Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Also mindestens 17 Stages. Bei dem einen Video sieht man bei Stage Select die Anzahl und ich hab 17 gezählt. Vielleicht kann man welche noch freischalten.

Hört sich ja echt gut an, aber werde erstmal abwarten als die leute so drüber schreiben wenns raus ist udn welche controller sich empfehlen für das spiel. denke mal online wirds in den ersten wochen nciht gut laufen alles überfüllt und so, aber dann muss so ein game einfach auch gut online funktionieren!

da mir in meiner sammlung noch ein richtig gutes bemu fehlt werd ich mir SF IV wohl definitiv holen. grafik gefällt mir, charaktere auch, gameplay muss ich mal testen. vielleicht kommt ja ne demo.

hoffentlich gibts nen schönes tutorial, hab bisher nämlich noch kein SF gespielt(ja ich weiß schande über mein haupt^^)

:eek3:

juche, noch ein boxler, dem ich die visage mit der faust eincremen kann :D

edit: ich hoffe ja, das diese ganzen genialen vs. videos der einzelnen fighter
auch auf der dvd schlummern!!

ich denke mal, dass die nur bei der limited dabei sind:

* Limited edition figurines of all time favorite character Ryu and the all new character Crimson Viper, positioned within the familiar settings of the 'crowded Chinese downtown'.
* A bonus disc containing a feature length HD quality anime movie, created specially for the launch of Street Fighter IV and a selection of the best game trailers to date.
* A mini strategy guide created in the style of a comic art book detailing the moves and biographies of four of the new characters to the series: Viper, Abel, El Fuerte and Rufus
* Exclusive downloadable game content

Kennt einer den Unterschied zwischen Ami LE und EU LE , weil ich gehört das die nicht genau gleich sind.
Ich will auf jeden Fall den Soundtrack :(

Ich bin mir fast sicher das die UK bzw PAL Version ja sogar die US Version MULTI ist was Spachen angeht. Wir reden von Capcom. Die haben es drauf was das angeht :D

Naja 20sek wäre schon was viel denke so max 10 wären annehmbar, aber je weniger desto besser!

Wo bleiben die ersten "This is waiting!" Comments? :-D

Ne, ich hoffe dass das nur in ner Vorabversion so ist. Obwohl ich mir eh die 360-Version hole. Man freu ich mich auf das Game :-D

Loading Issues :hmpf:

Hoffe mal, dass es sich echt nur um ein vorläufiges Problem handelt und es bei der Final weg ist xD

Ach ja Gen owned :D

Zurück
Top Bottom