Street Fighter 4 (HELL YEAH)

also mal ehrlich... ich war mit 3rd strike wirklich zufrieden...
mit gouki macht das spiel soooo viel spaß
das einzige, was ich bis heute nicht raffe ist, wie man nen besseren rang als b schafft...

also wenn gouki in sf4 dabei ist, bin ich wirklich zufrieden.
3rd strikes OST war bombengeilo. und ja, die animationen/grafik von kof sind besser (siehe garou mark of the wolves) dafür sind die sounds nicht annähernd so flashy wie sf.

ach und eins noch: sf 3 dieses double impact(also teil 1 und 2) =bullshit.

gegen 3rd strike gibt es einfach nix.

Kann man sich das dann so wie Super Smash Bros. vorstellen?

3d Modelle, 3d Hintergründe, aber oldschool 2d Gameplay?

Das würd mir gefallen.

öhm... waren diese ex spiele nicht 3d mit 2d gameplay?

ich hoffe, es ist wirklich ähnlich wie 3rd strike...
also ich bin nach wie vor geflasht von diesem spiel....

Ich hab doch net gefragt, ob SF wie SSB wird, oder doch? Dann hab ich mich schlecht ausgedrückt xD Dass SF was ganz andres is, weiß ich auch.

Wollt eig nur wissen, ob es wirklich nur möglich is, von links nach rechts zu gehen? das fänd ich nämlich sehr geil. Besser als 3D á la Soul Calibur, Tekken oder DoA. Denn dann wärs doch so wie bei Smash Bros., oder net? Eben 3d charas + 3d hintergründe + 2d gameplay?

alleine das du ssb und sf in einem satz erwähnst....troll dich

:rofl3:

ja link und rechts, kein ausweichen in die ebene, zumindest laut ersten infos.
und so soll es auch sein.

alleine das du ssb und sf in einem satz erwähnst....troll dich

:rofl3:

ja link und rechts, kein ausweichen in die ebene, zumindest laut ersten infos.
und so soll es auch sein.

wtf ssbb kann man nicht mit nem 2d bemu vergleichen
und es wurde vorhin erwähnt...
guilty gear... nja das ist mehr ein animegame.....
street fighter und das zu vergleichen...
also ich mein jetzt grafisch....

ARGH!!!! ich will das spielen.

Sieht scheiße aus, hat keinen Charakter. Ich will meine Sprites zurück! Naja, war mir eigentlich klar, dass Capcom das verhauen würde - ist abgehakt. Dann hoffe ich mal, dass wenigstens Basara X den Vorschusslorbeeren gerecht wird... :neutral:

Kens Gesicht xD

24416-noscale-sf4leaked2.jpg

24415-noscale-sf4leaked1.jpg

Bullshots sind schon 'ne geile Sache...

Offizieller Screen:

SF%20IV%20Ryu.jpg

Leak:

sfivscreen008.jpg

Zuerst dachte, ich das obere Bild könnte PS360 sein, das untere Wii. Aber wenn man genau hinschaut, scheint auch das obere Bild nativ 480p zu sein - sieht nicht nach 720p skaliert aus.

Zuletzt bearbeitet:
Bullshots sind schon 'ne geile Sache...

Zuerst dachte, ich das obere Bild könnte PS360 sein, das untere Wii. Aber wenn man genau hinschaut, scheint auch das obere Bild nativ 480p zu sein - sieht nicht nach 720p skaliert aus.

öhm,...

findet ihr es nicht etwas übertrieben?
oben dieses abgehake von wegen scheiß grafik?
und dann dieser grafikvergleich?
ich würde sagen, wenn die technik stimmt(ich erinnere nur ungern wieder an 3rd strike)
dann is es godlike.

nun würd ich aber mehr gehype hier im thread sehen.

also ich würde sagen, nach den neuen 2 screens zu urteilen, dass das neue groundbreaking-system die neue kamera im spiel sein wird, welches das geschehen noch imposanter einfängt á la tekken 5 aber eben in sf style.
außerdem gehen ohne counter gar nix(also nach vorne drücken um den schlag abzuwehren)

Also mich überzeugt der neue Stil auch nicht so sehr...
... aber sollte eine Wii-Version kommen, gebe ich dem durchaus eine Chance :)

Zur Not greife ich auf Super Street Fighter 2 auf VC zurück, sollte das mal erscheinen.

Sieht irgendwie richtig müllig aus...

Und dass SF in 3d nicht funktioniert, hatte doch schon das Ps2-Game gezeigt.
Wie bei KoF und deren 3d-Ableger Maximum Impact...

wisst ihr, ich will, nein ich erwarte eine NES version.

Steuerkreuz, ein schlag und ein tritt button plus
coole NES Grafik.

Aber das da oben, ne ne Capcom so nicht.

Wieso zur Hölle gibt Capcom nicht bekannt, auf welcher Plattform/en es erscheinen soll?

Wieso machen die so ein scheiss Geheimnis daraus?

ich hab eigentlich wenig mit streetfighter am hut aber

mir würde das spiel sehr gefallen wenn die chars in 2D bleiben und ein 3D hintergrund verwendet wird so wie es auf dem ersten screen aussieht :o

öhm,...

findet ihr es nicht etwas übertrieben?
oben dieses abgehake von wegen scheiß grafik?
und dann dieser grafikvergleich?
ich würde sagen, wenn die technik stimmt(ich erinnere nur ungern wieder an 3rd strike)
dann is es godlike.

nun würd ich aber mehr gehype hier im thread sehen.

also ich würde sagen, nach den neuen 2 screens zu urteilen, dass das neue groundbreaking-system die neue kamera im spiel sein wird, welches das geschehen noch imposanter einfängt á la tekken 5 aber eben in sf style.
außerdem gehen ohne counter gar nix(also nach vorne drücken um den schlag abzuwehren)
Habe ich mit keiner Silbe gesagt. Ich will ein 2D-SF, 3D finde ich kacke. Die klassische Mechanik geht dabei verloren. Mich wundern die Shots nur - weil die wirklich absolut nicht nach PS360 aussehen...

Dito.

Eine 2d-Serie sollte auch 2d bleiben.

Wie schon gesagt. Street Fighter hat schon einmal in 3d nicht wirklich funktioniert. Ein KoF Maximum Impact reicht auch nicht an die 2d-Teile ran.

Und wenn ich nun die Grafik da oben sehe, sieht es, wenn man davon ausgehen würde, dass es ein 360-Titel ist, recht schlecht aus...

Übertreibe ich wenn ich sage, dass ich schon lange kein Spiel mehr gesehen habe, dass so hässlich aussieht? In 2D hatte das ganze noch ein wenig Charme - jetzt sieht das einfach nur noch schlecht aus. Ich weiß echt nicht wie man die alte Optik gegen DAS tauschen konnte. Übrigens bin ich mir zu 90% sicher, dass es sich hier um Wii-Screens handelt. Mir fällt nämlich kein Grund ein warum man ein ein X360/PS3 Spiel künstlich auf Wii-Niveau drosseln sollte.

das sind bestimmt bilder einer arcade version....

btw. finde ich den grafikstil auch nicht soo toll aber ich warte noch ab bis ich das spiel abhake. möglicherweise spielt es sich so dynamisch wie die 2d teile, nur das hier die optik halt in 3d daherkommt.

ich bin gespannt und hoffe das beste :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom