Street Fighter 4 (HELL YEAH)

So hab mir das Spiel mal ausgeliehen zum testen, bin Streetfighter vollnoob und Anfänger und kam nur bis zu Seth, der hat mich dann immer ganz knapp besiegt :sorry:

Was muss ich eigentlich tun um alle Charaktäre freizuspielen ? Und was hat es mit den Ultramoves aufsich ? Machen die mehr DMG wenn die Ultra-Leiste voll ist oder ist das egal wann ich den mache ? Und wie kann man die Dinger überhaupt blocken bzw kontern ? Geht das auch mit M.Punch + M.Kick ? (mit denen kontert man ja soweit ich das mitbekommen habe ^^)

singelplayer ist echt wie immer bei SF nicht so der bringer.

und vor allem, was sollen die dummen sprüche?
erst recht beim rivalen!
und dann diese billigen anime sequenzen?

und warum gibt es keine chara spezifischen stages mehr??

naja, mp haut raus.
muss nun bloss endlich mal nen paar kollegen in die falle locken. :)

edit:
So hab mir das Spiel mal ausgeliehen zum testen, bin Streetfighter vollnoob und Anfänger und kam nur bis zu Seth, der hat mich dann immer ganz knapp besiegt :sorry:

Was muss ich eigentlich tun um alle Charaktäre freizuspielen ? Und was hat es mit den Ultramoves aufsich ? Machen die mehr DMG wenn die Ultra-Leiste voll ist oder ist das egal wann ich den mache ? Und wie kann man die Dinger überhaupt blocken bzw kontern ? Geht das auch mit M.Punch + M.Kick ? (mit denen kontert man ja soweit ich das mitbekommen habe ^^)
alle charas frei spielen ist schon recht aufwendig und schwer.

und ja, wenn die ultra leiste ganz voll ist, also dass die flammen da raus schlagen machen die mehr schaden.

und blocken kann man die eigentlich normal, in dem man nach hinten drückt.

mit M.Punch + M.Kick blockt man eig nicht. das die fokus attacke die einen einzigen schalg absorbiert, aber nicht der block.

focus benutz ich auch noch nicht viel.
aber schonmal schade, dass man nach nem focus angriff den gegner nicht werfen kann.

Zuletzt bearbeitet:
singelplayer ist echt wie immer bei SF nicht so der bringer.

und vor allem, was sollen die dummen sprüche?
erst recht beim rivalen!
ich find die sprüche und die anime sequenzen teilweise echt
super lustig. spiels mal mit zangief durch oder fuerte, sau geil.
und dann diese billigen anime sequenzen?
also ich find, die haben charme.
und warum gibt es keine chara spezifischen stages mehr??
ja gut, das find ich auch nicht so prall.

edit: den sp find ich sehr sehr gut!

ich find die sprüche und die anime sequenzen teilweise echt
super lustig. spiels mal mit zangief durch oder fuerte, sau geil.

also ich find, die haben charme.

ja gut, das find ich auch nicht so prall.

edit: den sp find ich sehr sehr gut!

kp, die sprüche und die sequenzen, bzw. die erzählte story ist echt schwach.
find da die von tekken besser.

und die anime sequenzen sind echt extrem low quali. und dabei sind die schon so kurz.

gibs du nun eig auch auf der 360? ja oder?

Ist bei dem Gamestop in Steglitz um 17 Uhr ist mein erster Kampf, aber du musstest dich in einen Gamestop anmelden . Ohne Anmeldung läuft nichts sry

Aber du könntest ja trotzdem hingehen vllt kommt einer von den Teilnehmern nicht und du könntest für ihn einspringen ;)

grmph... hättest du ja mal früher schreiben können... ich hätt auch gern mitgemacht

hab vorhin die uk-version ausm briefkasten gezogen...: sagt mal, sind die hüllen inzwischen neu gestalltet worden (letzter konsolentitel den ich erworben hab war gta iv)?, bis auf die farbe hat sich nämlich einiges geändert.
außerdem sieht trotz intaktem siegel das handbuch etwas mitgenommen aus (u.a. fiese fingerabdrücke) - hatte ich bisher so noch nicht^^

zum game: bisher sehr angetan, allerdings bin ich mit dem 360 pad eine absolute niete. specials und co klappen zwar (was wohl auch daran liegt, dass ich u.a. die snk-, capcom- & arcsys-titel auf der dc rauf und runter gezockt habe), jedoch in einer dermaßen miesen präzision und sicherheit (hab schon einige male zwischen digi und analog gewechselt [fast schon ein frevel ;)], dass es mitunter schonmal ordentlich auf die nerven geht *grummel*
mit dem dc pad zu spielen, ist zwar auf dauer eine pein für den daumen, aber solche argen probleme hatte ich bei weitem nicht >,<

@all: seth passt optisch schon, so als chronologischer vorgänger von gil aus third strike (und die optische ähnlichkeit zu urien ist auch da)...und wirklich schwieriger, als die anderen bosse aus der 2d-bemu-rige ist er auch nicht - eher sogar das gegenteil (ich erwähne nurmal "omega rugal"^^).
hätte mir aber trotzdem einen zu neuer macht erstarkten bison gewünscht, schöm mit einem neuem psycho drive *g*

Was muss ich eigentlich tun um alle Charaktäre freizuspielen?

