Street Fighter 4 (HELL YEAH)

In your face HATERS!!!

SF4 owned einfach und alle die der Stil ist scheisse schreien und das es ein Rückschritt ist und bla bla bla sollen aufhören SF zu zocken :aargh:

:ugly:

Bald ist es soweit :dbz2:

nein, amazon uk bietet die uk (pal?) CE an.

Arcade Stick Review, vom limitierten Tournament Stick, dem Normalen und den komischen Gamepads.

http://www.gamepro.com/article/features/208589/mad-catz-street-fighter-iv-arcade-sticks-reviewed/

Der Normale Arcade Stick für 70/80$ hat mit 5/5 am Besten abgeschnitten.

der tournament wurde nur wegem dem preis abgewertet, oder versteh ich das falsch.

und dpad der pads wohl auch so gut. also noch vom snes pad entfernt.

Zum einen das, dann soll der normale Stick komfortabler zu bedienen sein und die Turbo Einstellungen sind besser plaziert.

Die Tournament Edition hat dafür die Original Arcade Bauteile für perfektes Arcade Feeling.

Aber wie ich schonmal sagte...wir hier in Europa haben doch eh keine einzige SFIV Arcade Maschinen angefasst, um das Gefühl mit dem Tournament Stick wiederzuerkennen.

wie denn auch????:cry:

Indem du dir von der Zahnfee wünscht, dass Arcadehallen hierzulande neu aufboomen.

Naja, ich mein' ja nur...lohnt sich der doppelte Preis für uns, wenn wir die Nähe zur richtigen Arcade Maschine eh nicht einschätzen können und wie der Test auch sagt, die Unterschiede im Handling absolut marginal sind?

Die Pads sehen zwar cool aus aber ich denke ich leg noch etwas drauf und kauf mir lieber dafür nen 2. Dual Shock 3.

Mit dem DS3 komm ich eigentlich gut klar. Bin ja kein Pro Gamer, da reicht mir das normale PS3 Pad :)

Zurück
Top Bottom