Street Fighter 4 (HELL YEAH)

mach dir keinen kopf, du musst nicht jetzt jeden tag neue sache posten ;)
du hast mehr als genug getan :love3:

ach deine fresse sieht in allen lagen gut aus :rofl3:

Danke^^ Ich denke mal der Media Overkill sollte auch erstmal reichen :)

Hier mal ein paar First Look Videos aber ka inwiefern die neu sind^^

http://www.gamespot.com/arcade/acti...clk=multimodule&tag=multimodule;picks;title;5

The 1UP Show: Episode 02/22/08

http://www.gamevideos.com/video/id/17687

Ab 10min gibts auch SF IV Gameplay :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
omg, du versorgst uns sogar nachts mit infos :kneel:

je mehr ich seh desto eher will ich das game....
aber das dauert noch.... :(

Am WE arbeite ich rund um die Uhr :)

wow das nenn ich mal hingabe :D
ich bin nur wach weil ich mein zimmer umgestellt habe.
aber nur geh ich ins bettchen (teschnisch gesehen bin ich schon im bett, lapi auf dem schoß)^^

...arber erst noch eine folge akte x :D

gut nacht Vegeta, möge der Stolz der Sayajins dich nie verlassen ;-)

wow das nenn ich mal hingabe :D
ich bin nur wach weil ich mein zimmer umgestellt habe.
aber nur geh ich ins bettchen (teschnisch gesehen bin ich schon im bett, lapi auf dem schoß)^^

...arber erst noch eine folge akte x :D

gut nacht Vegeta, möge der Stolz der Sayajins dich nie verlassen ;-)

Gute nacht Yamchu, vergiss nicht den Laptop auszumachen und träum net zuviel von SF IV ;)

Also was man aus dem Interview ganz sicher entnehmen kann, ist das noch mindestens 6 Charaktere kommen. Dann wäre es oben und unten gleichmäßig aufgeteilt. Macht dann insgesamt mindestens 16 Charaktere. Hört sich ja schonmal ganz annehmbar an. Könnten zwar auch gerne mehr sein, aber ist ja auch noch massig Zeit. :-D

Gute nacht Yamchu, vergiss nicht den Laptop auszumachen und träum net zuviel von SF IV ;)

ja den lapi konnt ich grad noch ausmachen, mir sind die augen zugefallen,
war wohl müder als ich dachte^^

Also was man aus dem Interview ganz sicher entnehmen kann, ist das noch mindestens 6 Charaktere kommen. Dann wäre es oben und unten gleichmäßig aufgeteilt. Macht dann insgesamt mindestens 16 Charaktere. Hört sich ja schonmal ganz annehmbar an. Könnten zwar auch gerne mehr sein, aber ist ja auch noch massig Zeit.

meinte er nicht auch das der chrakter auswahl screen so nicht bleieben
wird, also denke ich dass damit nichts zu tun hat, wegen aufteilung etc.

Es werden mehr als 16 Charaktere dass hab ich im Ohr :D

Ich hoffe es wird alternative Kostüme geben :-?

meinte er nicht auch das der chrakter auswahl screen so nicht bleieben
wird, also denke ich dass damit nichts zu tun hat, wegen aufteilung etc.

Es werden mehr als 16 Charaktere dass hab ich im Ohr :D

Ich hoffe es wird alternative Kostüme geben :-?

16 wären imo auch ein bisschen wenig. 20 sollten es mindestens sein. Gibt genug alte Charaktere die ich nicht missen möchte :-) und ein paar neue Chars sind ja auch immer willkommen.
Alternative Kostüme wären echt eine tolle Sache, aber ich glaube irgendwie nicht, dass es sowas in der Richtung geben wird. Auch wenn ich mich da später sehr gerne eines besseren belehren lasse :-D

Freue mich auch schon auf neue Infos zu den einzelnen Stages. Da kommt ja auch noch so einiges..

Wie mich diese ganzen Videos hypen..dabei dauert es noch so ewig lange..:(

Also Kostüme sind Pflicht ich hasse es meine Kämferinnen nicht umziehen zu können^^
Typisch :-P

Habe mal ne Frage allgemein zu Street Fighter.

Entwickeln sich die Charas überhaupt? Ich mein ob die charas bei einer Fortsetzung neue moves kriegen? Wenn ich mir die SF4 Videos so angucke sehe ich überhaupt nicht neues, sehe nur immer die selben moves wie vor 10 Jahren schon.

Habe mal ne Frage allgemein zu Street Fighter.

Entwickeln sich die Charas überhaupt? Ich mein ob die charas bei einer Fortsetzung neue moves kriegen? Wenn ich mir die SF4 Videos so angucke sehe ich überhaupt nicht neues, sehe nur immer die selben moves wie vor 10 Jahren schon.
klar doch... selbst bei den "Updates" gabs teilweise neue Moves (SFII -> SSFII)

Muss doch so sein immer dasselbe anzuhaben bäah. Für DOA 5 fordere ich zerstörbare Kleidung :ugly:

Die Protagonisten prügeln sich gegenseitig weich bis einer umfällt. Ich glaube die haben andere Sorgen als ihre Klamotten :-P Aber du hast schon recht. Verschiedene Kostüme wären echt nicht schlecht. Bin generell schon gespannt was sich Capcom einfallen lässt um Langzeitmotivation zu bieten. Also was freischaltbare Sachen angeht. SF IV dürfte ja eigentlich schon recht lange an die Konsole fesseln :-D

Zerstörbare Kleidung bei DoA 5 wäre nicht sehr produktiv..wer konzentriert sich dann noch aufs Kämpfen? Da wird zerrissen was geht und dann..nja Kampfpause :ugly:

kann es sein, das dhalsim auch mal wieder unterbalanced ist? der kriegt
in jedem video was ich bisher gesehen hab auf die fresse xD

hab mich auch gefragt, warúm es laut dem entwickler so viele
verschieden starke spieler gibt im sf universum. schlagt mich jetzt
nicht, aber sf kann mit der komplexität zb eines tekkens oder vf
lange nicht mithalten. kann man denn in sf sooo gut werden?
ich mein, die charactere haben ne handvoll moves und nen counter
and thats it oder?

kann es sein, das dhalsim auch mal wieder unterbalanced ist? der kriegt
in jedem video was ich bisher gesehen hab auf die fresse xD

hab mich auch gefragt, warúm es laut dem entwickler so viele
verschieden starke spieler gibt im sf universum. schlagt mich jetzt
nicht, aber sf kann mit der komplexität zb eines tekkens oder vf
lange nicht mithalten. kann man denn in sf sooo gut werden?
ich mein, die charactere haben ne handvoll moves und nen counter
and thats it oder?

Ist halt Ansichtssache ... gerade so etwas gefällt mir z.B. um einiges mehr, als dass ich tausende Schläge und Tritte usw. habe :)

Ist halt Ansichtssache ... gerade so etwas gefällt mir z.B. um einiges mehr, als dass ich tausende Schläge und Tritte usw. habe :)

das hat schon was ja. freu mich da auch drauf. dann muss man nicht wieder 100 moves pro
character auswendig lernen ;) aber die frage bleibt ja trotzdem. wie kann bei den
paar moves jemand so herausstchen :-? in den videos zb ist bei ken und ryu zb
jeder 2. move nen feuerball oder der shourayuken ...

Zurück
Top Bottom