Sechs der Charaktere spielst du frei, indem du den Arcade Mode mit bestimmten Charakteren auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchzockst.

Mit Ryu für Sakura.

Mit Sakura für Dan.

Mit C. Viper für Cammy.

Mit Chun Li für Gen.

Mit Abel für Fei Long.

Mit M. Bison für Rose.

Hast du alle freigespielt, (Einige sprechen auch davon, dass man es erst mit allen sechs freigespielten Charakteren durchszocken muss, da bin ich mir nicht sicher, ich habe es eh erst mit allen regulären und freigespielten Charakteren durchgezockt, bevor ich Akuma freigespielt hab...das ist aber definitiv nicht nötig.) startest du den Arcade Mode mit einem beliebigen Charakter, (Hauptsache du hast den Arcade Mode schon einmal mit dem Charakter durch.) schaffst so 1-2 Perfect und 1-2 Ultra Combo Siege, (Ist man sich im Internet ziemlich uneinig, am Besten du holst jeweils so viele, wie du schaffst.) beendest das Ganze ohne einen Continue zu brauchen und dann kämpfst du nach Seth mit Akuma, machst ihn Platt und schon haste ihn.

Dann zockste das Game einmal mit Akuma durch, dann wieder mit 'nem beliebigen Charakter, mit dem du den Arcade Mode schon durch hast, holst dir ein paar mehr Perfects und Ultra Combo Siege, (Keine Ahnung, wieviele, hol einfach soviele wie du schaffst.) keine Continues und schon kämpfste gegen Gouken.

Bleibt nur noch Seth...einfach den Arcade Mode mit allen Chars beenden und du hast ihn.

Und was hat es mit den Ultramoves aufsich ? Machen die mehr DMG wenn die Ultra-Leiste voll ist oder ist das egal wann ich den mache ?
Ab der Hälfte kannst du sie benutzen, desto voller die Leiste ist, desto mehr Schaden machen sie, ja.

Und wie kann man die Dinger überhaupt blocken bzw kontern ? Geht das auch mit M.Punch + M.Kick ? (mit denen kontert man ja soweit ich das mitbekommen habe ^^)
Normal Blocken, indem du nach hinten drückst. Mit den Focus Attacken kannst du maximal einen Angriff absorbieren, (Der Schaden kann aber immer noch gezählt werden, wenn du kurz danach Schaden nimmst.) eine Ultra Combo kannst du so schon gar nicht absorbieren -> Armor Break Eigenschaft.

Über einige Ultra Combos, wie Ryus Metsu Hadouken kannst du aber auch ganz einfach springen.

Zuletzt bearbeitet:
kp, die sprüche und die sequenzen, bzw. die erzählte story ist echt schwach.
find da die von tekken besser.

und die anime sequenzen sind echt extrem low quali. und dabei sind die schon so kurz.

Sagen wir mal lieber, dass die Sequenzen bei Tekken aufwändiger sind, aber dadurch nicht unbedingt besser :-P

Ich hätte auf die Anime-Flimchen auch gut verzichten können, aber man kann sie ja wegklicken.

Du bist mir in den nächsten Tagen dann noch ein Match schuldig ;)

ach so, ja, war auch schon leicht spät gestern ;) wollte den arcade mode
eigentlich nur noch mit dan durchzocken und dann ab ins bett.
hat leider ewig gedauert - scheiße, ist dan schwach.
der hat, soweit ich das als non pro beurteilen kann, einfach nichts drauf.
gut, der ultra ist cool, das wars dann aber auch.

auf seth bin ich gespannt. werd mit ihm aber auch nicht großartig oft zocken.

Ah ja nach 2 Stunden zocken brauch ich mal ne Pause xD

Noch Fei Long und Rose dann kommen Akuma, Gouken und Seth dran :chill:

Seth ist schon teilweise übel :shakehead:
Vor allem ist der einfach kacke an sich.
Capcom schaffts nicht mehr gute Endbosse
zu machen. Gil fand ich auch kacke, was
sollen diese nackten Typen :sad:
Warum keine nackten Frauen :lick:

Kann ich aber xD

Geht mit PS3 Pad recht gut. Linke Hand damit kann
mit dem Daumen Steuerkreuz bedienen und Mittelfinger und Zeigefinger
für L1 und L2. So spiel ich meistens gegen Noobs ;)
Ihr könnt mich auch Oro nennen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich zitier mich mal selbst...
Hab nur einen Sony Controller und der andere ist von Hama.. Nun gehen ja Controller, die nicht von Sony sind bei manchen Spielen nich (LBP z.B).. Wie sieht das bei Street Fighter 4 aus?

ihr seit hier ja wirklich hilfsbereit..-.- danke dafür-.-

Zurück
Top Bottom