Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Für Street Fighter IV wird eh ein Arcade-Stick geholt. Da ist mir dann das Digipad der 360 egal. :-P
Da es sich ja hier schon einige für die 360 holen, freue ich mich schon auf spannende Kämpfe.
Die Turbo Version is ja quasi sicher...dafür kennt man Capcom einfach zu lange :ugly:

Von HD Teil für XBL Arcade hört man btw. auch nicht mehr wirklich viel oder? Hatte gehofft mir damit ein bisschen das Warten auf SF IV verkürzen zu können..

das 360 pad mag ich nicht, es fühlt sich so, weiss nicht wie ich es beschreiben soll.
auf jeden fall hab ich damit SF2 CE gezockt, digi pad ist furchtbar^^
ach ja die 360 ist laut, ich muss es wissen ich hatte sie für nen monat :D

darum bleibt als einzige next gen konsole nur die ps3 für mich übrig^^
ach ja ein tekken wird man auch nicht auf der 360 sehen ^^

Wii und Bemus? Welche den?

arcadesticks anywhere? ;-)

das pad ist für bemus mist aber da kann man sich ein arcade stick holen. ;-)

das ps3 pad ist auch für bemus imo nur die 3 wahl wenn man nix anders hat, ans SNES, CC pad kommt das auch noch lange nicht ran und was vergleichbares wie SNES oder CC gibts eben nicht, wenn man unbedingt mit pad spielen muss!

naja und tekken :lol: crap imo, ich brauch nicht juckt mich seit dem abstieg nicht mehr.

dafür bekommst auf der 360 DoA > tekken ;-)

und für Wii, das solltest du eigentlich wissen :sorry:

Guilty Gear, SSBB, Samurai Showdown anthology :aargh:, Art of Fighting anthology, die Budokai DBZ games (naja nicht jedermanssache), SF4?

zusammen

mit der 360 DoA, SC4, SF4?, King of Fighters, VF5, DBZ BL (wer es mag), NeoGeo Coliseum, SF2 T HDR, usw. gibt noch einiges.

wenns um Bemus geht 360, bekommst du da sogut wie alles an bemu, bis auf tekken aber naja :lol: ;-)

zusammen mit Wii biste da im bemu himmel die wonload bemus für beide systeme nicht zu vergessen :-)

Zuletzt bearbeitet:
arcadesticks anywhere? ;-)

das pad ist für bemus mist aber da kann man sich ein arcade stick holen. ;-)

das ps3 pad ist auch für bemus imo nur die 3 wahl wenn man nix anders hat, ans SNES, CC pad kommt das auch noch lange nicht ran und was vergleichbares wie SNES oder CC gibts eben nicht, wenn man unbedingt mit pad spielen muss!

naja und tekken :lol: crap imo, ich brauch nicht juckt mich seit dem abstieg nicht mehr.

dafür bekommst auf der 360 DoA > tekken ;-)

und für Wii, das solltest du eigentlich wissen :sorry:

Guilty Gear, SSBB, Samurai Showdown anthology :aargh:, Art of Fighting anthology, die Budokai DBZ games (naja nicht jedermanssache), SF4?

zusammen

mit der 360 DoA, SC4, SF4?, King of Fighters, VF5, DBZ BL (wer es mag), NeoGeo Coliseum, SF2 T HDR, usw. gibt noch einiges.

wenns um Bemus geht 360, bekommst du da sogut wie alles an bemu, bis auf tekken aber naja :lol: ;-)

zusammen mit Wii biste da im bemu himmel die wonload bemus für beide systeme nicht zu vergessen :-)

Guilty Gear ist nett, habe schon einige Teile gespielt, PC bzw PS2.
=> kann aber drauf verzichten

SSBB => macht mir keinen Spaß und bereitet mir nur Kopfschmerzen

Samurai Shodown Anthlogoy und Art of Fighting.
=> habe Samurai Shodwon 2 auf PC, das reicht mir ^^
=> Art of Fighting ist jetzt nicht so gut das ich es kaufen würde^^

