Stepmania Onlinetreff

Ich hoffe ihr habt alle die ITG-Packs geladen, wenn nicht gibts Haue morgen :lol:

Würde es jemandem was ausmachen wenn wir diesmal den DDR Anime Mix komplett wegfallen lassen und dafür nächstes mal eine "Otaku Week" mit dem DDR Anime mix und dem Otakumix den Stef doch sicher bald hier posten möchte *räusper*:-D reservieren?

Es will noch jemand mitspielen der die ganzen Packs neu laden muss, und der DDR Anime mix wird leider nicht sehr gut geseedet, sodass der Download bis morgen nicht fertig ist... :neutral:
Wetako überlegt es sich auch nochmal mitzuspielen, den haben wir letztes mal etwas vergräult da wir ihm zu gut waren. Ich versuche es gerade mit gutem zureden ;-)

Also um mich kurz zu fassen:
Morgen 19:00 ITG 1+2 sowie Plaguemix
Nächste Woche DDR Anime und Otakumix (Pad Version)
... OK?
[Ja] [Nein]

Zu nächster Woche muss ich auch noch kurz etwas sagen: Da ich von Daxterclank mehr oder weniger unerwartet zu einem Clanmatch [AiR] - gegen [G37] "eingeladen" wurde (um genauer zu sein, ich habe mich angeboten wenn sich niemand anderes finden lässt) wird sich entweder das Stepmania Onlinetreffen auf ca. 19:10-19:20 je nach Ende der MK-Matches verschieben oder jemand von euch macht den Raum auf und ich joine dann so bald wie möglich. Ich wäre in dem Fall dafür dass Mr. Oberotaku Stef die Otakurunde leitet...

Raum um 19:22 aufgelöst, aus folgenden Gründen:

1.) 2* "ITG Mixes nicht vorhanden" :oops:
2.) 2* "konnte mich nicht einloggen / wurde auf Server umgeleitet auf dem Wartungsarbeiten stattfinden"
3.) 1* "nur Plaguemix und vgmix vorhanden" :oops: (cool, aber keiner davon war heute auf der Liste...)
4.) 1* Neueinsteiger, dessen DDR Anime mix nicht rechtzeitig fertig wurde, weshalb ich gestern nochmal nachgefragt habe ob wir heute ITG spielen können, was aber wegen Punkt 1 nicht ging - Neueinsteiger musste kurzfristig ausgeladen werden. :oops:
5.) 1* "komme erst später, habe für Mariokart und Stepmania gleichzeitig zugesagt" (um 18:50 erfahren) :oops:

Dazu muss ich erwähnen dass wir heute nur zu fünft gespielt hätten, wenn die oben gennten Gründe nicht dazwischen gekommen wären...

Leute, ich MUSS die Räume Sonntags abends nicht erstellen. Entweder es klappt in Zukunft deutlich besser oder ihr könnt den Stepmania Onlinetreff ohne mich weiterführen, bzw. wir lassen es ganz bleiben. Wie ihr an meinen ersten paar Postigs seht ist es für mich ein sehr großer Aufwand das hier alles zu organisieren sodass wir zumindest einigermassen gut zusammen spielen können.

Also um es kurz zu machen:

Nächstes Stepmania Onlinetreffen:
12 Oktober 2006 um 19:30 wegen Mariokart (Aufwärmphase ab ca. 19:15)

"Otaku day", d.h. benötigte Songpacks:
DDR Anime 1-5 und Otakumix (Links zu den Songpacks oben angegeben)

Alternative:
Ein anderer Raumersteller lässt sich finden der sie Zeit und den Tag verlegt.

Sollte jemand die Packs nicht haben freut es mich das erste mal jemanden aus dem Raum kicken oder bannen zu dürfen. Ich habe nach dem heutigen Tag nicht einmal mehr annähernd Lust kompromisse bei der Songauswahl einzugehen.

Zuletzt bearbeitet:
hmm.. joa.. kann ich verstehen.. ^^; sry deswegen.
Ich muss auch was machen, weswegen ich keine Zeit mehr habe.

Wir sollten evtl. mehr Werbung machen oder einfach wie jetzt frueher bekannt geben.

