Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Falls die Reviews positiv ausfallen wird es importiert.
Bin auf das Gameplay gespannt. Spielt es sich wie die alten Teile bzw. Alpha wird es ein Fixkauf.

Ich freue mich schon wie wild ^^ das wird wieder nette Abende mit Freunden geben. Bin echt am überlegen ob ich mir nicht gleich noch nen Arcade Stick passend zum SF hole :scan:

@Yamchu
hast du s dir schon bestellt?
Wenn ja normal oder LE und von wo?
Ich finde nirgends die LE zum vorbestellen seltsam....

hab sie für für 60 pfund von www.amazon.co.uk

hoffe pfund bleibt bis zum release so niedrig.
das sind z.Z. nämlich nur 65€ und auf amazon.de kostet die normale schon 60€!

edit: sind die us und die pal CE tatsächlich verschieden??
http://www.amazon.com/Street-Fighter-IV-Collectors-Playstation-3/dp/B001CH0DIO/ref=pd_bxgy_vg_text_b
und http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B001NABGWM

was alles anderes, ausser das die pal anscheinend 2 figuren hat?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gehört das die EU LE zwei Figuren bekommt (Ryu, C. Viper) dafür fehlt der Arschgeile Soundtrack :( .
Die US LE hat ebend eine Figur und den Soundtrack und die sieht optisch VIEL besser aus

kann man bei amazon uk ganz einfach von deutschland bestellen ? und wie teuer istn dann der versand?
30€ ist ja ziemlich verlockend ^^

Mit deinem deutschen Amazon Account geht das schon nur um zu bezahlen brauchst du eine Kreditkarte. Ich lass es meinen Kumpel für mich bestellen weil der eine KK hat :happy2:

Versand kostet glaub ich 5 oder 6 Pfund weiß ich nicht mehr genau.
Ich hab 2 Spiele bestellen lassen und die waren innerhalb von 3-4 Tagen da.
Lieferung geht also auch recht flott.

Mit deinem deutschen Amazon Account geht das schon nur um zu bezahlen brauchst du eine Kreditkarte. Ich lass es meinen Kumpel für mich bestellen weil der eine KK hat :happy2:

Versand kostet glaub ich 5 oder 6 Pfund weiß ich nicht mehr genau.
Ich hab 2 Spiele bestellen lassen und die waren innerhalb von 3-4 Tagen da.
Lieferung geht also auch recht flott.

Pro Lieferung 4 Pfund + je 1 Pfund pro Artikel, also wenn man nur Street Fighter IV bestellt, zahlt man 5 Pfund Versandkosten :)

Pro Lieferung 4 Pfund + je 1 Pfund pro Artikel, also wenn man nur Street Fighter IV bestellt, zahlt man 5 Pfund Versandkosten :)

ja pro lieferung auf jeden fall.

sag ich doch 5-6 pfund :uglylol:
wusste nicht mehr wie das nochmal unterteilt war xD
Aber im Endeffekt viel billiger als in D zu bestellen.

Welcher ist der mit abstand beste arcade Stick für die PS3 ??
Preis egal ; wenn geht Link plz.
Donkschee im vorraus.

Bzw: wenn ich mir den SF4 Stick bei playasia bestelle ist er region free??

Zuletzt bearbeitet:
130€ ist immernoch eine menge moos.
hab von angeboten unter 100€ gehört... weiß einer davon mehr?
100€ für einen arcade-stick finde ich nach wie vor zu viel---

ach ein pad reicht doch vollkommen aus. spiele auch nur mit dem dual shock 3 xD bevor ich 100 euro für nen stick hergebe kauf ich nen 2. DS3 und ein Spiel dazu :P

130€ ist immernoch eine menge moos.
hab von angeboten unter 100€ gehört... weiß einer davon mehr?
100€ für einen arcade-stick finde ich nach wie vor zu viel---

Nur mal zur Info, die Unterschiede zwischen dem limitierten Tournament Stick, und dem normalen SF4 Arcadestick für 70 - 80$, sollen wirklich gering sein, vorallem für nicht-Vollprofis wird es keinen merkbaren Unterschied machen, ausser, dass der Torunament Stick gut doppelt so teuer ist und Limitiert. Der Tournament Stick verwendet halt nur die selben Bauteile, wie auch in 'ner richtigen SF4 Arcade Maschine...aber wer von uns hatte denn auch schon die Möglichkeit, das Game in den Arcades zu zocken? ich werde mir auf jedenfall, wenn überhaupt, das normale Arcade Stick Dingens holen.

also ich hab den soul calibur 4 stick bei nem kumpel angezockt und der soll ja angeblich so gut sein wie der dreamcast arcadestick... fand den aber irgendwie total müllig.
und genau der glitzegleiche nur mit einem sf4-motiv wird auch zu sf4 erscheinen.
deswegen.
außerdem sieht der tournament stick so pr0n aus..
fast schon zu edel um drauf zu zocken.
also her mit den adressen für das tournament teil!

Zurück
Top Bottom