Street Fighter 4 (HELL YEAH)

trotzdem sind die dinger dann nicht auf meinem Schoss :ugly:

hahaha touché.

ich frag mich was der in dem gametrailer stick review meinte als er sagte der low budget stick sei leicht zu modifizieren? O.o hmmm

son kleiner stick ist praktischer da er in jede tasche passt. wenn man den auch noch mit sanwa parts ausrüsten könnte wäre perfekt.

das video rockt, justakuma :goodwork:

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/270575.html

kann es sein das goukens moves alle recht leicht vorrauszusehen sind?
dabei wirkt er auch noch ziemlich träge :sorry: . der killer chara scheint das
nicht zu sein oder?
vor allem auch der drehkick, den ryu und ken ja auch draufhaben wirkt bei ihm
recht lahm. vor allem die version, die vom boden aus startet und er sich dann in der luft
nach oben dreht. wenn das geblockt wird, wird man doch beim runterkommen komplett
niedergemacht ...

Zuletzt bearbeitet:
So ich werd mir wahrscheinlich den Tournament Edition Stick holen. Kennt sich jemand mit Spielegrotte aus ? Liefern die auch nach Österreich und wann würde das Teil bei mir ankommen wenn ich jetzt Vorbestelle ? (Release is ja glaub ich der 20.)

hahaha touché.

ich frag mich was der in dem gametrailer stick review meinte als er sagte der low budget stick sei leicht zu modifizieren? O.o hmmm

son kleiner stick ist praktischer da er in jede tasche passt. wenn man den auch noch mit sanwa parts ausrüsten könnte wäre perfekt.

na vielleicht braucht man bei dem nich so viele bohrungen und schneidefeinarbeit wie bei den horis durchführen um sanwaparts einzufügen.
siehe: http://pineconeattack.com/2008/12/0...with-authentic-arcade-parts-xbox-360-version/

aber ich find es gerade geil, dass die tournament edition so riesig und fast 4 kilo schwer ist.

ich zock übrigens am liebsten im schneidersitz und leg n dünnes kissen zwischen beine und stick. ;-)

ach und hier nochmal die bestätigung von 1up, dass der fightstick te http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3172420
und die pads http://www.1up.com/do/blogEntry?bId=8978787&publicUserId=4547783 rocken!

Zuletzt bearbeitet:
Naja ob der billige Madcatz Stick so gut ist wird sich erst zeigen. Die Tournament Edition ist aufgrund von Sanwa Parts sicherlich geil. Alllerdings kann man sich auch nen HRAP3 kaufen und Sanwa Buttons verbauen, kommt man vielleicht sogar günstiger davon.
das sind ja nicht nur paar sanwa bauteile sonder 1zu1 das arcade board ;-)

Kens Gesicht :rofl4:

Oh man das wird so ein geiles Game Leute.
Ich bin froh eine HD Konsole zu haben :cool:

Ich hoffe wir werden viele Online Matches zusammen machen :happy2:

Freue mich auch auf schöne Gespräche beim Kämpfen.
Bluetooth Headset sei Dank :D

Kens Gesicht :rofl4:

Oh man das wird so ein geiles Game Leute.
Ich bin froh eine HD Konsole zu haben :cool:

Ich hoffe wir werden viele Online Matches zusammen machen :happy2:

Freue mich auch auf schöne Gespräche beim Kämpfen.
Bluetooth Headset sei Dank :D

Also wir beide werden sicherlich viele Matches machen.

Hoffentlich entsteht auch bei vielen Usern das Interesse was wöchentliche Tournaments angeht. Das wäre eine nette Sache. :)

Ich merke schon, SF wird insgesamt eine teure Angelegenheit nächsten Monat...Spiel, Stick, Pad, BT-Headset...aber was macht man nicht alles wenn es um SF geht :D

So sieht der Plan aus ja. Crossmultiplayer wäre sowas von genial...aber wird wohl leider nie kommen :( ..verdammter Konsolenkrieg :neutral:

ach menno :shakehead: ja wie, dann bin ich hier der einzige bolxer, der sich das spiel
kauft oder wie? :oops:

@ justakuma: all right, werd dich ma adden :)

Zuletzt bearbeitet:
Also wir beide werden sicherlich viele Matches machen.

Hoffentlich entsteht auch bei vielen Usern das Interesse was wöchentliche Tournaments angeht. Das wäre eine nette Sache. :)

Ich merke schon, SF wird insgesamt eine teure Angelegenheit nächsten Monat...Spiel, Stick, Pad, BT-Headset...aber was macht man nicht alles wenn es um SF geht :D

Das werden wir bestimmt :) Turniere wären was feines. Ich denke die SF4 Community allgemein hier wird besser als bei SSF2 HD Remix da die PS3 Version davon nicht in EU erschienen ist :sad:

Also ich hab mein Dual Shock 3, bin kein Pro Gamer und mir reicht das Pad aus :P Das BT Headset bekomm ich hoffentlich eine Woche vorher mit Socom Bundle :D

@machito

jo PS3

Zurück
Top Bottom