Stirbt der Retail-Vertrieb? Bald nur noch Digital?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Werdet ihr der Disc und Cartridge hinterher weinen?

• Stimmen insgesamt
    100
Nintendo kann jederzeit dein Spiel durch patches ändern. Das kannst du nicht verhindern, weil es nicht dein Spiel ist.
Und Spiel du mal Fortnite wenn wenn die Server abgeschaltet werden.Dein schönes gekauftes Spiel ist somit futsch
Nur bei Online Spielen. Also vollkommen irrelevant da das dort sowieso erwartbar ist.

Nintendo kann jederzeit dein Spiel durch patches ändern. Das kannst du nicht verhindern, weil es nicht dein Spiel ist.
Und Spiel du mal Fortnite wenn wenn die Server abgeschaltet werden.Dein schönes gekauftes Spiel ist somit futsch

Ich kaufe keine Online Spiele als Modul

Eine Konsole ohne Net zu starten in der heutigen Zeit,geht ja kaum noch .
Und jetzt mit der neuen Strategie von Nintendo.Wird das eh nichts mehr.

Das geht sowohl mit PS5 als auch mit der normalen Switch. Informier dich doch wenigstens mal bevor du immer wieder Fake-News verbreitest wie das alle Switch Games auf der Switch 2 in 4K laufen würden.
Stark! Jetzt noch die Performance abwarten – würde es dann vermutlich echt auf der Switch 2 zocken. :awesome:

Bei der PS5 ist es doch so, dass der DLC glaube ich heruntergeladen werden muss, oder? Das Hauptspiel ist glaube ich auf der Disc. Irgendwas war da.

Wäre auch für mich interessant. Damals PS4 Version auf PS5 getestet, hat nicht gezündet, aber jetzt in der definitive Edition evtl. nochmal einen Blick wert, aber mal schauen. Wird sowieso nur gekauft wenn das Spiel physisch komplett auf dem Modul ist. Ansonsten bin ich raus.

Das ja schon ziemlich Hurensohn von Nintendo. Ich meine Komma würde man das Spiel runterladen und auf die Card witch packen wäre dass er noch mal was anderes, aber so ist es ja einfach nur ein überteuerter code in the box das, zusammen mit den überteuerten neuen Preisen sieht das halt schon ziemlich mies aus für Nintendo Spieler und ich will ja auch so einer werden...
ist ja erstmal nicht bei ihren games aber vermutlich werden einige thirds das nutzen um geld zu sparen, wenn bzw. wenn die Games zu groß werden, mal sehen wie das bei cp2077 wird

• Lob
Reaktionen: Avi
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sehr interessant. Wenn das am Ende 90 Euro kostet, wird mir das erstmal zu teuer sein, aber man kann ja warten. Laut Dennis von ntower läuft das Game auch "gut".

Hatte mich eigentlich im Vorfeld gefreut, irgendwann mal ER auf Switch 2 nachzuholen. Dann halt irgendwann mal im Sale, wenn überhaupt. :(

Mich nervt das gerade echt ziemlich ab, dass die guten Zeiten als Retail-Sammler wohl mit der Switch 2 so langsam vorbei sind. War für mich immer einer der Gründe, warum ich für Switch 1 viel und gerne gekauft habe.
Das wird jetzt in Zukunft beim Nachfolger definitiv weniger werden, vor allem auch bei den Preisen.

Zurück
Top Bottom