Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dan? Wasn das?
Ryu >>> All
Mit Ryu bin ich unschlagbar, das war in jedem Street Fighter Game so und wird sich auch hier nicht ändern.
Dan? Wasn das?
Ryu >>> All
Mit Ryu bin ich unschlagbar, das war in jedem Street Fighter Game so und wird sich auch hier nicht ändern.
Ja ryu ist für anfänger echt gut. da du immer noch mit ihm primär zockst scheinen sich deine skills über die jahre nicht verbessert zu haben![]()
Ja ryu ist für anfänger echt gut. da du immer noch mit ihm primär zockst scheinen sich deine skills über die jahre nicht verbessert zu haben![]()
Genau so ist esRyu owned alles,ich habe ihn perfekt trainiert und beherrche ihn einfach
Aber wenn X-Box Version holst,wird deine Sieges-Serie ein schnelles Ende finden
![]()
Normalerweise owne ich mit "Mr. Flaming Fist Ken Masters Himself" locker jeden Dan oder Sakura Waschlappen
Also ich würde anfangen für ne PS3 zu sparen, damit ihr mir nicht zufällig auf xbox live begegnet und meine tritte spüren müsst!
![]()
Bin mit Ryu aufgewachsen und beherrsche ihn halt perfekt, kein Bock mich jetzt umzustellen. Und Dan ist ja mal der Gayste Chara im Street Fighter Universum.![]()
![]()
Uh, das werden wir noch sehen, aber ich nehme schonmal deine Herausforderung an.
Das einzige, was mir Sorgen bereitet, ist der Controller. Das D-Pad des Xbox Controllers eignet sich einfach nicht für BEMUS.
Jo - die Heimversion wird ja eine erweiterte Automatenfassung.
http://kotaku.com/5056707/street-fighter-iv-gouken-screens
Fei Long (), Sakura (
) und Dan (
) sind fest bestätigt für die Heimversion.
Street Fighter 4 soll in diesem Winter erscheinen
23.10.08 - Das Prügelspiel Street Fighter 4 soll in diesem Winter für PS3 und Xbox 360 in Europa und den USA ausgeliefert werden. Das bestätigte Capcoms Produzent Yoshi Ono.
CLICK (G4TV: 'Street Fighter IV' US Console Release "This Winter"')
PS3 Version wird Region free.
Game suckt trotzdem derbe.
was mich viel mehr interessiert... wann kommt super turbo HD remix???
Irgendwann dieses Jahr. Mehr sagt dazu Crapcom nicht. Wollen das Game nicht pushen weil sich doch jeder den tollen 4ten Teil kaufen soll.![]()
Hard to port? :rofl4:
Die Grafik würde selbst die PS2 hinkriegen ohne HD versteht sich.![]()