Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus dem Grund bin ich nie Schauspieler gewordenLeute wie du müssen sich ja auch repräsentiert fühlen![]()

Schon mal ein Musik Video aus den 80er Jahren gesehen?Wieso sind fast alle Charaktere in der Serie eigentlich so hässlich?![]()

Auch wieder wahrSchon mal ein Musik Video aus den 80er Jahren gesehen?![]()

Die Aussage spricht viel mehr gegen deinen GeschmackWieso sind fast alle Charaktere in der Serie eigentlich so hässlich?![]()
Wieso sind fast alle Charaktere in der Serie eigentlich so hässlich?![]()

Findest du den Topfschnitt von Will schön? (Staffel 4)Die Aussage spricht viel mehr gegen deinen Geschmack
Er ist mir relativ egalFindest du den Topfschnitt von Will schön? (Staffel 4)

Die vierte Folge nun auch gesehen. Schon stark, was im letzten Viertel der Episode aufgefahren wurde. Ich würde jetzt nicht unbedingt als beste Folge der Serie bezeichnen, aber trotzdem sehr gut. Der Rest lieber im Spoiler..
- Das Massaker am Ende war besser, als das, was man teilweise so im Kino bekommt. Der One-Take war da die Kirsche auf der Sahnetorte. Der Tyrant-Vecna sieht nicht mehr aus, als hätte er eine Plauze. Der eine Kill gegen Ende war übelst brutal.
- Will ist endlich nicht mehr der Opfer. Die Entwicklung war innerhalb der letzten Folgen bereits vorhersehbar, jedoch ist schön zu sehen, dass es endlich soweit ist.
Auch gut, wie man hier mit seiner Sexualität umgeht, bzw. in die Handlung einbindet Es passt einfach.
- Die Tante aus ST2? Gut, dass man den Schandfleck der Serie nicht komplett ignoriert. Ich hoffe nur, dass sie aber keine große Rolle einnimmt und ziemlich schnell abdankt.
- Die Max Storyline stört mich derzeit noch etwas. Ich hoffe, die lösen es gut auf.
Jetzt erstmal Weihnachten abwarten.
Ich versteh ja bis heute überhaupt nicht, was die Leute für ein mega Problem mit S2 und dieser Figur haben.
Gehört für mich jetzt auch nicht zu meinen Favorites aber mind absolut okay
![]()
Ausgerechnet im Mystery-Finale: Netflix unterläuft prekärer Fehler in letzter "Stranger Things"-Staffel
Bei einer "Stranger Things"-Szene, die Will und Jonathan Byers in den Fokus rückt, ist Netflix ein gravierender Fauxpas unterlaufen.www.kino.de
Ein kleiner Serien Fehler