Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab damals das SNES Bundle mit SF II gehabt. Die ersten Wochen nichts, aber wirklich gar nichts anderes gezockt. Tja, SF weiss zu begeistern ;-)
Vegeta wieder bei der Arbeit. Gleich mal das neue Material sichten. Schön wenn man von der Arbeit nach Hause kommt und gleich mit neuen Videos versorgt wird :love2: :-D
EDIT: Geile Videos. Wie immer.![]()
kenn ichSF2 habe ich bis zum erbrechen gezockt...konnte einmal meine Daumen net mehr bewegen weil ich soviel combos probiert hatteMan,waren das Zeiten
![]()
es gab übrigens auch mal ne move folge, gegen die man sich nicht wehren konnte, vielleicht kennt ihr den trick. ging mit ryu oder ken wenn man den gegner in die ecke

kenn iches gab übrigens auch mal ne move folge, gegen die man sich nicht wehren konnte, vielleicht kennt ihr den trick. ging mit ryu oder ken wenn man den gegner in die ecke
gedrängt hatte und 2 schritte abstand hatte, so das der gegner nicht mehr über einen
feuerball springen kann:
feuerball schießen - der gegner blockt -- werfen
- der gegner blockt nicht und kriegt ihn ab, dann dem gegner
direkt mit dem harten tritt die beine wegziehen
danach wieder mit dem feuerball loslegen und so weiter und so weiter ... :-D
klappte immer und man konnte sich nicht draus befreien![]()
![]()
Wenn ein gegner in der Ecke ist,lass ich ihn raus,um in dann nochmals zu zeigen,wer der Boss ist 

Danke ich hab die aber nur durch Zufall vor der Arbeit entdeckt^^

Ich brauche aber einen verdammten Arcade Stick
Keine Lust mit dem 360 Pad SF zu zocken...SNES Pad oder Arcade Stcik, was anderes geht einfach nicht :-Dkommt drauf an, wenn es nen richtiger killer ist gibts keine gnade.Ach wer kämpft den so feige?Wenn ein gegner in der Ecke ist,lass ich ihn raus,um in dann nochmals zu zeigen,wer der Boss ist
![]()
phh, aus dir mach ich hackfleisch mein lieberAber machito,wenn du mal in der Ecke bist,lass ich dich auch raus um dir wenigstens eine Chance zu geben![]()

ich möchte endlich AKUMA sehen![]()
Aber da werden wir uns wohl noch einige Tage gedulden müssen
Naja, solange man ihn später auch im Spiel findet ist mir alles total egal. Das wird sowas von rocken 
Glaube das ist neu^^ (zumindets hier in den News ja net)
Neue Bilder und 3 Minuten Gameplay
http://www.gamersyde.com/news_6054_en.html

Verdammt, irgendwie wirken sie wie dümmliche Affen. Sie sind für meinen Geschmack zu muskelbepackt. Das passt zu ihrem Kampfstil nicht so. Auch ihre Handschuhe sind zu groß. Es müssten unaufälligere Teile sein.
Die Bilder sind neu. Das Video müsste hier schon ein paar Seiten vorher irgendwo sein. Ist jetzt halt nur direct feed :-D
Bilder sehen sehr sehr nice aus. Mir gefällts vom Design her einfach..![]()
Das Design ist Nebensache, Huaptsache ich kann wieder ein neues Street Fighter zocken.
Und für die die auf old school optik stehen gibts ja HD Remix.
Also Capcom hat so gesehen an alle gedacht![]()
Ich hab aber auch gerne was zu sehen deswegen lieb ich DOA auch so^^