Street Fighter 4 (HELL YEAH)

im 2D bereich ist grafisch nicht mehr viel luft nach oben. aber ein SF hätte schon in der letzten gen deutlich besser aussehen können. Da braucht man nur sachen wie Guilty Gear anschauen und sieht das da noch deutlich mehr geht.

ich find sf3 immer noch wesentlich schöner... einfach die genialeren animationen... und schöneren sprites...

das sah schon wesentlich besser aus als KoF 11 heutzutage...

und ich hoffe, dass sf4 alles rausholt, was heutzutage an 2d optik möglich ist... deswegen wär ich auch für ne leistungsatarke leadplattform...

ich kenn sf3 nicht. kannst du kurz sagen, wie das gameplay da ist, was es auszeichnet?

Vor allem waren alle Charaktere sehr gut ausbalanciert. Es machte mir mit jeden Charakter spaß zum spielen. Die Spiel Geschwindigkeit fand ich auch nah zu perfekt. Es gibt für mich nur 2 Kampfspiele die besser sind Garou: Mark of the Wolves und SF II. Den 3.Platz teilt sich SF III mit King Of Fighters 98.

Vor allem waren alle Charaktere sehr gut ausbalanciert. Es machte mir mit jeden Charakter spaß zum spielen. Die Spiel Geschwindigkeit fand ich auch nah zu perfekt. Es gibt für mich nur 2 Kampfspiele die besser sind Garou: Mark of the Wolves und SF II. Den 3.Platz teilt sich SF III mit King Of Fighters 98.
ah oke, das klingt ja ganz cool :)

:arrgh: mehr kann man leider zur jetzigen (infomationsmangel) Zeiten sagen!

endlich eine ´´richtige´´ Fortsetzung ich hoffe auf ein 2D(figuren/ 3D(hintergründe effekte)mix, 2D spielbar und fettem onlinemodus und zahlreichen charas! :)

entweder Multi oder x-box und ps3
(oder arcade :ugly: )

Was hat es eigentlich mit dem Okami Grafikstil auf sich? Abgesehen davon das ich das extrem genial finde.

neue Infos & erstes Bild:

1up.com hat nun ein erstes Bild und einige Infos zu Street Fighter IV veröffentlicht. Wie man auf dem Screen sehen kann, ist die Grafik in einem 3D-Stil gehalten, das Gameplay soll allerdings komplett in 2D ablaufen. Während an der gewohnten 6 Button-Steuerung festgehalten wird, werden gleichzeitig auch neue Gameplay-Features, Locations und Moves hinzugefügt.

Zu den bestätigten Kämpfern gehören bislang Ryu, Ken, Chun-Li und Dhalsim, die restlichen werden noch geheim gehalten.
Quelle: cw & 1Up

---

Ausgehend vom Bild dürfte eine PS3 bzw X360 Version sehr wahrscheinlich sein und mal wieder keine Wii Version.

Nicht ganz unerwartet, aber sieht schon anders aus als im Launchtrailer. Mir gefällt es so sehr gut. Schönes 2D Gameplay gepaart mit 3D Elementen.

Geht es nur mir so, oder sieht Ryu einfach scheiße aus?

media

Auf dem Cover sieht es blöd aus, aber so sieht er ja zum Glück nicht im Spiel aus. Der Kopf ist viel zu klein im Vergleich zum Körper auf dem Cover.

Ja das stimmt aber ich weis nicht das ingame bild sagt mir auch nicht gerade zu. K.a was ich von 3d Modellen in 2d umgebungen halten soll. Mir wäre ein echtes 2d SF4 am liebsten...

wieso 2d umgebung? schau mal genau hin, das ist 3d.

also 3d in 3d ... einfach 3d :-D

Das spiel läuft aber in 2d ab. Also mehr als nach links oder rechts zu gehen wird wohl nicht drin sein ;)

wollen wir hoffen das es nicht zu 3 d wird!
also auf dem bild ist ryo in 2d und die stage 3d!

Ich finde es gar nicht mal schlecht, hatte weitaus Negativere Ergebnisse erwartet...

Mal sehen, ob sie mit diesen Game wenigstens etwas an den alten erfolg der Serie anschließen können .

Kann man sich das dann so wie Super Smash Bros. vorstellen?

3d Modelle, 3d Hintergründe, aber oldschool 2d Gameplay?

Das würd mir gefallen.

Kann man sich das dann so wie Super Smash Bros. vorstellen?

3d Modelle, 3d Hintergründe, aber oldschool 2d Gameplay?

Das würd mir gefallen.

nein, vergleiche ein god game wie street fighter nicht mit crap brothers :x

der stil und die technische umsetzung sind soweit in ordnung.
was wichtiger ist, ist das gameplay und wer dabei sein wird.

wann kommt die edge raus?

nein, vergleiche ein god game wie street fighter nicht mit crap brothers :x

Ich hab doch net gefragt, ob SF wie SSB wird, oder doch? Dann hab ich mich schlecht ausgedrückt xD Dass SF was ganz andres is, weiß ich auch.

Wollt eig nur wissen, ob es wirklich nur möglich is, von links nach rechts zu gehen? das fänd ich nämlich sehr geil. Besser als 3D á la Soul Calibur, Tekken oder DoA. Denn dann wärs doch so wie bei Smash Bros., oder net? Eben 3d charas + 3d hintergründe + 2d gameplay?

Zurück
Top Bottom