MetalGearSolid
L12: Crazy
- Seit
- 24 Jul 2007
Bestes Bemu das es gibt...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Trailer rockt so richtig, gefällt mir sau gut. Gut das ich die Limited bestellt habe. Bisher bestes Bemu was ich nach OA 4 gesehen habe und das kanns imo auch schlagen war ja eh net so ganz toll, gemessen an Ultimate.
Ich freu mich auf den 20.^^

Hype-Level ist bald beim Maximum 
Bah, den Trailer hab ich vor 'nen paar Tagen schonmal gepostet, (Nur nicht in HD Quali und noch mit japanischen Voices.) und da hat niemand drauf reagiert.
Ihr Heuchler! Nur weil der alte Sasuke das postet!![]()
Die SF-Pads scheinen ordentlich zu sein.
Wie gut das ich das Ryu und Chun-Li Pad gleich mitbestellt habe.![]()
aber das chun li pad?
:muhaha:yep, die scheinen wirklich gut zu seinaber das chun li pad?
ich sags mal so: jeder, der sich für ein anderes als das ken pad
ebtschieden hat, hats einfach nicht drauf!:muhaha:

wenns ein dan pad gegeben hätte, hätt ich mir das auch geholtKen Pad...da kannst du ja gleich auf ein rosanes Dan Pad warten...:muhaha:
Das einzig wahre Design, ist das von Akuma. Das Pad werde ich mir zum normalen Stick noch holen..allerdings nur zum Angucken![]()

:-D wir werden sehen!Ihr beide habt es echt nicht drauf. Chun-Li tritt eure Eier so oft das sie euch zum Mund wieder rauskommen.![]()

Ihr beide habt es echt nicht drauf. Chun-Li tritt eure Eier so oft das sie euch zum Mund wieder rauskommen.![]()
Niemals zeigen oder gar vorlaut rufen, dass man der Beste ist.
So halte ich mich hier auch relativ bedeckt, weil ich weiß, dass niemand mit mir mithalten kann.
HA DO KEN
Die SF-Pads scheinen ordentlich zu sein.
Wie gut das ich das Ryu und Chun-Li Pad gleich mitbestellt habe.![]()