Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Dan? Wasn das? :ugly:

Ryu >>> All

Mit Ryu bin ich unschlagbar, das war in jedem Street Fighter Game so und wird sich auch hier nicht ändern.

Ryu >>> All

Mit Ryu bin ich unschlagbar, das war in jedem Street Fighter Game so und wird sich auch hier nicht ändern.

Ja ryu ist für anfänger echt gut. da du immer noch mit ihm primär zockst scheinen sich deine skills über die jahre nicht verbessert zu haben :shakehead:;)

Ryu >>> All

Genau so ist es :D Ryu owned alles,ich habe ihn perfekt trainiert und beherrche ihn einfach :blushed: Aber wenn X-Box Version holst,wird deine Sieges-Serie ein schnelles Ende finden ;)

Ja ryu ist für anfänger echt gut. da du immer noch mit ihm primär zockst scheinen sich deine skills über die jahre nicht verbessert zu haben :shakehead:;)

Du hast doch keine Ahnung,gehe mit Dan oder Sakura spielen :lol2: :P

Normalerweise owne ich mit "Mr. Flaming Fist Ken Masters Himself" locker jeden Dan oder Sakura Waschlappen :lol2:
Also ich würde anfangen für ne PS3 zu sparen, damit ihr mir nicht zufällig auf xbox live begegnet und meine tritte spüren müsst!

:-P

Bin mit Ryu aufgewachsen und beherrsche ihn halt perfekt, kein Bock mich jetzt umzustellen. Und Dan ist ja mal der Gayste Chara im Street Fighter Universum. ;) :P

Genau so ist es :D Ryu owned alles,ich habe ihn perfekt trainiert und beherrche ihn einfach :blushed: Aber wenn X-Box Version holst,wird deine Sieges-Serie ein schnelles Ende finden ;)

Uh, das werden wir noch sehen, aber ich nehme schonmal deine Herausforderung an. :D

Das einzige, was mir Sorgen bereitet, ist der Controller. Das D-Pad des Xbox Controllers eignet sich einfach nicht für BEMUS.

Zuletzt bearbeitet:
Wie es aussieht werde ich hier einige Herren nicht vermöbeln können.
werde ja die PS3 Version holen.

Also Dan ist mein lieblings Charakter, ganz klar. Aber wenn ich gegen Leute spiele die was drauf haben wechsle ich natürlich um:

Ken
Guile-Charlie
Rose
Karin
Mika
Blanka

Ist halt immer gut Reserven zu haben :)

Normalerweise owne ich mit "Mr. Flaming Fist Ken Masters Himself" locker jeden Dan oder Sakura Waschlappen :lol2:
Also ich würde anfangen für ne PS3 zu sparen, damit ihr mir nicht zufällig auf xbox live begegnet und meine tritte spüren müsst!

:-P

Ken Masters?? Die lange-blond-haarige Schmuckele?? :lol2: Der pwned höchstens sich selbst xD

Ich würde mich freuen,gegen dich ein Ryu vs. Ken Fight zu machen :D

Bin mit Ryu aufgewachsen und beherrsche ihn halt perfekt, kein Bock mich jetzt umzustellen. Und Dan ist ja mal der Gayste Chara im Street Fighter Universum. ;) :P

Genau so sieht es aus,Ryu war bzw. ist der King und ich kämpfe mit ihm seit zig Jahren :D

Uh, das werden wir noch sehen, aber ich nehme schonmal deine Herausforderung an. :D

Das einzige, was mir Sorgen bereitet, ist der Controller. Das D-Pad des Xbox Controllers eignet sich einfach nicht für BEMUS.

Einfach klasse,dann gibts ein Ryu vs. Ryu Fight :D Und du bist bestimmt genauso gut wie ich^^

Naja,muss wohl Arcade Stick her :D Das D-Pad...damit kriegt man doch nix hin -.-

Jo - die Heimversion wird ja eine erweiterte Automatenfassung.

http://kotaku.com/5056707/street-fighter-iv-gouken-screens

Fei Long ( :aargh: ), Sakura ( :lol2: ) und Dan ( :lol2: ) sind fest bestätigt für die Heimversion.

Das heisst aber nicht automatisch, dass Gouken spielbar sein wird...oder? Vorgestellt wurde er zunächst als optinaler Boss, der anstelle von Seth auf den Plan tritt wenn man bestimmte Bedingungen erfüllt. In dem Zusammenhang ist bisher nicht erwähnt worden, dass er auch spielbar sein wird...:neutral:

Edit: vergesst was ich gesagt habe, hab den Link erst jetzt gesehen :sorry:

Und warum diese Abneigung gegen Sakura? Fand sie immer schon genial, Street Fighter hat eh viel zu wenig weibliche Charaktere, da kann man jede brauchen (+ Schulmädchen-Bonus:blushed:)

Hoffentlich schaffen es von den Alpha-Charakteren auch noch Adon und Gen :aargh:

Adon und Gen haben fiese Manöver drauf.
Gens Basic Moves sind schon übel.

Street Fighter 4 soll in diesem Winter erscheinen
23.10.08 - Das Prügelspiel Street Fighter 4 soll in diesem Winter für PS3 und Xbox 360 in Europa und den USA ausgeliefert werden. Das bestätigte Capcoms Produzent Yoshi Ono.
CLICK (G4TV: 'Street Fighter IV' US Console Release "This Winter"')

Gamefront

Einfach nur geil. SSF2HDR kommt auch noch dieses JAhr und zusammen mit SF4 wirds die absolute Ownage !!!!

PS3 Version wird Region free. :-P

Game suckt trotzdem derbe.

Hard to port? :rofl4:

Die Grafik würde selbst die PS2 hinkriegen ohne HD versteht sich. :sorry:

Hard to port? :rofl4:

Die Grafik würde selbst die PS2 hinkriegen ohne HD versteht sich. :sorry:

Da geb ich dir Recht - Ono hätte da vll. mal die Fre++e halten sollen. Selbst Wii würd das halbwegs hinbekommen - da bei Cvs.T ein ähnlicher Effekt genutzt wird und es auch gut aussieht. Natürlich nicht in HD.

Zurück
Top Bottom