Also bin ich dabei. Passt mir. :D
Wenn ich Samstag MK und Sonntag Stepmania zocke reicht das. xD

Also diesmal steht alles fest und auf fehlende Songs/Songpacks wir keine Rücksicht mehr genommen.;-)

Ich hoffe eine Woche im Vorraus ankündigen reicht. War diesmal ein wenig blöd da ich dachte ein Tag reicht locker um das ITG-Pack zu ziehen. (Zumindest mir hats gereicht :P)

Jupp, in dem Gigabyte waren sämtliche Hintergrundvideos der PC-Version mit drin, deshalb war das so groß. In den zurzeit verlinkten Packs sind die nicht dabei.
ITG wird dann nächste Woche gespielt, über das zweite Pack unterhalten wir uns noch wenn es soweit ist ^^

Ich hoffe einfach dass morgen viele Leute mitzocken, und auch alle brav den DDR Anime und Otakumix installiert haben, sonst geht mir wieder die Galle hoch ;-)

War heute echt cool, auch wenn wir nur zu zweit waren.
Bin zwar noch ein blutiger Anfänger, aber auf der Tastatur kann ich manchmal sogar mithalten:lol:

Daxter, du spielst nicht mehr mit, du bist mir zu gut :lol:
Nein im Ernst, das nächste mal spielen wir meine Paradedisziplin In The Groove, dann sieht das ganze hoffentlich wieder etwas besser aus für mich. xD

PS: In Mariokart könntest du ab und zu mal nachgucken WEN du plattfährst, abschiesst, während einer Beschleunigungsphase anrempelst, mit 3 grünen Panzern den Weg versperrst usw. , INSBESONDERE wenn wir gegen einen anderen Clan spielen :-D

Zuletzt bearbeitet:
So gut war ich ja auch wieder nicht, aber danke für das Lob^.^

PS: o.O? Ich soll so etwas fieses und gemeines gemacht haben? Mit Absicht? Ja, könnte sein, aber dann war es ein unabsichtliches Versehen, sry xD
Kann mich eigentlich nur erinnern erayjon einmal abgeschossen und gamulkas überfahren zu haben. Ok, bin schon weg...:(

Sorry dass ich letztes mal keinen Raum geöffnet habe und diesmal wieder so spät den Raum ankündige :-)

Machen wir's einfach: Morgen spielt mit wer Lust hast und gespielt wird was alle haben, ich habe mir inzwischen sämtliche Packs gezogen und brenne sie mir gerade auf DVD. Vom berüchtigten DDR Anime Mix von dem es scheinbar zwei unterschiedliche Versionen gibt habe ich inzwischen beide, also es KANN eigentlich nichts mehr schiefgehen ;-)

Raumankündigung auf der ersten Seite.

gute Idee. Wer Zeit und Lust hat macht mit und sagt ambesten kurz vorher bescheid.
Hatte es letztes WE voll verpennt^^

Ich versuche dieses mal wieder dabei zu sein ^^ kann aber nix versprechen :cry2:

Ich kann nicht garantieren dass ich diesmal einen Raum eröffnen werde, wenn dann nur sehr kurzfristig. Bin gerade ziemlich ausgelastet mit meiner neuen Webseite. Alleine die 20 Linuxversionen zusammenzusuchen und die Downloadboxen dafür zu erstellen ist ne unerwartet große Arbeit ;-)

Erste Screenshots von Stepmania4.de:

Montag Abend, 27. Oktober 08:

Mittwoch Nacht, 29. Oktober, kurz vor dem Nervenzusammenbruch als ich die Seite das erste mal im IE6 und Safari getestet habe:
(in letzterem läuft sie inzwischen, für den IE werde ich wohl in den nächsten Tagen die halbe Seite umbauen müssen. Ich freu mich schon unheimlich drauf.)

scheiss auf den IE
mach nen PopUp fenster mit Werbung fuer FF oder Opera.
Wer IE nutzt, hat sie eh nicht alle. Von Daher ist es gerecht, wenn man die Seite damit nicht anguckenn kann. xD

Zu spät, die Seite ist inzwischen IE-Kompatibel gemacht :lol:

Hat zwar immer noch den ein oder anderen kleinen Bug im IE6, aber die werde ich wohl nicht mehr korrigieren und ein Firefox-Icon auf die Startseite setzen.
Bin im Moment am überlegen wie ich den MP3-Player am besten umsetzte (Popup+vorgefertigte Playlisten, wie Jamendo?) und welche Musik da reinkommt (mit Konami zu verhandeln wird wohl schwierig, Kyle Ward, der Hauptverantwortliche für die Musik aus ITG und einem Teil des Stepmixes hat mir grünes Licht gegeben ;) ) , für das Forum habe ich einen Kooperationspartner gefunden... es geht also langsam aber sicher voran, zumindest hinter den Kulissen ;-)

Dieses Wochenende bin ich übrigens ausgebaucht und kann keinen Raum öffnen, sorry.

Zurück
Top Bottom