Street Fighter 4 (HELL YEAH)

SF2 habe ich bis zum erbrechen gezockt...konnte einmal meine Daumen net mehr bewegen weil ich soviel combos probiert hatte xD Man,waren das Zeiten :)

Und Ryu sieht in SF4 einfach scheiße aus,verdammt :cry: Aber wird trotzdem edel^^

Hab damals das SNES Bundle mit SF II gehabt. Die ersten Wochen nichts, aber wirklich gar nichts anderes gezockt. Tja, SF weiss zu begeistern ;-)

Vegeta wieder bei der Arbeit :goodwork:. Gleich mal das neue Material sichten. Schön wenn man von der Arbeit nach Hause kommt und gleich mit neuen Videos versorgt wird :love2: :-D

EDIT: Geile Videos. Wie immer. :goodwork:

Danke ich hab die aber nur durch Zufall vor der Arbeit entdeckt^^

SF2 habe ich bis zum erbrechen gezockt...konnte einmal meine Daumen net mehr bewegen weil ich soviel combos probiert hatte xD Man,waren das Zeiten :)
kenn ich :ugly: es gab übrigens auch mal ne move folge, gegen die man sich nicht wehren konnte, vielleicht kennt ihr den trick. ging mit ryu oder ken wenn man den gegner in die ecke
gedrängt hatte und 2 schritte abstand hatte, so das der gegner nicht mehr über einen
feuerball springen kann:

feuerball schießen - der gegner blockt -- werfen
- der gegner blockt nicht und kriegt ihn ab, dann dem gegner
direkt mit dem harten tritt die beine wegziehen

danach wieder mit dem feuerball loslegen und so weiter und so weiter ... :-D

klappte immer und man konnte sich nicht draus befreien :D :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
kenn ich :ugly: es gab übrigens auch mal ne move folge, gegen die man sich nicht wehren konnte, vielleicht kennt ihr den trick. ging mit ryu oder ken wenn man den gegner in die ecke
gedrängt hatte und 2 schritte abstand hatte, so das der gegner nicht mehr über einen
feuerball springen kann:

feuerball schießen - der gegner blockt -- werfen
- der gegner blockt nicht und kriegt ihn ab, dann dem gegner
direkt mit dem harten tritt die beine wegziehen

danach wieder mit dem feuerball loslegen und so weiter und so weiter ... :-D

klappte immer und man konnte sich nicht draus befreien :D :ugly:

Ach wer kämpft den so feige? :ugly: Wenn ein gegner in der Ecke ist,lass ich ihn raus,um in dann nochmals zu zeigen,wer der Boss ist :ugly:

Aber machito,wenn du mal in der Ecke bist,lass ich dich auch raus um dir wenigstens eine Chance zu geben xD

Danke ich hab die aber nur durch Zufall vor der Arbeit entdeckt^^

Vor der Arbeit bin ich froh wenn gerade gehen kann bzw. sehe wo ich hingehe :ugly:

Ich seh schon, auf der 360 gibts viele potentielle Gegner. Astrein :goodwork: Ich brauche aber einen verdammten Arcade Stick :( Keine Lust mit dem 360 Pad SF zu zocken...SNES Pad oder Arcade Stcik, was anderes geht einfach nicht :-D

Ach wer kämpft den so feige? :ugly: Wenn ein gegner in der Ecke ist,lass ich ihn raus,um in dann nochmals zu zeigen,wer der Boss ist :ugly:
kommt drauf an, wenn es nen richtiger killer ist gibts keine gnade.
Aber machito,wenn du mal in der Ecke bist,lass ich dich auch raus um dir wenigstens eine Chance zu geben xD
phh, aus dir mach ich hackfleisch mein lieber :P

also sf4 sieht schon ganz cool aus. die charaktere sehen echt nett aus...............aber was macht es jetzt soooo besonders. gar nix. habe mir viele videos angeschaut und es ist street fighter 3 nur mit anderer grafik. die moves von ryu, ken und chun-li sind genau die selben wie ich sie von third strike kenne. ich hätte mir viel mehr von sf4 verprochen. ja toll dafür soll man dann später noch zwischen 50 und 60 euro zahlen!? also ich weiß nicht recht....ist nur meine meinung, cu all

Ibuki und Sakura in der SFIV Home-Version?!

Potential home versions of the game should offer something else to hardcore Street Fighter fans, says Ono. "If and when there are console versions, we could see someone like Sakura-chan (from Street Fighter Alpha) or Ibuki (Street Fighter III)," says Ono. "For a home version, you can sit and practice the characters as long as you want to before you take them online. So there will probably be a move to add even more characters to the home version."

"Of course we know that there are people who want Alpha characters, who want III characters, who want all-new characters. We get emails, we read the message boards. We're listening to all of those voices. We have to respect those users as well, they're terribly important," Ono says.

http://blog.wired.com/games/2008/02/inside-street-f.html

Sakura-chan:love3:

Ich denke schon, dass Dan dabei sein wird. Capcom will ja auf die Fans hören und Dan ist ja eigentlich ziemlich beliebt.

Dan wäre so geil. Wenn ich nur an seinen rosa Gi denke....SAIKYO

Ich finde irgendwie alles an Street Fighter IV super. Das Gameplay, der Grafikstil, die Perspektive, die Artworks (teilweise)...nur einige Figuren (besonders Ken und Ryu) haben so die Kanisterköppe. :ugly: Verdammt, irgendwie wirken sie wie dümmliche Affen. Sie sind für meinen Geschmack zu muskelbepackt. Das passt zu ihrem Kampfstil nicht so. Auch ihre Handschuhe sind zu groß. Es müssten unaufälligere Teile sein.

Mir gefallen die Figuren in HD Remix deutlich besser.

streetfighter.jpg

hdryu.jpg

naja...

streetfighter4scans2.jpg

Das Design ist Nebensache, Huaptsache ich kann wieder ein neues Street Fighter zocken.
Und für die die auf old school optik stehen gibts ja HD Remix.
Also Capcom hat so gesehen an alle gedacht :D

Zurück
Top Bottom