Ist zwar off-topic aber wie ist denn dieser stick?? Sieht sehr edel aus
http://www.hori.jp/us/products/xbox360/xbox360_realarcade_proex/index.html
Sind die Soul Calibur Sticks auch gut?
ich hab den hori SCIV im moment, is an sich n feiner 6button-stick.
hat konvexe buttons, man kann also slideeingaben machen (über die knöpfe rutschen) und die buttons sind sehr druckempfindlich, man braucht sie nicht komplett reindrücken um sie auszulösen, es reicht schon ein leichtes treffen.
der stick selber hat ein vierkant gate, ist also für bemus ausgelegt. wenn man den stick in die schrägen bewegt, merkt man deutlich, dass er sich in der ecke eines quadrats befindet, bei den geraden bewegungen hingegen auf eine gerade wand trifft.
er ist bei den richtungseingaben recht laut, man hört die schalter auf die der stick trifft mit einem deutlichen klicken.
ich hatte persönlich noch nie nen stick mit sanwaparts, bin aber vor jaaaaaaaaahren in der spielhalle in kontakt mit den dingern getreten. sind halt nicht so laut, der stick ist etwas lockerer und leichter zu bewegen. die buttons sind noch etwas sensitiver. stick und button position sind identisch mitm hori.
dieser neue da scheint 3 unterschiede zu haben, 8 buttons, ein regler (für turbo?) und ne plexiglasfläche, die ist beim scIV stick nich so gut, imo etwas zu "rau". wobei ich mich bei der fläche vertun könnte, schließe darauf nur anhand der nieten auf der oberfläche. die te des sf4-sticks hat auf jeden fall ne seeehr schöne glatte oberfläche welche auch vernietet ist.
@kostüme: könnt mir vorstellen, dass es bei sf4 zum ersten mal unterschiedliche kostüme gibt, sind immerhin jetzt polygonmodelle, da wärs definitiv leichter als bei nem spritebasierten bemu. außerdem solln ja in der limited edition zusätzliche kostüme dabei sein, kann mir irgendwie nich vorstellen, dass das nur andere farben sind.
Zuletzt bearbeitet: