Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Europa minus Deutschland und Frankreich...
Darüber hinaus:
In 2 Wochen werden dich alle auslachen :)

Deswegen ist PS3-exklusiv so gut wie unmöglich.
Wenn's um die Finanzen ginge, wären entweder alle Konsolen bedient
oder DS-only oder Wii60.

das wird 100% ein 360 / ps3 spiel. da könnt ich drauf wetten

Ich gehe auch von PS360 aus...oder WiiPS360. Ich glaube weder an Wii60 only (gabs überhaupt jemals schon ein Wii60 exklusives Spiel?) noch an PS3 only.

wenn es in 2d daherkommt dann wirds wohl für alle 3 konsolen kommen inkl. psp und ds versionen.

sollte capcom aber irgend welche grafischen experimente versuchen um die power der aktuellen konsolen (minus wii ;-)) zu nutzen dann kommts wohl für ps3/360. ich hoffe aber nicht das capcom das macht denn solche experimente gehen gerne auch mal nach hinten los....lieber ein perfektes 2d beat em up :-D

ich würde es mir für die konsole holen für die es sich die meisten hier bei cw auch holen (ich denke mal 360 oder wii). ihr könnt euch schonmal darauf vorbereiten den hintern versohlt zu bekommen :lol:

Man könnte doch unter Umständen auch in einem 2D Bemu wunderschöne Grafikspielerein einbauen, oder? :oops:
Mir kommts grade so vor als könnten die HD Konsolen nur in 3D ihre Machtentfalten, aber das halte ich für quatsch.

Ich gehe auch von PS360 aus...oder WiiPS360. Ich glaube weder an Wii60 only (gabs überhaupt jemals schon ein Wii60 exklusives Spiel?) noch an PS3 only.

Rockstar's TableTennis als großes Beispiel...
... Bully als kleines Beispiel.

Ich persönlich erwarte, dass Capcom es auf jede Plattform bringt.

Europa minus Deutschland und Frankreich...
Darüber hinaus:
In 2 Wochen werden dich alle auslachen :)

Deswegen ist PS3-exklusiv so gut wie unmöglich.
Wenn's um die Finanzen ginge, wären entweder alle Konsolen bedient
oder DS-only oder Wii60.

1. europa bleibt europa, egal was du wegstreichen willst oder nicht!

2. wieso sollten ihm alle auslachen? er sagt doch nur das derzeit die ps3 an der 1 steht :-?

3. ps3 exklusiv wird es sicherlich nicht, aber nicht wegen deinen genannten gründe, sonst gäbe es keinerlei exklusive titel auf der ps3, und wie wir wissen is dem nicht so!

4. bin ich deiner meinung, denen geht es um die finanzen, ich denke auch das es eine wii version geben wird, ich gehe so weit und denke sogar nds und psp!

dann wären alle bedient, jeder kann sich freuen und keiner muss flennen :)

Mir alles egal ... solange SF 4 im Look des Trailers (in 2D natürlich) und mit ausbalancierten Charakteren daherkommt :)

genau das will ich auch, diesen look sollten sie beibehalten, mit den effekten wäre echt mal was neues, und cool sieht es auch noch aus!

ich hätte auch nichts dagegen wenn es in 3d herkommt, wenn sie es gut hinkriegen wieso nicht!

obwohl mir natürlich 2d lieber wäre :)

genau das will ich auch, diesen look sollten sie beibehalten, mit den effekten wäre echt mal was neues, und cool sieht es auch noch aus!
ich hätte auch nichts dagegen wenn es in 3d herkommt, wenn sie es gut hinkriegen wieso nicht!
obwohl mir natürlich 2d lieber wäre :)

Hauptsache ist eh, dass man ein SF 4 mit viel Liebe zum Detail (nicht nur grafisch, sondern auch beim Kämpferfeld bzw. Steuerung) entwickelt wird :D

ich hoffe ja auf viele neue moves, nicht immer die selben!

wer weiß vielleicht kommen sogar neue charakters, aber du hast recht, hauptsache das balancing stimmt, die steuerung, details (online, ranglisten...)

danke biermensch, jetzt weiß ich bescheid :)

Zurezit würde ich mich gerade bei Capcom bei diesem game nicht auf eine ps3360 version versteifen.

ps3 exclusiv wird es so oder so nicht da wirds dann auch einen 360 version geben und ich wüsste nicht warum Cacpom den Wii nicht mit dem game bedienen sollte. Sollte es 2D sein ist es kein ding der unmöglichkeit das game auf den Wii zu bringen, den das würde er locker packen. Selbst wenn man es auf der ps3 oder 360 in HD bringen würde könnte man das auf Wii trozdem bringen.

Gerade für Japan wäre wohl Wii die wichtigste plattform.

Immerhin bringt Capcom auf dem Wii ja schon Basara X auch ein 2D bemu.

Man könnte doch unter Umständen auch in einem 2D Bemu wunderschöne Grafikspielerein einbauen, oder? :oops:
Mir kommts grade so vor als könnten die HD Konsolen nur in 3D ihre Machtentfalten, aber das halte ich für quatsch.
dito. ein grafisch total aufgemotztes 2d street fighter wäre ein traum!! aber bitte ohne das überladene alpha gameplay und mit cooleren characteren als in alpha!

dito. ein grafisch total aufgemotztes 2d street fighter wäre ein traum!! aber bitte ohne das überladene alpha gameplay und mit cooleren characteren als in alpha!

im 2D bereich ist grafisch nicht mehr viel luft nach oben. aber ein SF hätte schon in der letzten gen deutlich besser aussehen können. Da braucht man nur sachen wie Guilty Gear anschauen und sieht das da noch deutlich mehr geht.

hauptsache es ist 2d und kommt auch für wii.
wenn nicht, muss ich mir halt ne 360 holn.

man sieht im trailer schon einiges an gameplay-elementen, sind alle schönen sachen von der alpha- und der 3-reihe drin.

das die ps3 und 360-version hd-sprites haben werden (wenns 2d wird), is wohl offensichtlich. egal, will trotzdem ne wii-version, da ich schon ne wii hab xD

schönes, aufgepepptes SF3-gameplay wäre atomar!
und BITTE BITTE den soundtrack im sf3-stil halten! das wäre megageil!

Zurück
Top Bottom