Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Trailer rockt so richtig, gefällt mir sau gut. Gut das ich die Limited bestellt habe. Bisher bestes Bemu was ich nach OA 4 gesehen habe und das kanns imo auch schlagen war ja eh net so ganz toll, gemessen an Ultimate.

Ich freu mich auf den 20.^^

Bah, den Trailer hab ich vor 'nen paar Tagen schonmal gepostet, (Nur nicht in HD Quali und noch mit japanischen Voices.) und da hat niemand drauf reagiert.

Ihr Heuchler! Nur weil der alte Sasuke das postet!:shakehead:

:o Geiler Story Trailer..leider sind ein paar Clipping-Fehler drin, aber sonst einfach :o Wie ich mich immer mehr auf das Spiel freue..mehr brauch ich dieses Jahr eigentlich gar nicht..SF wird mich On- und Offline so viel beschäftigen :goodwork:

Trailer rockt so richtig, gefällt mir sau gut. Gut das ich die Limited bestellt habe. Bisher bestes Bemu was ich nach OA 4 gesehen habe und das kanns imo auch schlagen war ja eh net so ganz toll, gemessen an Ultimate.

Ich freu mich auf den 20.^^

du kaufst dir gefällig die ps3 version :aargh:

Bah, den Trailer hab ich vor 'nen paar Tagen schonmal gepostet, (Nur nicht in HD Quali und noch mit japanischen Voices.) und da hat niemand drauf reagiert.

Ihr Heuchler! Nur weil der alte Sasuke das postet!:shakehead:

wirklich?
wo?
hab ich wohl übersehen.
kannst denn noch mal posten, will die jap voices eben hören, die englischen sind ja nun nicht so der bringer.

ich denke ich werd auch auf die japanischen umstellen beim gamen :)
kommt irgendwie authentischer.

http://blog-imgs-27.fc2.com/t/o/k/tokkablog/play.html?id=sm5773286

Im Videofenster unten rechts auf das Küken klicken, um die In-Video Comments abzuschalten, die kleistern sonst das ganze Bild zu.

Die englischen Stimmen sind relativ durchwachsen, einige sind gut, andere...lame.

Ich schalte aber eh schon aus Gewohnheit auf JP Voices, gehört doch zu SF dazu.

Ich frag mich bloß, wie sie das mit den Namensdrehern machen wollen, wenn in der japanischen Sprachausgabe Vega gesagt wird und in den englischen Subs M. Bison steht.

Zuletzt bearbeitet:
X3-Wertung:

Grafik: 9/10
Sound: 9/10
Singleplayer: 8/10

Multiplayer (360 pad): 85%
Multiplayer (SFIV pad oder Fight stick): 93%

+ Sehr gute Spielbalance
+ konstante 60fps mit butterweichen Animationen
+ Alle 12 klassischen Kämpfer dabei
+ Viele freischaltbare Extras
+ Eigene Hintergrundgeschichte für jeden Kämpfer

- Mangel an Modi. Multiplayer nur mit simplen Zweikämpfen

--------

Im Live-Kasten:

Anzahl Spielmodi: 3
Max. Spieleranzahl: 16/16
Voice-Chat: Ja
XBL Vision: Nein

Die SF-Pads scheinen ordentlich zu sein.
Wie gut das ich das Ryu und Chun-Li Pad gleich mitbestellt habe. :-)

yep, die scheinen wirklich gut zu sein :) aber das chun li pad?
ich sags mal so: jeder, der sich für ein anderes als das ken pad
ebtschieden hat, hats einfach nicht drauf! :D :muhaha:

Ken Pad...da kannst du ja gleich auf ein rosanes Dan Pad warten...:muhaha:
Das einzig wahre Design, ist das von Akuma. Das Pad werde ich mir zum normalen Stick noch holen..allerdings nur zum Angucken xD

Ihr beide habt es echt nicht drauf. Chun-Li tritt eure Eier so oft das sie euch zum Mund wieder rauskommen. :-P:lol:

Ich wollte ja auch das Blanka-Pad aber Amazon.co.uk hat es leider nicht. :cry:

Ken Pad...da kannst du ja gleich auf ein rosanes Dan Pad warten...:muhaha:
Das einzig wahre Design, ist das von Akuma. Das Pad werde ich mir zum normalen Stick noch holen..allerdings nur zum Angucken xD
wenns ein dan pad gegeben hätte, hätt ich mir das auch geholt ;)
das akuma pad hat mich nicht so angemacht irgendwie.
Ihr beide habt es echt nicht drauf. Chun-Li tritt eure Eier so oft das sie euch zum Mund wieder rauskommen. :-P:lol:
:-D wir werden sehen! :scan:

Niemals zeigen oder gar vorlaut rufen, dass man der Beste ist.
So halte ich mich hier auch relativ bedeckt, weil ich weiß, dass niemand mit mir mithalten kann.
HA DO KEN

Zurück
Top Bottom