DBZ=> nette games, aber kann ich auch für meine ps2 haben^^

SF4 => Wenn es eine Wii Version geben sollte dann würde ich wohl zu ps3 oder 360 version greifen. allein das online system der wii macht so eine version für mich uninteressant.

kommen wir zum 360 argument:

mit der PS3 Tekken, SC4, SF4?, King of Fighters, VF5, DBZ BL (wer es mag), NeoGeo Coliseum, SF2 T HDR, usw. gibt noch einiges.

alles was du genannt hast kommt auch für die ps3, bis auf doa aber vice versa tekken für 360. doa ist nicht schlecht, habe teil 2 für DC aber tekken gefällt mir doch besser also
werd ich wohl verständlicherweise zur ps3 greifen^^

ist alles eine frage des persönlichen geschmacks.

@Vegeta

Thats the right spirit :goodwork:

sowieso :-)

aber ich hab noch was bei der 360 vergessen Killer instinkt (maybe), naja wenns heute noch rocken würde :-)

jo i know, bis auf eine download games wahrscheinlich

ahh Killer Instinct..das hab ich vergessen....hui ha hu..damn :D

wie ich das teil auf snes geliebt habe. morgens früh aufgestanden vor schulbeginn,
zum kumpel, der hatte das game samt adapter. und gezockt bis schule anfing :rofl:

die gameplay vids machen mich so verdammt heiß auf das spiel, endlich wieder ordentliche fighting kost at its best 8)

Vegeta :kneel:

Was man so lesen konnte hört sich gut an.
Guile hat leider immer noch keine neuen Specials :o

Die Terminologie ist doch unwichtig, hauptsache es bekommt einer was auf die nase :D

Ehre, wem Ehre gebührt :ugly:
Ohne Vegeta wären hier garantiert so einige Videos nicht im Thread aufgetaucht. Da kann man sich schonmal bedanken. Später gibts dann zur Belohnung noch eins mit Akuma aufs Gesicht.. :-D

Ich kann es kaum noch erwarten, gucke mir die verdammten Videos schon zum xten mal an und bin bei jeder neuen News total aus dem Häuschen. Aber Capcom könnte mal wieder einen vollkommen neuen Charakter enthüllen..nja ein paar alte die ins Spiel kommen wären auch nicht schlecht..Gewissheit, ich möchte Gewissheit haben wer so alles dabei ist. Stages könnten auch wieder neue gezeigt werden... :-P

Später gibts dann zur Belohnung noch eins mit Akuma aufs Gesicht.. :-D
:lol: :-D

Aber Capcom könnte mal wieder einen vollkommen neuen Charakter enthüllen..
ja find ich auch. aber dafür, dass das game eh erst in nen paar monaten
(wenn überhaupt) kommt, finde ich, das capcom ganz schön viel infos rauslässt!
Stages könnten auch wieder neue gezeigt werden... :-P
also wenn ich vor dem kauf des spiels schon wieder jede stage und jeden
move in videos oder auf bildenr gesehen hab, muss ich kotzen. dann brauch
ich das spiel ja nicht mehr spielen. ich bin jetzt immer schon total geflasht,
wenn ich nur nen neuen move von blanka seh, wie geil wär denn das, wenn
man beim einlegen des spiels den ganzen kram zum ersten mal sähe :o

Der Fluch des Internets :lol: Für mich ist es fast vollkommen unmöglich geworden den Infos für Games die mich interessieren so aus dem Weg zu gehen, dass ich beim Release alles zu ersten Mal sehe. Irgendwie sehr schade, da es bei einigen Spielen schon sehr viel Spannung nimmt wenn man Passagen oder ganze Level schon aus dem Netz kennt. Bei Spielen wie Street Fighter ist das für mich noch zu verkraften, aber bei anderen Games finde ich das viel schlimmer. :(

Aber stimmt eigentlich schon, Capcom gibt schon ziemlich viel zum Spiel bekannt. Dann wird es wohl bald eine länger Durststrecke an Informationen geben. Könnte ich mir jedenfalls sehr gut vorstellen.

Zurück
Top Bottom