Inwiefern setzt Nintendo mehr auf digital?
Ich denke er meinst weil NIntendo die Optionen wie man den Digitalen Content jetzt bezieht und damit umgeht stark erweitert hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inwiefern setzt Nintendo mehr auf digital?
Naja, was heißt stark erweitert? Statt Downloadcode gibts jetzt Downloadmodul in der Packung. Auf normale Retailsoftware hat das keinen Einfluss.Ich denke er meinst weil NIntendo die Optionen wie man den Digitalen Content jetzt bezieht und damit umgeht stark erweitert hat.
Naja, was heißt stark erweitert? Statt Downloadcode gibts jetzt Downloadmodul in der Packung. Auf normale Retailsoftware hat das keinen Einfluss.
Hört sich für mich eher so an als ob wieder was nachgeplappert wird ohne die eigentliche Sachlage zu verstehen.
Ändert ja aber nichts an der Situation:Naja sie halten die Retailpräsenz erstmal weiter aufrecht in einem Markt der immer mehr auf Digital setzt. Selbst Nintendo hat inzwischen einen hohen Digitalen Anteil, von Sony und MS gar nicht erst angefangen.
es ist ein No Brainer das die Tage des Retail Marktes gezählt sind bis auf dann ganz bestimmte Situationen.
Aber warum ist dann z.b elden ring nur als gamekey cartridge verfügbar, während Cyberpunk samt addon vollständig auf dem Modul ist? Das Problem sind halt die Entwickler, die diese neue Art von Modulen nutzen um Kosten zu sparen. Auf Kosten der Nutzer.2. Es gibt diese Downloadcards die aber nur die Downloadcodes ersetzen die es sowieso schon im Einzelhandel zu kaufen gibt.
Das ist eine reine Entscheidung des jeweiligen Publishers. Du hast ja auch jetzt schon Spiele die es nur als Downloadcode in den Handel schaffen oder sogar gar nicht. Besonders ärgerliches Beispiel sind die ganzen Capcom Spiele auf Switch wie Ghost Trick, Ace Attorney oder die Mega Man und Fighting Game Collections.Aber warum ist dann z.b elden ring nur als gamekey cartridge verfügbar, während Cyberpunk samt addon vollständig auf dem Modul ist? Das Problem sind halt die Entwickler, die diese neue Art von Modulen nutzen um Kosten zu sparen. Auf Kosten der Nutzer.
Wobei ich da auch nicht durchblicke. Alle hier genannten konnte ich mir regulär und vollständig zb importieren auf Cartridge.Capcom Spiele auf Switch wie Ghost Trick, Ace Attorney oder die Mega Man und Fighting Game Collections.
Ja in den USA z.B. kamen die physisch in den Handel, in Europa nicht.Wobei ich da auch nicht durchblicke. Alle hier genannten konnte ich mir regulär vollständig zb importieren auf Cartridge.
Du weißt, dass du Videospiele nicht spielen musst wenn du sie so offensichtlich so sehr hasst?Europa also die digitale Zukunft.
Wie geil![]()
Europa also die digitale Zukunft.
Wie geil![]()