic pack (guile,dhalsim,fei long,blanka,gen) sorry falls bereits gepostet.

Böh, ich brauch ja gleich mehrere :(

Die Mädels! Die Shoryukens! und natürlich Vega.
Ich wart auf das Angebot danach, 1000 Pts für alle Alts.

Echt? Habe bisher nur Gutes gelesen ... Was findest denn so mies?

Ihr beschwert euch hier alle über den 360 Kontroller... für Prügelspiele gibts doch extra den Arcade Stick ^^ hat den hier schonmal jemand ausporbiert?

Würd ich auch mal gerne wissen. Nach n paar gelungenden Ultracombos von Ryu ist mein Daum platt.

Ihr beschwert euch hier alle über den 360 Kontroller... für Prügelspiele gibts doch extra den Arcade Stick ^^ hat den hier schonmal jemand ausporbiert?
deutlich präziser, schneller (in der ausführung der eingabe) & dabei auch noch unmengen bequemer - zumindest sagen dies die pro's, die einen (oder zumeist mehrere) stick ihr eigen nennen.
und da ich viele bemus zocke, hab ich mittlerweile einen arcade stick geordert (bzw. vor einiger zeit vorbestellt...den te...wann auch immer dieser nun kommen mag >,<); wenn ich's recht bedenke, hätte ich dies allerdings schon viel früher tun sollen, z.b. bei der anschaffung der dreamcast - nunja...

btw: unter umständen, dauert die umgewöhnung aber etwas - also dranbleiben ;)

Zurück
Top Bottom