Stranglehold mit 30 Millionen Dollar der bisher teuerste NextGen-Titel

Erm...Doch. Ich halte es für möglich. Das Studio ist spätestens seit PS1 Zeiten mit Crash Bandicoot oder auf der PS2 mit Jak & Daxter Videospielern ein Begriff. Gears of War ist auch ein neues Franchise und Drake genießt bereits seit längerer Zeit einen gewissen Hype, der dir anscheinend entgangen ist, aber bevor Gears erschienen ist habe ich auch nur beiläufig etwas davon mitbekommen, daher nicht der Rede wert. MGS4 steht sowieso aussen vor.
Du willst mir jetzt gerade wirklich erzählen, dass der Hype um Drake auch nur annähernd so groß ist wie der damals um Gears of War? Wenn man sich nur auf die Sony-Welt konzentriert, dann mag das ja stimmen. Aber wenn ich mal über den Tellerrand hinausschaue, dann sind das zwei völlig verschiedene Ligen, was den Hype betrifft. Zusätzlich hat Drake noch einiges an Konkurrenzgames auf der eigenen Plattform - das war bei Gears of War nicht der Fall.

Des Weiteren: Drake hat doch gar keinen MP, oder? Wie bitte kann es da das "Gears of War" der PS3 werden? Auch von den Verkaufszahlen wird Drake nicht an GoW herankommen.

Ich denke schon das sich viele Ps3 er Drake kaufen werden. Ich bin auch schon heiß auf den Titel, aber an Gears wird es 2007 auf keinen Fall mehr ran kommen:scan::scan:Mit 2008 vielleicht wenn der Titel 1AAAAAAA wird.

Zudem entspricht der Hype um Drake nicht mal 50% des Hypes, der damals Gears hatte. Außer den Sonys kennt doch keiner den Titel.Bis heute nicht eine Coverstory z.B in der deutschen Gamepro oder Maniac.Gears war ein ganz anderes Kaliber mit unzähligen Coverstorys.
Und wenn erst der neue Indiana Jones auf den Markt kommt ,wird Drake sowieso wieder auf der Ersatzbank landen. Gegen Indy hat Drake null Chancen.

Das Spiel kommt erst im November, und da wirst du noch einige Coverstories dazu sehen. Ich denke jedem der sich etwas mehr für Videospiele interessiert wird Uncharted ein Begriff sein. ;)

Das Spiel kommt erst im November, und da wirst du noch einige Coverstories dazu sehen. Ich denke jedem der sich etwas mehr für Videospiele interessiert wird Uncharted ein Begriff sein. ;)

Das bestreite ich auch nicht. Aber an GoW wird der Hype trotzdem nicht rankommen ... ;-) Dafür erscheinen auch zusätzlich viel zu viele andere Games um die Zeit. Das war bei GoW nicht so.

Auf der GC soll das neue Tomb Raider angekündigt werden.
Ist das erste Tomb Raider, das als Leadplattform die Next-Gen Systeme (Xbox 360, PS3) hat.

Unter Umständen kann das Drakes Fortune den Hype versauen, wenn sich das neue Tomb Raider als "Bombe" entpuppen sollte. Legends & Anniversairy waren jedenfalls wieder sehr gute Spiele.

Auf der GC soll das neue Tomb Raider angekündigt werden.
Ist das erste Tomb Raider, das als Leadplattform die Next-Gen Systeme (Xbox 360, PS3) hat.

Unter Umständen kann das Drakes Fortune den Hype versauen, wenn sich das neue Tomb Raider als "Bombe" entpuppen sollte. Legends & Anniversairy waren jedenfalls wieder sehr gute Spiele.
du weißt schon, dass man tomb ohne p schreibt, oder?

Darji meint sicher prozentual, also relativ zur Installed Base. Absolut hat es eigentlich keine Chance.

Aber auch relativ bezweifel ich es, dafür gibt es zu wenig Mord und Totschlag als das es als unbekannte Marke so schnell so viele Käufer herbeiruft........

Lol wie sich einige hier anstellen xD was soll an Stranglehold denn so besonders sein ?
Mich hat bisher kein Trailer den ich gesehen habe aus den Socken gehauen.
Nur um euch zu beruhigen, in der Last Gen hies es auch mal "Enter The Matrix ist teuerstes Spiel mit 45Mio", teuer ist nicht = gut.
Hype confirmed...

Zuletzt bearbeitet:
Lol wie sich einige hier anstellen xD was soll an Stranglehold denn so besonders sein ?
Mich hat bisher kein Trailer den ich gesehen habe aus den Socken gehauen.
Nur um euch zu beruhigen, in der Last Gen hies es auch mal "Enter The Matrix ist teuerstes Spiel mit 45Mio" teuer ist nicht = gut.
Hype confirmed...

Was nun an den Spiel, neben der Woo und Chow Yun-Fat Lizenz, so teuer sein soll weiß ich auch nicht, selbst die Engine kommt ja vom Epic Publisher selbst.
Aber das Spiel an sich sieht nach einen unkomplizierten "Zwischendurch- reinmachen-und gaudi-haben" Spiel aus, finde ich schon klasse.

http://www.xbox-archiv.de/Pics/strangleholdkarstadt.jpg

Stranglehold Preorder Paket inkl. Film
7.08.2007

Karstadt WWS Dass die Playstation 3 Version von Stranglehold im Gegensatz zur Xbox 360 Version den Film Hard Boiled spendiert bekommt ist bereits bekannt. Wie uns ein Karstadt Mitarbeiter dank eines Fotos des Warenwirtschaftssystems nun zeigt, wird es auch etwas ähnliches für die Xbox 360 geben. Dort ist nämlich seit kurzem ein Stranglehold Preorder Paket gelistet, das den Film ebenfalls enthält. Das Preorder Paket kostet €9,99 und soll am 10.08.2007 erscheinen.

http://www.xbox-archiv.de/

http://www.xbox-archiv.de/Pics/strangleholdkarstadt.jpg

Stranglehold Preorder Paket inkl. Film
7.08.2007

Karstadt WWS Dass die Playstation 3 Version von Stranglehold im Gegensatz zur Xbox 360 Version den Film Hard Boiled spendiert bekommt ist bereits bekannt. Wie uns ein Karstadt Mitarbeiter dank eines Fotos des Warenwirtschaftssystems nun zeigt, wird es auch etwas ähnliches für die Xbox 360 geben. Dort ist nämlich seit kurzem ein Stranglehold Preorder Paket gelistet, das den Film ebenfalls enthält. Das Preorder Paket kostet €9,99 und soll am 10.08.2007 erscheinen.

http://www.xbox-archiv.de/
aber nciht offiziell mit film^^

Zurück
Top Bottom