Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inwiefern hat was irgendwas mit dem Tod von Steve Jobs zu tun und wie sollen ein paar zynische Kommentare die Welt verbessern?![]()
Du wirst von der Applesekte damit trotzdem nicht mehr als ein "Internet White Knight oloolol", "du betrachtest das alles undifferenziert, Arschloch" und "neidisch? u mad, brah?" erhalten.Damit ist alles gesagt.
Dass eine Firma jemanden feuert, der Firmengeheimnisse auspaudert ist nocrmal, und wenn es auch Banalitäten sind. Angestellte unterschreiben Verträge, an die sie sich auch halten müssen.Jobs war ein genialer Kopf, aber auch ein verdammtes Arschloch.
Die Berichterstattung im Moment ist einfach grausam.
Immer diese Schönmalerei und diese verblendeten Leute, die ja so traurig sind, dass ihr Steve nun nicht mehr lebt.
Hier mal ein anderer Artikel, der meiner Meinung nach auch nicht gut ist, weil er schwarz malt.
http://www.20min.ch/digital/dossier/apple/story/Die-dunkle-Seite-des-Genies-31143519
Wenn jemand mit neuen Vorschlägen zum Chef komme, verreisse er die erstmal und tue sie als Blödsinn ab, um sie einige Wochen später als seine Ideen zu präsentieren.
Ich lasse das einfach mal so stehen.
So soll Steve Jobs einmal einen Mann im Lift gefragt haben, woran er gerade arbeite. Der überforderte Mitarbeiter scheiterte bei Versuch, dem obersten Boss während der kurzen Liftfahrt seine Arbeit schmackhaft zu machen. Die Reaktion des Chefs fiel hart aus: Steve Jobs kündigte dem Mann noch im Lift.
Hammerhart.
Aber vielleicht muss man so ein Arschloch sein um erfolgreich zu sein.
Es war sogar ein Gerichtsurteil nötig, damit Jobs für seine Tochter und deren Mutter - die Journalistin Chrisann Brennan - aufkam, die zu Sozialfällen geworden waren.
Das findet ich verdammt hart.
Wer nicht für sein eigen Fleisch und Blut eintritt ist für mich das letzte.
In den USA arbeiten Apple-Shop-Angestellte für ein Butterbrot. Sie erhalten 8 bis 14 Franken pro Stunde, müssen aber einen strengen Code of Conduct befolgen. Jede Zuwiderhandlung wird geahndet. Wer inoffiziell über Produkte oder Gerüchte spricht, fliegt raus. Wer sich erdreistet, irgendwelche Informationen über neue Geräte zu verraten, wandert auch mal ins Gefängnis, wie das Beispiel von zwei Chinesen zeigte. Sie hatten die Masse des iPad 2 verraten.
So viel zur super tollen Firma Names Apple.
Ich sage es nochmal Jobs hat viel erreicht, war Menschlich so wie es scheint aber ein kompletter Versager.
Jeder muss es selbst ermessen, ob er einer Firmen Figur nachtrauert und dabei übersieht oder übersehen will, dass er alles andere als der liebe und nette Steve war.
Überall gibt es Licht und Schatten, aber meiner Meinung nach muss man dem "Menschen" Steve Jobs nicht nachtrauern.
Die Menschheit ist beschissen weil nicht jeder die notwendigen Kenntnisse über höherer Mathematik hat um zu begreifen warum Benoît Mandelbrot ein Genie war? Ist es dir lieber wenn jeder einfach nachlabert was in den Medien erzählt wird? Viele Nobelpreisträger sind zu ihrer Entdeckungen außerdem durch puren Zufall gekommen. Was ist mit den vielen brillianten Wissenschaftlern, welche niemals irgendwo ausgezeichnet wurden, muss man die alle kennen? Wie viele Mediziner kannst du denn ohne nachzusehen aufzählen?Überall (das schließt auch die Social Networks ein) wird jetzt nun über Jobs Tod rumgewhint, wie toll und genial war, aber wenn ein Nobelpreisträger aus dem Medizinischen Bereich verstirbt und aktiv zur Krebsbekämpfung beigetragen hat, dann vergießt natürlich kein Schwein keine Träne.
Manchmal frage ich mich echt, ob die Menschheit immer beschissener geworden ist![]()
Es ist immer wieder geil wie sich Leute aufregen wenn über Tode von Prominenten berichtet wird. Schaltet aus und kümmert euch um was anderes.
Wer nie einen Mac benutzt hat, wird es wohl nicht verstehen können.^^![]()
There's always the hope that if you sit and watch for long enough, the beachball will vanish and the thing it interrupted will return.
Spiegelt meine Meinung wieder.![]()
Damit ist alles gesagt.
Das Internet in der heutigen Form gab's bereits, als gefühlte 95% hier noch nichtmal wussten wie ein Computer aussieht.Steve Jobs und Bill Gates haben beide einen Großteil daran, dass der Computer massentauglich geworden sind. Kommandozeile hätten sich bis auf ein paar Nerds und Forscher keiner angetan.
Ohne den Computer als Massenmedium wäre auch das Internet in der heutigen Form nicht zu stande gekommen...
Der Typ hat mehr erreicht als ihr alle in eurem Leben zusammen.
Das Internet in der heutigen Form gab's bereits, als gefühlte 95% hier noch nichtmal wussten wie ein Computer aussieht.
Das internet in seiner heutigen Form wurde von Tim Berners-Lee erfunden, auf einem NeXTCube der Firma NeXTDas Internet in der heutigen Form gab's bereits, als gefühlte 95% hier noch nichtmal wussten wie ein Computer aussieht.
Eben doch. Das Internet so wie wir es kennen, gabs bereits 1990, 1991 (nicht das DARPAzeug), irgendwo so um den Dreh rum. Da waren Computer noch lange kein Massenmedium wie heute.Eben nicht. Ich kenne die alte Zeit von Erzählungen, Bildern usw. Und ich rede von Internet 0.0 und nicht 1.0 ab 1994.
Da sehen wir's. Die NeXT-Kisten waren ja alles andere als Massenmarkt.Das internet in seiner heutigen Form wurde von Tim Berners-Lee erfunden, auf einem NeXTCube, von der Firma NeXT![]()