Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Ich verstehe es immernoch nicht mit der Superkombo von Ken, Hadouken kriege ich ja mittlerweile ohne Probleme hin aber wie soll ich die Bewegung zweimal machen? Da kommt bei mir nichts...hat nicht irgendwer Tipps?

ich mach die bewegung zweimal und dann den Schlag und es kommt nen ganz normaler Hadouken..:(

Ah wie immer wenn ich poste, kurz danach hab ichs geschafft....muss also richtig schnell eingegeben werden XD sorry für die Post bin wirklich nicht sonderlich begabt in BemUs

die sprüche nach dem kampf sind aber echt mies :lol:

@mastercube: das gleiche problem hab ich auch. werds gleich mal schneller probieren ^^

btw: dieser seth ist ja selbst auf kinderleicht sauschwer :hmpf:

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel jetzt auch seit gestern, konnte es aber heute erst richtig anspielen. Hab jetzt den Arcade mit Ryu und mit Sakura einmal durch... und dafür 2 Stunden oder so gebraucht.
Mit Ryu war das ja kein Problem, aber Sakura braucht wirklich Übung, um da was zu reißen. Aber gefällt mir, so muss das sein. :-P

Bin ich eigentlich der einzige, der extreme Probleme hat mit der Moveliste und diese echt extrem mies findet in der "Erklärung"? Irgendwie kapier ich manche moves absolut nicht o_O

Bin ich eigentlich der einzige, der extreme Probleme hat mit der Moveliste und diese echt extrem mies findet in der "Erklärung"? Irgendwie kapier ich manche moves absolut nicht o_O

joar mir gefällt das ganze auch nicht wirklich.
hängt aber wohl größtenteils mit dem controller zusammen.

kann mir jemand mal sagen wie man diesen seth besiegen soll? spiel halt grad mit nem kumpel auf kinderleicht und der kerl macht und jedes mal aufs neue platt. total imba der kerl,macht halt eine attacke nach der anderen und man kann gar nicht drauf reagieren. versteh nicht wie dass kinderleicht sein soll :ugly:

Eben mit Ryu auf Medium beendet und nochmal ohne ein Continue zu verbrauchen auf Easy mit Cammy.

Wieso benutz ich Idiot eigentlich die ganze Zeit das Digikreuz, wenn das mit'm Analogstick nach kurzer Eingewöhnungszeit sowas von Smooth geht.

kann mir jemand mal sagen wie man diesen seth besiegen soll? spiel halt grad mit nem kumpel auf kinderleicht und der kerl macht und jedes mal aufs neue platt. total imba der kerl,macht halt eine attacke nach der anderen und man kann gar nicht drauf reagieren. versteh nicht wie dass kinderleicht sein soll :ugly:

Wow, zum Glück bin ich nicht der einzige dem es so geht...aber naja daher kann ich dir auch nicht wirklich helfen - hast aber meinen moralischen Beistand! :-)

@Lyrically

dito, man hätte auch einfach die Button als Erklärung hinschreiben können, wie in den normalen Prügelspielen!

du musst wenn du ihn mal zu boden gerissen hast (gleich nach kampfbeginn auf ihn zuspringen und ihn dabei kicken quasi diagonal jumpkick und dann schnell ducken und hard kicken) immer wieder ducken+hardkick wiederholen sobald er auf den füßen steht. Er wird dich mit ner wurfattacke packen aber mach das weiter und du gewinnst. So hab ich mit akuma,honda und zangief den arcade modus durchgespielt. Viel glück!

hey leute iuch hab den arcade modus etlcihe male durch aber wie bekomme cih den jetzt endlcih gouken frei?

Ich hab ihn so freigespielt

Erst den Arcade Mode mit diesen Charakteren durchzocken

Ryu, Bison, Chun Li, Abel, Sakura, Crimson Viper

Dann mit einem beliebigen den Arcade Mode zocken und mindestens einmal perfekt gewinnen. Dann kommt Akuma nachdem man Seth besiegt hat. Einfach Akuma besiegen und man hat ihn.

Jetzt mit Akuma den Arcade Mode durchzocken.

Jetzt einen Charakter benutzen mit dem mal schonmal den Arcade Mode durchgezockt hat und mit ihm nochmal den Arcade Mode durchzocken, jetzt muss man aber 2 Kämpfe perfekt und 3 Kämpfe mit der Ultra Combo beenden (so hab ich es gemacht, im Internet ist man da sich nicht so einig ^^). Jetzt sollte nach Seth Gouken kommen, dann einfach Gouken besiegen und man hat ihn.

Um dann Seth freizuschalten muss man mit jedem Charakter einmal den Arcade Mode durchzocken

:)

hi ma ne frage undzwar steht ja bei manchen "tricks" im befehls menü "aufladen" wie lade ich denn auf ?
bzw was is damit gemeint :X

habe keine anleitung zur hand deswegen kann ich nich nach schauen sry

Ich hab ihn so freigespielt

Erst den Arcade Mode mit diesen Charakteren durchzocken

Ryu, Bison, Chun Li, Abel, Sakura, Crimson Viper

Dann mit einem beliebigen den Arcade Mode zocken und mindestens einmal perfekt gewinnen. Dann kommt Akuma nachdem man Seth besiegt hat. Einfach Akuma besiegen und man hat ihn.

Jetzt mit Akuma den Arcade Mode durchzocken.

Jetzt einen Charakter benutzen mit dem mal schonmal den Arcade Mode durchgezockt hat und mit ihm nochmal den Arcade Mode durchzocken, jetzt muss man aber 2 Kämpfe perfekt und 3 Kämpfe mit der Ultra Combo beenden (so hab ich es gemacht, im Internet ist man da sich nicht so einig ^^). Jetzt sollte nach Seth Gouken kommen, dann einfach Gouken besiegen und man hat ihn.

Um dann Seth freizuschalten muss man mit jedem Charakter einmal den Arcade Mode durchzocken

:)

Haargenau so funktionierts. Kann ich zu 100% bestätigen
Damit dürfte das ja endlich einwandfrei geklärt sein :-)

Zurück
Top Bottom