Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die challenges scheinen es ja ich in sich zu haben, wenn es selbst die profis nach mehreren anläufen nicht packen.
was mich viel mehr beunruhigt ist die tatsache das selbst die pros die moves nicht zu treffen scheinendie brauchen ja 2-3 versuche, bis nen move klappt ...
gibts bei sf eigentlich auch sowas wie ne tier-liste? die rede ist in dem video ja davon ...
@ mango: jo, ich weiß schon was ne tierliste ist. mir wird auch so langsam erst bewusst, das sf nen game für pro gamer sein kann, das auch auf wettbewerben gezockt wird. bisher hab ich sf da nie so ernst genommen, weil ich die move palette zb gegenüber einem tekken immer sehr mickrig fand. bin daher davon ausgegangen, das es keine großen qualitätsunterscheide unter den spielern geben kann. aber das ist offensichtlich falsch gedacht
für mich waren die tier listen eines tekken aber auch nicht wirklich dafür ausschlaggebend, welchen char ich nehme. es ist ja schon so, das man sich den für sich passenden charakter aussucht, einen mit dem man eben am besten klar kommt. trotzdem finde ich solche listen immer sehr interessant und bin gespannt, wie die dann für sf4 aussehen wird![]()
@zerok: etwa noch nicht den hd remix gezogen?!???! sofort nachholen!!!!
Mhhh habe das letzte Mal Street Fighter auf dem SNES gezockt
Bin total raus....ist SF4 denn auch noch einsteigerfreundlich?
Sollte man am besten gleich einen Arcade Stick dazukaufen?
da musst du aber ein bißchen umdenken, tatsächlich ist die sf-reihe die am meisten gespielte bei proturnieren, weit vor tekken und auch vor vf welches vor tekken steht!
tekken ist einfach viel zu unbalanced und in nem bemu bringt ein riesiges movearsenal recht wenig, wenn es zu großen teilen keinen nutzen hat.
allein schon das spacing bei sf is komplex ohne ende.
mit dem parry-system von third strike hat capcom es soweit getrieben, dass casuals einfach null chance hatten das system ansatzweise zu verinnerlichen. aber auch das "vercasualisierte" sf4 is imo deutlich komplexer als jedes tekken, und ich denke da werden mir die meisten progamer zustimmen.
http://de.youtube.com/watch?v=d0cFs5mHQC4interessant, interessant. hab ich wieder was dazugelernt
aber was meinst du denn genau mit "spacing"?
Ab 1:23 gehts voll ab!!!
Die Musik ist so hammer
Denkt ihr das die Grotte die LE bekommt,weil es ist noch nicht aufgelistet
Will gleich das Spiel + Stick (nicht TE)+ Ryu Controller bestellen