ich kenn sf3 nicht. kannst du kurz sagen, wie das gameplay da ist, was es auszeichnet?schönes, aufgepepptes SF3-gameplay wäre atomar!
und BITTE BITTE den soundtrack im sf3-stil halten! das wäre megageil!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich kenn sf3 nicht. kannst du kurz sagen, wie das gameplay da ist, was es auszeichnet?schönes, aufgepepptes SF3-gameplay wäre atomar!
und BITTE BITTE den soundtrack im sf3-stil halten! das wäre megageil!
im 2D bereich ist grafisch nicht mehr viel luft nach oben. aber ein SF hätte schon in der letzten gen deutlich besser aussehen können. Da braucht man nur sachen wie Guilty Gear anschauen und sieht das da noch deutlich mehr geht.
ich kenn sf3 nicht. kannst du kurz sagen, wie das gameplay da ist, was es auszeichnet?
ah oke, das klingt ja ganz coolVor allem waren alle Charaktere sehr gut ausbalanciert. Es machte mir mit jeden Charakter spaß zum spielen. Die Spiel Geschwindigkeit fand ich auch nah zu perfekt. Es gibt für mich nur 2 Kampfspiele die besser sind Garou: Mark of the Wolves und SF II. Den 3.Platz teilt sich SF III mit King Of Fighters 98.

)Quelle: cw & 1Up1up.com hat nun ein erstes Bild und einige Infos zu Street Fighter IV veröffentlicht. Wie man auf dem Screen sehen kann, ist die Grafik in einem 3D-Stil gehalten, das Gameplay soll allerdings komplett in 2D ablaufen. Während an der gewohnten 6 Button-Steuerung festgehalten wird, werden gleichzeitig auch neue Gameplay-Features, Locations und Moves hinzugefügt.
Zu den bestätigten Kämpfern gehören bislang Ryu, Ken, Chun-Li und Dhalsim, die restlichen werden noch geheim gehalten.

Das spiel läuft aber in 2d ab. Also mehr als nach links oder rechts zu gehen wird wohl nicht drin sein![]()

Kann man sich das dann so wie Super Smash Bros. vorstellen?
3d Modelle, 3d Hintergründe, aber oldschool 2d Gameplay?
Das würd mir gefallen.

nein, vergleiche ein god game wie street fighter nicht mit crap brothers![]()
Dass SF was ganz andres is, weiß ich auch.