Raum um 19:22 aufgelöst, aus folgenden Gründen:
1.) 2* "ITG Mixes nicht vorhanden"

2.) 2* "konnte mich nicht einloggen / wurde auf Server umgeleitet auf dem Wartungsarbeiten stattfinden"
3.) 1* "nur Plaguemix und vgmix vorhanden"

(cool, aber keiner davon war heute auf der Liste...)
4.) 1* Neueinsteiger, dessen DDR Anime mix nicht rechtzeitig fertig wurde, weshalb ich gestern nochmal nachgefragt habe ob wir heute ITG spielen können, was aber wegen Punkt 1 nicht ging - Neueinsteiger musste kurzfristig ausgeladen werden.

5.) 1* "komme erst später, habe für Mariokart und Stepmania gleichzeitig zugesagt" (um 18:50 erfahren)
Dazu muss ich erwähnen dass wir heute nur zu fünft gespielt hätten, wenn die oben gennten Gründe nicht dazwischen gekommen wären...
Leute, ich MUSS die Räume Sonntags abends nicht erstellen. Entweder es klappt in Zukunft deutlich besser oder ihr könnt den Stepmania Onlinetreff ohne mich weiterführen, bzw. wir lassen es ganz bleiben. Wie ihr an meinen ersten paar Postigs seht ist es für mich ein sehr großer Aufwand das hier alles zu organisieren sodass wir zumindest einigermassen gut zusammen spielen können.
Also um es kurz zu machen:
Nächstes Stepmania Onlinetreffen:
12 Oktober 2006 um 19:30 wegen Mariokart (Aufwärmphase ab ca. 19:15)
"Otaku day", d.h. benötigte Songpacks:
DDR Anime 1-5 und Otakumix (Links zu den Songpacks oben angegeben)
Alternative:
Ein anderer Raumersteller lässt sich finden der sie Zeit und den Tag verlegt.
Sollte jemand die Packs nicht haben freut es mich das erste mal jemanden aus dem Raum kicken oder bannen zu dürfen. Ich habe nach dem heutigen Tag nicht einmal mehr annähernd Lust kompromisse bei der Songauswahl einzugehen.