wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Ist kurz nach einer Preissenkung immer der Fall. Hält nur selten lange vor.In ganz Europa.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist kurz nach einer Preissenkung immer der Fall. Hält nur selten lange vor.In ganz Europa.
In ganz Europa.
Ich gehe auch von PS360 aus...oder WiiPS360. Ich glaube weder an Wii60 only (gabs überhaupt jemals schon ein Wii60 exklusives Spiel?) noch an PS3 only.
Europa minus Deutschland und Frankreich...
Darüber hinaus:
In 2 Wochen werden dich alle auslachen
Deswegen ist PS3-exklusiv so gut wie unmöglich.
Wenn's um die Finanzen ginge, wären entweder alle Konsolen bedient
oder DS-only oder Wii60.
Rockstar's TableTennis als großes Beispiel...
... Bully als kleines Beispiel.
Ich persönlich erwarte, dass Capcom es auf jede Plattform bringt.
Mir alles egal ... solange SF 4 im Look des Trailers (in 2D natürlich) und mit ausbalancierten Charakteren daherkommt![]()
genau das will ich auch, diesen look sollten sie beibehalten, mit den effekten wäre echt mal was neues, und cool sieht es auch noch aus!
ich hätte auch nichts dagegen wenn es in 3d herkommt, wenn sie es gut hinkriegen wieso nicht!
obwohl mir natürlich 2d lieber wäre![]()
bully? gibt es bully auf der 360? ich weiß nur wii und ps2!
Ich gehe auch von PS360 aus...oder WiiPS360. Ich glaube weder an Wii60 only (gabs überhaupt jemals schon ein Wii60 exklusives Spiel?) noch an PS3 only.
dito. ein grafisch total aufgemotztes 2d street fighter wäre ein traum!! aber bitte ohne das überladene alpha gameplay und mit cooleren characteren als in alpha!Man könnte doch unter Umständen auch in einem 2D Bemu wunderschöne Grafikspielerein einbauen, oder?
Mir kommts grade so vor als könnten die HD Konsolen nur in 3D ihre Machtentfalten, aber das halte ich für quatsch.
dito. ein grafisch total aufgemotztes 2d street fighter wäre ein traum!! aber bitte ohne das überladene alpha gameplay und mit cooleren characteren als in alpha!
hä? ist doch quatsch.im 2D bereich ist grafisch nicht mehr viel luft nach oben.
jo, guilty gear sieht da schon deutlich besser aus, das stimmt.aber ein SF hätte schon in der letzten gen deutlich besser aussehen können. Da braucht man nur sachen wie Guilty Gear anschauen und sieht das da noch deutlich mehr geht.