Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Tja... Wenn man auch seine 360 verkauft...

sie war so scheisse laut..ich hasse ms dafür so eine laute konsole auf den markt zu werfen grrrrrr. ich kann wii optik ertragen aber keine turbine der 360 :)

naja so unglücklich bin ich mit der wii auch nicht,
ich kann damit ins internet, nutze den news channel und
zocke meine cube games. und es verbraucht wenig platz.

Dank meiner Freundin habe ich die Box,sonst hätte ich sie wohl niemals gekauft

coole freundin, hat sie eine schwester für mich :D

screenshot_191320.jpg

screenshot_191321.jpg

screenshot_191322.jpg

screenshot_191323.jpg

screenshot_191324.jpg

screenshot_191325.jpg

screenshot_191326.jpg

screenshot_191327.jpg

BOMBE!!!

ok, die Gesichter und Füsse sind hässlich ohne Ende, dafür ist der Rest imo hammer... besonders die Backgrounds, Wahsinn :o :o :o

ok, die Gesichter und Füsse sind hässlich ohne Ende, dafür ist der Rest imo hammer... besonders die Backgrounds, Wahsinn :o :o :o

Jep, die gesichter und die füsse müssen die noch unbedingt bearbeiten, aber der rest ist einfach nur WOW :-D
In bewegung sieht es so geschmeidig aus...die animationen sind imo die besten die ich jeh in einem bemu gesehen hab^^

Street Fighter IV Zu 50% fertiggestellt

m Falle der Entwicklung des vierten Teils der Street Fighter-Prügelspielserie scheinen die Arbeiten derzeit gut voran zu gehen. Laut Aussagen des Senior Community Managers Seth Lillian in einem Street Fighter-Blogspot sei das Spiel bereits zu 50% fertiggestellt.

Obwohl die "Halbzeit" erreicht wurde und das Kampfsystem bereits vollständig ist, gibt es noch sehr viel zu tun, so Killian. Im Moment warten zum Beispiel noch die Charaktere, sowie die neuen Stages auf ihre endgültige Vollendung, doch auch hierbei macht man große Fortschritte.

Generell zeigt sich Seth Killian sehr zufrieden mit dem allgemeinen Feedback, welches bislang von den eingefleischten Fans der Serie zu Capcom durchdrang. Darüber hinaus ist er begeistert zu sehen, das ein Franchise was so lange geruht hat, immer noch ein solch großes Interesse bei den Spielern hervorruft und betont im Zuge dessen, das man im Hause Capcom alles daran setzt, den Wünschen und Erwartungen der Fans gerecht zu werden.

Wann wir mit Street Fighter IV rechnen können gab er im Zuge des Blogspot Eintrags allerdings noch nicht bekannt.

gamezone

8)

DAN for BRAWL!!!

Whoops wartet...

DAN FOR STREET FIGHTER 4!!!

AFAIK ist Dan sogar ne Mischung aus Ryo und Robert.

Auf jeden Fall würde ich ihn gerne in SF4 sehen wollen.

Wenn das Game zur Hälfte fertig ist, dann könnte man
ruhig mehr infos zu den charakteren presigeben.

neue Scans zeigen Ryu, Ken, Chun Li, Guile, Zangief, Dhalsim, Honda + Blanka

---

Blanka und Chun Li sehen mit dem Grafikstil sehr geil aus. Schön zu wissen das es so viele alte Veteranen geben wird und dann auch neue.

schön die alten chars wieder zu sehen, vorallem guile gefällt mir. ich hoffe er bekommt mal die ein oder andere neue aktion spendiert.

neue Scans zeigen Ryu, Ken, Chun Li, Guile, Zangief, Dhalsim, Honda + Blanka

---

Blanka und Chun Li sehen mit dem Grafikstil sehr geil aus. Schön zu wissen das es so viele alte Veteranen geben wird und dann auch neue.

wie geil. danke für die bilder, macht den morgen gleich viel schöner :D

die alte garde im neuen gewand. gefällt mir.
und ja Guile sieht nice aus und doppel ja er braucht neue moves^^

ich denke am freitag kommt dann die enthüllung eines neuen charakters ^^

Neue Infos zu Street Fighter IV / JAP TerminTE
06.02.08 - Die Famitsu hat weitere Einzelheiten zum Prügelspiel Street Fighter IV (PS3, Xbox 360, Arcade) von Capcom bekanntgegeben. Zu den Kämpfern gehören jetzt auch Guile, Blanka, Chun-Li, E.Honda, Zangief und Dhalsim.

Neben den Super Combos gibt es ebenso die noch stärkeren Ultra Combos. Die Auslieferung soll im Sommer 2008 in den japanischen Arcades stattfinden; Termine für die Konsolenversionen werden noch nicht genannt.

gamefront

hoffentlich dauert es nicht allzu lange bis das ganze für die konsolen umgestzt wird.

Zurück
Top Bottom