Street Fighter 4 (HELL YEAH)

gute frage!

hab mir ja die uk CE vorbestellt, aber irgendwie hät ich lieber die US!

und auf den versionen ausm ausland(UK,US ...) ist auch deutsche sprachausgabe und texte dabei?

Deutsche Sprachausgabe doch sehr sehr unwahrscheinlich. Also bei Fighting Games macht man selten deutsche Sprache. Deutscher Text ist aber sehr wahrscheinlich :goodwork:

yamchu, ganz ehrlich: probier den arcadestick mal aus...
es ist ein wirklicher komfort bei bemus...
damals dachte ich auch, boah, wie kann man überhaupt mit sowas klobigem überhaupt zocken, aber ist viel geiler als du denkst...

natürlich musst du dich auf die materie einlassen anstatt wie wütende sony-fanboys scheiß wii zu schreien.

also ich habe ja den standard hori arcade-stick für die 360 und der hat ja im vergleich zum street fighter arcade-stick zwei buttons weniger (naja nicht wirklich, aber LB und RB sind nicht zu gebrauchen, da total deplaziert)

xbox-360-hori-fightingstickex2a.jpg

41yjqtAHDeL._SS500_.jpg

meint ihr der hori wird volkommen ausreichen oder bin ich dadurch gehandicapt?
ps: mit dem hd remix hab ich zumindest keine probleme.

wollte mich gerad anmelden aber die verlangen eine kartenauswahl??? hab keine kk..

1. http://www.axelmusic.com/login --> "Not a member yet"? E-Mail-Adresse angeben
2. gewünschte Artikel im Warenkorb legen
3. zum Warenkorb gehen
4. weiter im Bestellvorgang
5. irgendwann kommt das hier:
axelmusic_paypal.jpg

Beim ersten Draufdrücken auf den Paypal-Button wird der Betrag in USD umgerechnet, dann nochmal draufdrücken und dann kommst zu der Paypal-Seite und kannst bezahlen.

Ist übrigens ein super Shop!

Zuletzt bearbeitet:
@ klobrille

vielen dank für deine mühe werds gleich mal abchecken!!!

edit :warum zu hölle ist kostet die ps3 version 10 mehr als die box versuion bei axel music?

Zuletzt bearbeitet:
Moment!

Ich bin gerade beim ersten Video und sehe beim Charakter Select Screen unseren Lieblingsdiktator mit dem Namen Vega, muss also die japanische Version sein.

Aber wenig später sehe ich unseren Lieblingstypen mit ungesunder Hautfarbe unter seinem US Namen Akuma. Ja was denn nun?

41NxhIM0v0L._SS500_.jpg

Wenn ich das Pad so sehe, bekomm selbst ich Lust auf Street Fighter. Obwohl mich solche Spiele eigentlich kalt lassen. 35€ ist ein guter Preis, erscheint auch am 20.2.

Wenn ich das Pad so sehe, bekomm selbst ich Lust auf Street Fighter. Obwohl mich solche Spiele eigentlich kalt lassen. 35€ ist ein guter Preis, erscheint auch am 20.2.

und wenn ich das pad sehe, denk ich mir, dass man mit dem d-pad (auch) nicht lange lust auf sf haben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar am 25. Februar geburtstag (juhu) aber ich kauf mir das Spiel + Stick oder Controller trotzdem selber, ich warte doch nicht 5 tage mehr für SF4.
Ich kaufe mir das Spiel (LE) 100% aber kanns nirgends bestellen ohne KK, in der nähe gibts zwar nen kleinen Gameshop der will aber 10€ für die Vorbestellung, so n arsch ey :(

Zurück
Top Bottom