Rouga
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Smash Bros.
ok, ein sehr gutes BEMU gegen ca. drei bis fünf sehr gute auf PS3 und 360...![]()
mhm sorry mit smash kann man mich nicht ködern

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Smash Bros.
ok, ein sehr gutes BEMU gegen ca. drei bis fünf sehr gute auf PS3 und 360...![]()

das 360 pad mag ich nicht, es fühlt sich so, weiss nicht wie ich es beschreiben soll.
auf jeden fall hab ich damit SF2 CE gezockt, digi pad ist furchtbar^^
ach ja die 360 ist laut, ich muss es wissen ich hatte sie für nen monat
darum bleibt als einzige next gen konsole nur die ps3 für mich übrig^^
ach ja ein tekken wird man auch nicht auf der 360 sehen ^^
Wii und Bemus? Welche den?
crap imo, ich brauch nicht juckt mich seit dem abstieg nicht mehr.
, Art of Fighting anthology, die Budokai DBZ games (naja nicht jedermanssache), SF4?
;-)
arcadesticks anywhere? ;-)
das pad ist für bemus mist aber da kann man sich ein arcade stick holen. ;-)
das ps3 pad ist auch für bemus imo nur die 3 wahl wenn man nix anders hat, ans SNES, CC pad kommt das auch noch lange nicht ran und was vergleichbares wie SNES oder CC gibts eben nicht, wenn man unbedingt mit pad spielen muss!
naja und tekkencrap imo, ich brauch nicht juckt mich seit dem abstieg nicht mehr.
dafür bekommst auf der 360 DoA > tekken ;-)
und für Wii, das solltest du eigentlich wissen
Guilty Gear, SSBB, Samurai Showdown anthology, Art of Fighting anthology, die Budokai DBZ games (naja nicht jedermanssache), SF4?
zusammen
mit der 360 DoA, SC4, SF4?, King of Fighters, VF5, DBZ BL (wer es mag), NeoGeo Coliseum, SF2 T HDR, usw. gibt noch einiges.
wenns um Bemus geht 360, bekommst du da sogut wie alles an bemu, bis auf tekken aber naja;-)
zusammen mit Wii biste da im bemu himmel die wonload bemus für beide systeme nicht zu vergessen![]()

ist alles eine frage des persönlichen geschmacks.

alles was du genannt hast kommt auch für die ps3,
sowieso
aber ich hab noch was bei der 360 vergessen Killer instinkt (maybe), naja wenns heute noch rocken würde
jo i know, bis auf eine download games wahrscheinlich

Vegeta
Was man so lesen konnte hört sich gut an.
Guile hat leider immer noch keine neuen Specials :o
, der kerl hätte mal was neues verdient.Vegeta
Was man so lesen konnte hört sich gut an.
Guile hat leider immer noch keine neuen Specials :o
Kein Grund niederzuknien *rot werd*
Wir müssen doch so viel wie möglich über das Game erfahren^^

Die News kommen ja fast alle von dir, du hälst uns auf dem laufenden,
da kann man ruhig auch mal niederknien![]()

Später gibts dann zur Belohnung noch eins mit Akuma aufs Gesicht.. :-D
:-Dja find ich auch. aber dafür, dass das game eh erst in nen paar monatenAber Capcom könnte mal wieder einen vollkommen neuen Charakter enthüllen..
also wenn ich vor dem kauf des spiels schon wieder jede stage und jedenStages könnten auch wieder neue gezeigt werden...![]()
Für mich ist es fast vollkommen unmöglich geworden den Infos für Games die mich interessieren so aus dem Weg zu gehen, dass ich beim Release alles zu ersten Mal sehe. Irgendwie sehr schade, da es bei einigen Spielen schon sehr viel Spannung nimmt wenn man Passagen oder ganze Level schon aus dem Netz kennt. Bei Spielen wie Street Fighter ist das für mich noch zu verkraften, aber bei anderen Games finde ich das viel schlimmer.