Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Welt (und vor allem auch China) wäre mehr geholfen wenn man Begabte nach Idolen wie Dennis MacAlistair Ritchie und Fritz Straßmann ausbilden würde.
ich sag mal so, ohne apple kein ipod usw.
ohne ritchie wäre es jetzt aber wohl auch nicht so anders.
Dann halt andere mp3-player.ich sag mal so, ohne apple kein ipod usw.
Äh, doch.ohne ritchie wäre es jetzt aber wohl auch nicht so anders.
Unix und C. Das ist so als streitet man sich darum ob der Erfinder des Motors oder der Designer des Cabrios wichtiger warenWir sollten nicht vergessen, dass Jobs eben einen riesen Anteil daran gehabt hat, dass wir jetzt alle an einem Computer sitzen. Ohne ihn müssten wir vielleicht alles noch per Terminal befehle eingeben und der Computer wäre niemals so verbreitet, wie er es jetzt ist. Im Umkerschluss würde es das Internet in seiner heutigen Form gar nicht geben.
Du stellst den falschen Vergleich an. Ein iPod ist ja noch lange kein schicker Cabrio, dafür besitzen viel zu viel Menschen einen. Da würde fast der Vergleich Dampfwagen => Motorisierter Wagen besser passen. Apple hat mit dem iPod die Musik in den Vordergrund gestellt, ich kann mich nämlich noch gut an die Geräte vor der iPod-Zeit erinnern. Wenn ich nur an meinen Iriver H340 denke kann mir fast schlecht werden, so ein DrecksteilUnix und C. Das ist so als streitet man sich darum ob der Erfinder des Motors oder der Designer des Cabrios wichtiger waren![]()
Blödsinn. Dein Vergleich findet zwischen völlig unterschiedlichen Technologien statt. Apple kocht dagegen auch nur mit Wasser und dort gehts eher um das massenmarkttaugliche Design der Geräte und um Trend-Erzeugung. Daher war Trullas Vergleich ziemlich treffend.Du stellst den falschen Vergleich an. Ein iPod ist ja noch lange kein schicker Cabrio, dafür besitzen viel zu viel Menschen einen. Da würde fast der Vergleich Dampfwagen => Motorisierter Wagen besser passen. Apple hat mit dem iPod die Musik in den Vordergrund gestellt, ich kann mich nämlich noch gut an die Geräte vor der iPod-Zeit erinnern. Wenn ich nur an meinen Iriver H340 denke kann mir fast schlecht werden, so ein Drecksteil![]()
Unix und C. Das ist so als streitet man sich darum ob der Erfinder des Motors oder der Designer des Cabrios wichtiger waren![]()
Autos lenken sich wie eh und je. Apple hätte das Auto nur bunt angemalt, ein paar Luxusfunktionen reingepackt, von manuell auf automatik umgerüstet und den Preis verdoppelt.Der Motor alleine bringt dir aber eben nichts, wenn das Auto unlenkbar ist![]()