Aber hallo. Rausgerutscht oder beabsichtigt?
ah shit - purer Zufall

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber hallo. Rausgerutscht oder beabsichtigt?
Tut mir leid, aber bei Themen wie den Tod gibt es keinen besseren Platz für solche Themen ...
Habe ich doch mit den beiden Begriffen. Vielleicht hat Herr Jobs in seiner späteren Zeit nicht mehr selbst die Prototyp-Chips gelötet, aber war laut vielen Berichten und Aussagen in nahezu jeden anderen Prozess involviert. Wenn das nicht zur Entwicklung und Erfindung gehört, dann weiß ich auch nicht.Dann müsst ihr beide eure Behauptung mit Argumente stützen![]()
Hast du nicht nen Satirethread?
Und du hast noch keinen geliebten Menschen verloren? Wird schon noch passieren![]()
Ein Weltverbesserer sollte sich nicht unnötig Feinde machen.
Habe ich doch mit den beiden Begriffen. Vielleicht hat Herr Jobs in seiner späteren Zeit nicht mehr selbst die Prototyp-Chips gelötet, aber war laut vielen Berichten und Aussagen in nahezu jeden anderen Prozess involviert. Wenn das nicht zur Entwicklung und Erfindung gehört, dann weiß ich auch nicht.
Offtopic: Narus psychologisches Empfinden
Ein Weltverbesserer wird sich Feinde machen. Das ist nämlich seine Aufgabe.
Aber er braucht auch Freunde![]()
Ein Steve Jobs hat eben das Leben von mehr Menschen beeinflusst, erleichtert und inspiriert als das des Nobelpreisträgers... Dazu kann man stehen wie man will.
Entschuldigt mal Leute, aber wie hier teilweise gehatet wird find ich absolut traurig. Das zeigt wie verbittert einige Leute sind, wenn man hier versucht, die Errungenschaften einer Person abzusprechen, nur weil man sie nicht leiden kann....
Steve Jobs war mit da Vinci einer der größten Visionäre überhaupt. Er hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir hier alle an einem Computer sitzen, den man nicht per Kommandozeile steuert. Dank ihm haben wir jetzt Smartphones, die einen Computer ersetzen können und bedienbar sind. Wer weiß, ob Computer überhaupt massentauglich geworden wären...
Er hat Pixar zu dem gemacht, was es ist. Ohne Steve Jobs hätte es vllt ein Toy Story nie gegeben. Er war ein Mentor der Google-Gründer.
Natürlich hat er keine Technologien erfunden. Picasso hat auch den Pinsel nicht erfunden. Es kommt darauf an, was man damit anstellt.
Ein Weltverbesserer wird sich Feinde machen. Das ist nämlich seine Aufgabe.
" Wenn du dir Feinde machen willst, dann versuch etwas zu verändern "
[...]
Falsch ^2. Steve war fest in die Produktentwicklung aller Apple Produkte involviert. Er hatte sowohl die idee für das iPhone als auch für das iPad gehabt...Alles was Apple in den letzten Jahren herausgebracht wurde maßgeblich von Steve Jobs beeinflusst...
[...]
iPhone
iPad
Pixar
Mac OS X
Alles was von Wozniak "erfunden" wurde, kam im Auftrag von Steve.
Mal abgesehen davon, dass Steve Jobs Jonathan Ive entdeckt hat...
Falsch ^2. Steve war fest in die Produktentwicklung aller Apple Produkte involviert. Er hatte sowohl die idee für das iPhone als auch für das iPad gehabt...Alles was Apple in den letzten Jahren herausgebracht wurde maßgeblich von Steve Jobs beeinflusst...
Ein Steve Jobs hat eben das Leben von mehr Menschen beeinflusst, erleichtert und inspiriert als das des Nobelpreisträgers... Dazu kann man stehen wie man will.
iPhone
iPad
Pixar
Mac OS X
Alles was von Wozniak "erfunden" wurde, kam im Auftrag von Steve.
Mal abgesehen davon, dass Steve Jobs Jonathan Ive entdeckt hat...
Soweit ich weiss braucht es eine Idee um etwas zu erfindenSteve war Visionär und kein Erfinder, er hatte Ideen andere haben es gebaut![]()
Dieses Argument kann man eh ziemlich leicht gegen ihn wenden. Ich gehe nämlich jede Wette ein, dass Figuren wie Darth Vader und Batman das Leben von mehr Menschen verändert haben, als Steve Jobs. Und die existieren nichtmal wirklich.Hier braucht man nichts weiter zu sagen![]()
Soweit ich weiss braucht es eine Idee um etwas zu erfinden
Sonst könnte man nämlich auch sagen, dass alle Fleissprogrammierer die Köpfe hinter Applikationen sind und für sonen Spruch würdest du von mir eine Ohrfeige bekommen
Es geht eher darum, dass es z.B. vor dem iPod bereits MP3 Player gab, er scheinbar aber z.B. die Idee hatte das Design von Braun zu übernehmen und die Steuerung über ein Rad vorzunehmen.Soweit ich weiss braucht es eine Idee um etwas zu erfinden
Sonst könnte man nämlich auch sagen, dass alle Fleissprogrammierer die Köpfe hinter Applikationen sind und für sonen Spruch würdest du von mir eine Ohrfeige bekommen
Geht es jetzt um die Idee die Jobs und Bill von Xerox "geklaut" haben?Nur das die Sachen schon erfunden waren, er hat sie nur verbessert und für die Masse hergestellt![]()
Das ist mir bewusst, mir geht es nur darum, dass er etwas dazu beigetragen hat und kein Nobody ist.Trulla schrieb:Hat er die Welt nun verändert? Irgendwo schon, aber er ist in erster Linie zu einer Ikone der Konsumgesellschaft aufgestiegen. Grundlagenforschung ist immer das A und O für jede Erfindung und wer behauptet es würde seinen Alltag nicht verändern wenn jemand z.B. etwas wie den Laser erfindet (egal ob nun Augenoperationen, optische Medien usw.) der kann ruhig weiterschlafen.
Meine Frage hat der Typ überhaupt etwas gutes Getan??? Ausser Milliarden an die Seite zu schefeln???.
Westboro will picket his funeral. He had a huge platform; gave God no glory & taught sin
Rebels mad cuz I used iPhone to tell you Steve Jobs is in hell. God created iPhone for that purpose!![]()
Ich poste das jetzt einfach mal hierher aber das ist einfach nur noch krank
Link
Kurz gesagt:
Der Sektenführer der Westboro Baptist Church (ihr wisst schon die Vollidioten die mit Schildern wie "god hates the world" rumlaufen) hat per Twitter angekündit die Beerdigung von Steven Jobs stören zu wollen (haben sie in der Vergangenheit schon bei Soldatenbegräbnissen gemacht), wortwörtlich
Und als ob das nicht schon krank genug wäre:
Die Nachricht WURDE MIT EINEM IPHONE GESCHRIEBEN!
Als Antwort auf die vielen Hinweise darauf kam dann
*brrrrr*