Das Finale gerade gesehen und ich bin sehr zufrieden! Freue mich die Serie seit Jahren verfolgt zu haben! Danke! 9/10
Das war aber nicht das Finale.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Finale gerade gesehen und ich bin sehr zufrieden! Freue mich die Serie seit Jahren verfolgt zu haben! Danke! 9/10

Toll jetzt weiß ich das Max am Anfang der Folge kommentarlos stirbt

Nach dem Video kann ich heute nicht schlafen.

Du bleibst mit mir Haru, dem Weisen wach und folgst mir auf dem Pfad der Erleuchtung!Nach dem Video kann ich heute nicht schlafen.![]()
Danke dir@Haru damit du um 2 Uhr nicht alleine bist: https://www.nummergegenkummer.de/

Ich muss mir egal was gleich passiert erstmal ein neues Hobby suchenDie 30 Minuten bleibe ich noch wach – einfach nur, weil ich mit deinen Tränen besser schlafen kann![]()

X ist auch gerade zusammen gebrochenNetflix ist down![]()
![]()

X ist auch gerade zusammen gebrochen![]()

Ach halb so wild die Reise war das Ziel oder soIch kam aber vorhin mal bei Netflix durch. Es existiert keine 9. Folge – du kannst jetzt entweder pennen gehen oder bei der Nummer gegen Kummer anrufen, weinen wirst du ja eh.![]()
Ich mag das Finale ja sehr.Ach halb so wild die Reise war das Ziel oder soIch mag das Finale ja sehr.

Ja ich auch, auf die Doku freu ich mich auch riesig, die dient mir jetzt als TherapieGibt ja nächste Woche die Doku
Und auf Tales from '85 bin ich auch gespannt![]()