Kannst du absolut vergessen,dass normale Pad oder eben ein Arcade Stick.
Naja ; obwohl das Playstation Pad ist eh nicht doof ; das von der Box ist shice.....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du absolut vergessen,dass normale Pad oder eben ein Arcade Stick.
das von der 360 ist wirklich fürn arsch!
aber auch mit dem ps kreuz lässt sich sf nicht spielen!
ich werd mir dann, bzw. eigentlich schon zu ssf2thdr nen arcade stick holen!
street fighter mit dem PS pad konnte ich auch nie wirklich gut spielen,nichts geht bei Sf über den SNES pad oder die arcade variante 8)

Das X-Box Steuerkreuz...davon kriege ich Hämoriden
Ich will das Snes Pad und das von CC kommt auch net dran-.-

Street Fighter wird cool^^
habs leider früher nie gespielt :cry:
Habe auf der 360 den Arcadeteil geholt, fand den nich so dolle...

wenn die 87 dein geburtsjahr darstellen soll dann kann ich mit beiden augen zugedrückt darüber hinwegsehen aber da ist dir echt was entgangen SF II war so der hammer. ich weiß noch genau wie bei den kämpfen die pads am ende durch die wohnung geflogen sind. zum glück waren die SNES controller sehr wiederstandsfähig![]()

Hämoriden? armer kdd soll ich mich um dich kümmern
snes ist schon im digi kreuz bereich am besten, thats true.
als zweites würd ich CC nehmen.
ps2 digi kreuz als drittes und ganz hinten irgendwoe 360 digi pad.
das ist so scheisse, hab damit SF 2 CE auf Live gezockt.
Übelst...

Ja,kümmer dich um mich :cry:
Mit den Controllern hast du Recht,wobei mir das N64 Steuerkreuz auchs ehr gefiel und Nes
Und wie kann man Street Fighter net mögen,dass beste Bemu aller Zeiten? :o

Ja,kümmer dich um mich :cry:
Mit den Controllern hast du Recht,wobei mir das N64 Steuerkreuz auchs ehr gefiel und Nes
Und wie kann man Street Fighter net mögen,dass beste Bemu aller Zeiten? :o
Kann ja nicht sein das es nirgendwo mehr nen Controller mit Snes_ Steuerkreuz drauf gibt ; weil mit Arcarde Stick zu Hause ist auch irgendwie doof.....am sofa den Klumpen am schoß ; da währe n 1:1 snes Pad am besten..........am allerbesten eines wo das Steuerkeuz gleich mal 1k Stunden aufm Buckel hat ; aber man kann nicht alles haben.........Gibts vielleicht wo bedienungsanleitungen wie man eventuell Snes-Pads PS3 tauglich macht ? würde ich mir glatt antuen eines umzubauen....
Glaube das ist neu^^
also imho muss da was von capcom kommen, nen fightpad oder sonstwas. ps3pad ist suboptimal und das digipad von der 360 kannste sowieso vergessen.