Street Fighter 4 (HELL YEAH)

das von der 360 ist wirklich fürn arsch!

aber auch mit dem ps kreuz lässt sich sf nicht spielen!

ich werd mir dann, bzw. eigentlich schon zu ssf2thdr nen arcade stick holen!

das von der 360 ist wirklich fürn arsch!
aber auch mit dem ps kreuz lässt sich sf nicht spielen!
ich werd mir dann, bzw. eigentlich schon zu ssf2thdr nen arcade stick holen!

Wäre wohl das beste, was man machen kann ... ich kann mit den Richtungstasten der PS-Controller leider auch nichts anfangen - und das Steuerkreuz des Xbox 360-Controllers ist leider zu schwammig.

street fighter mit dem PS pad konnte ich auch nie wirklich gut spielen,nichts geht bei Sf über den SNES pad oder die arcade variante 8)

:lol: Das X-Box Steuerkreuz...davon kriege ich Hämoriden :lol:

Ich will das Snes Pad und das von CC kommt auch net dran-.-

:lol: Das X-Box Steuerkreuz...davon kriege ich Hämoriden :lol:

Ich will das Snes Pad und das von CC kommt auch net dran-.-

Hämoriden? armer kdd soll ich mich um dich kümmern :D

snes ist schon im digi kreuz bereich am besten, thats true.
als zweites würd ich CC nehmen.

ps2 digi kreuz als drittes und ganz hinten irgendwoe 360 digi pad.
das ist so scheisse, hab damit SF 2 CE auf Live gezockt.
Übelst...

Street Fighter wird cool^^
habs leider früher nie gespielt :cry:
Habe auf der 360 den Arcadeteil geholt, fand den nich so dolle...

wenn die 87 dein geburtsjahr darstellen soll dann kann ich mit beiden augen zugedrückt darüber hinwegsehen aber da ist dir echt was entgangen SF II war so der hammer. ich weiß noch genau wie bei den kämpfen die pads am ende durch die wohnung geflogen sind. zum glück waren die SNES controller sehr wiederstandsfähig :blushed:

wenn die 87 dein geburtsjahr darstellen soll dann kann ich mit beiden augen zugedrückt darüber hinwegsehen aber da ist dir echt was entgangen SF II war so der hammer. ich weiß noch genau wie bei den kämpfen die pads am ende durch die wohnung geflogen sind. zum glück waren die SNES controller sehr wiederstandsfähig :blushed:

Ja, das is mein Geburtsdatum :P
Naja, am SNES hab ich damals noch nich so viel gezockt xD
Erst mit dem N64 fing meine Zockerleidenschaft richtig an :D

Hämoriden? armer kdd soll ich mich um dich kümmern :D

snes ist schon im digi kreuz bereich am besten, thats true.
als zweites würd ich CC nehmen.

ps2 digi kreuz als drittes und ganz hinten irgendwoe 360 digi pad.
das ist so scheisse, hab damit SF 2 CE auf Live gezockt.
Übelst...

Ja,kümmer dich um mich :cry: :-P

Mit den Controllern hast du Recht,wobei mir das N64 Steuerkreuz auchs ehr gefiel und Nes ;)

Und wie kann man Street Fighter net mögen,dass beste Bemu aller Zeiten? :o

Ja,kümmer dich um mich :cry: :-P

Mit den Controllern hast du Recht,wobei mir das N64 Steuerkreuz auchs ehr gefiel und Nes ;)

Und wie kann man Street Fighter net mögen,dass beste Bemu aller Zeiten? :o

Jo, das N64-+ war gut^^
Werde SF mal fürs SNES nachholen^^

PS: Hab dir im spielegrotte-Thread n paar Tipps zum beschaffen von Silent Hill für Xbox geschrieben :) ;)

geil ich freue mich so sehr auf die scheise....

hab vor kurzem mit meinen kumpels sf 2 gezocktauf dem Snes meine fressen die pads habne feuer gefangen=)

Kann ja nicht sein das es nirgendwo mehr nen Controller mit Snes_ Steuerkreuz drauf gibt ; weil mit Arcarde Stick zu Hause ist auch irgendwie doof.....am sofa den Klumpen am schoß ; da währe n 1:1 snes Pad am besten..........am allerbesten eines wo das Steuerkeuz gleich mal 1k Stunden aufm Buckel hat ; aber man kann nicht alles haben.........Gibts vielleicht wo bedienungsanleitungen wie man eventuell Snes-Pads PS3 tauglich macht ? würde ich mir glatt antuen eines umzubauen....

Kann ja nicht sein das es nirgendwo mehr nen Controller mit Snes_ Steuerkreuz drauf gibt ; weil mit Arcarde Stick zu Hause ist auch irgendwie doof.....am sofa den Klumpen am schoß ; da währe n 1:1 snes Pad am besten..........am allerbesten eines wo das Steuerkeuz gleich mal 1k Stunden aufm Buckel hat ; aber man kann nicht alles haben.........Gibts vielleicht wo bedienungsanleitungen wie man eventuell Snes-Pads PS3 tauglich macht ? würde ich mir glatt antuen eines umzubauen....

also imho muss da was von capcom kommen, nen fightpad oder sonstwas. ps3pad ist suboptimal und das digipad von der 360 kannste sowieso vergessen.

also ich persönlich komme mit nem arcade stick überhaupt nicht klar.
hatte mir mal einen für 100 mark damals, nen echt gutes teil, für
sf2 turbo gekauft. es ging aber echt gar nicht leider, deswegen muss
ich wohl mit dem 360 pad spielen .. mhhh.

Zurück
Top Bottom