Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Hast du kein Regal?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man aufs Geld achten muss, ist das tatsächlich eine gute Sache. Das ist und bleibt aber auch der einzige "Vorteil".
Hab noch nie was verkauft. Das Argument zieht also nicht bei mir .Ich denke da zwei Schritte weiter !
Wenn ich kein Bock mehr habe dann kann ich es verkaufen dann bekommt man wenigsten ein wenig Geld zurück
Ich komme darauf zurück, wenn wieder sowas passiert:
PlayStation Store removes purchased movies from libraries after service shutdown
Affected titles include Paddington and John Wick.www.theverge.com
Was genau steht da ?Das ist leider typisch Sony. Und nur Sony.
Was genau steht da ?
Stimmt, denn bei Nintendo hat man mit seinen System (*HUST* DSi, 3DS, Wii, Wii U *HUST*) natürlich immer noch Zugriff auf die digitale Stores und kann Games kaufen, die man noch nicht "besitzt". Ist doch geil, dass ich jetzt einfach meinen 3DS starten und mir Pokémon Alpha Saphir im eShop "kaufen" kann.Das ist leider typisch Sony. Und nur Sony.
Wenn man aufs Geld achten muss, ist das tatsächlich eine gute Sache. Das ist und bleibt aber auch der einzige "Vorteil".
Stimmt, denn bei Nintendo hat man mit seinen System (*HUST* DSi, 3DS, Wii, Wii U *HUST*) natürlich immer noch Zugriff auf die digitale Stores und kann Games kaufen, die man noch nicht "besitzt". Ist doch geil, dass ich jetzt einfach meinen 3DS starten und mir Pokémon Alpha Saphir im eShop "kaufen" kann.
Oh wait, das geht ja gar nicht mehr und so sieht die digitale Zukunft aus. Keine Ahnung, warum man sowas haben will.
Sicher ?Dass Sony das Böse ist.
Stimmt, denn bei Nintendo hat man mit seinen System (*HUST* DSi, 3DS, Wii, Wii U *HUST*) natürlich immer noch Zugriff auf die digitale Stores und kann Games kaufen, die man noch nicht "besitzt". Ist doch geil, dass ich jetzt einfach meinen 3DS starten und mir Pokémon Alpha Saphir im eShop "kaufen" kann.
Oh wait, das geht ja gar nicht mehr und so sieht die digitale Zukunft aus. Keine Ahnung, warum man sowas haben will.
Auf bereits gekaufte Spiele hast du noch Zugriff. Ist Retail nicht großartig anders, wenn ein Spiel nicht mehr hergestellt wird und ausverkauft ist. Wobei es da ggf. noch eBay gibt.Stimmt, denn bei Nintendo hat man mit seinen System (*HUST* DSi, 3DS, Wii, Wii U *HUST*) natürlich immer noch Zugriff auf die digitale Stores und kann Games kaufen, die man noch nicht "besitzt". Ist doch geil, dass ich jetzt einfach meinen 3DS starten und mir Pokémon Alpha Saphir im eShop "kaufen" kann.
Das hat er auch nicht verneint.Auf bereits gekaufte Spiele hast du noch Zugriff.
Ich weiß. Nur passt das Beispiel dann vorne und hinten nicht. Denn in dem von ihm zitierten Kontext geht es darum.Das hat er auch nicht verneint.
Dito, ich ebenfalls nicht.Hab noch nie was verkauft. Das Argument zieht also nicht bei mir .
Hab noch nie was verkauft. Das Argument zieht also nicht bei mir .
Aha dann zockst du aber noch nicht lange oder hast dir nie viel geholt.
Wieso? Bei uns hat es auch nur die Schränke vollgemüllt.Aha dann zockst du aber noch nicht lange oder hast dir nie viel geholt.
Wieso? Bei uns hat es auch nur die Schränke vollgemüllt.
Die wenigsten die ich kenne haben ihre Discs überhaupt verkauft, die flogen halt irgendwo rum.
Mittlerweile sind aber fast alle die ich kenne Digital only