RobertRobertson
L12: Crazy
- Seit
- 10 Mai 2024
OK, wer guckt um 2 Uhr direkt das Finale? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

OK, wer guckt um 2 Uhr direkt das Finale?![]()

.... So fühlt sich Part 2 in Vergleich zu Part 1 weniger gehaltvoll an....
Morgen früh wird es geschaut.Naja ... ist ja nicht nur erst um 2 Uhr, die Folge geht ja auch noch 2h
![]()
Ich find die Szene gut geschrieben. Coming Outs, so denke ich mir, sind immer kritisch und kitschig, weil es quasi eine verkehrte Liebeserklärung ist (sprich: Sich verletzlich machen). Der Aufbau fand seit S4 statt, demnach ist es eher gut geschrieben. Ich denke, dass die Leute eher Probleme haben, dass die Charaktere sexualisiert werden.Wird nur leider übersehen, dass die Szene auch Leuten aus der LGBT-Community nicht gefällt. Da hört man eher sowas raus wie „Demütigung“ und „die Szene wurde von Heteromännern geschrieben“.
Und ich stimme in dem Punkt zu, dass das Setup, die Wortwahl und das Timing recht unstimmig und unsensibel gehandhabt wurde. Dabei sollte es DER Moment sein, der seit Staffeln angeteased wurde.
Ich guck heute noch KPop Demon Hunters und morgen zum Frühstück die letzte Folge.OK, wer guckt um 2 Uhr direkt das Finale?![]()

Gibt's denn davon Ableger? Also in Planung?
Stranger Things war eigentlich als Anthologie gedacht ( wie American Horror Story, Black Mirror usw.).Gibt's denn davon Ableger? Also in Planung?
Sein Tod hat imo null Sinn außer für einen kurzen Schockeffekt. Ich denke, er sollte Überleben und den Tod anderer akzeptieren und loslassen. Nur dadurch wäre sein Character Arc komplett.
Er hält an Elf zu sehr als Ersatz für seine Tochter fest. Das ist nicht gesund. Persönlich sollte Elf sich opfern und er sollte loslassen statt den TLoU Joel rauszuhängen. Er hat seine Trauer nicht verarbeitet und überschreitet bei Elf persönliche Grenzen, um vergangene Fehler wiedergutzumachen. Mit Kali baut sich der Konflikt bereits auf.

Kali wird sterben.
Wie jeder Side Character den die Show eingeführt und zum Team gebracht hat.
Am Ende Happy End natürlich.
Ich mein ... was erwartet ihr auf einmal GoT von ST?
Solange das morgen kein "Das war alles nur eine D&D Kampagne und ist nie wirklich passiert" Ende wird oder irgendein Time MamboJambo, kann hoffe ich nicht viel schief gehen