klobrille
L15: Wise
Du willst mir jetzt gerade wirklich erzählen, dass der Hype um Drake auch nur annähernd so groß ist wie der damals um Gears of War? Wenn man sich nur auf die Sony-Welt konzentriert, dann mag das ja stimmen. Aber wenn ich mal über den Tellerrand hinausschaue, dann sind das zwei völlig verschiedene Ligen, was den Hype betrifft. Zusätzlich hat Drake noch einiges an Konkurrenzgames auf der eigenen Plattform - das war bei Gears of War nicht der Fall.Erm...Doch. Ich halte es für möglich. Das Studio ist spätestens seit PS1 Zeiten mit Crash Bandicoot oder auf der PS2 mit Jak & Daxter Videospielern ein Begriff. Gears of War ist auch ein neues Franchise und Drake genießt bereits seit längerer Zeit einen gewissen Hype, der dir anscheinend entgangen ist, aber bevor Gears erschienen ist habe ich auch nur beiläufig etwas davon mitbekommen, daher nicht der Rede wert. MGS4 steht sowieso aussen vor.
Des Weiteren: Drake hat doch gar keinen MP, oder? Wie bitte kann es da das "Gears of War" der PS3 werden? Auch von den Verkaufszahlen wird Drake nicht an GoW herankommen.

was soll an Stranglehold denn so besonders sein ?