Stepmania Onlinetreff

ich werde wohl bis Dezember ausgebucht sein. Muss fuer den Umzug alles vorbereiten. :)

Omg.. IE7 ist noch okay. Aber IE6 kompatibel? scheiss drauf ey :rofl3:

wie gesagt, wenigstens IE7 sollte man haben.

@Musik:
nice nice. freut mich. Bin auf Eroeffnung gespannt. :D

Die Seite raubt mir noch die letzten paar Nerven :-D
Immerhin bin ich inzwischen mit den Grunddesign fast durch, jetzt fehlt nur noch die andere Hälfte - der Inhalt und die angemessene, übersichtliche Präsentation des Inhaltes :lol:

Der MP3-Player ist (fast) fertig, wie erwartet gibt es fast ausschließlich Kyle Ward auf die Ohren, da ich keinen anderen Künstler überzeugen konnte seine Musik für lau auf meiner Seite anhören zu lassen. MindReflection mit DaRoots wäre noch toll gewesen... *träum*

Hat schonmal jemand was von der GEMA gehört? Die haben ja nen echten Geier in der Birne. 3 Songlizenzen kosten pro Jahr ca. 28 Euro. NO WAI. :oops:

Was gibt es noch interessantes zu sagen... hmm... letzte Woche war der "Feature Freeze", damit ich die Seite noch rechtzeitig zum Neujahr fertigkrieg. Das heißt kurz: Das erste Update im 1. Quartal 09 wird ETWAS größer. Um genau zu sein wird es gefühlt riesig, und es wird wohl erneut die halbe Seite umgeschrieben :blushed:
Der Fluch eines flexiblen Designs...

BTT:
Hat jemand Interesse wieder mal online zu zocken? Wie wärs mit dem 7. Dezember und den Packs Otaku's Dream 1-5 (Pad Sector) und evtl den DDR Anime Packs?

Ich belebe den Thread mal wieder :lol:

Es ist eine neue Stepmania4-Version raus mit dem schönen Namen Stepmania4alpha4. Ich will nicht wissen wo die ganzen vorherigen Alphas abgeblieben sind, nu gut...

Die Ankündigung war fast "geheim" im stepmania.com-Forum, die Startseite ist inzwschen so derbe zugemüllt dass man die Ankündigung nicht mitbekommen hat wenn man nicht zweimal die Woche drauf surft... :neutral:

Erster Eindruck: Nettes, modernes Theme mit massig Transparenzeffekten, bekannte Sounds, die schlechteste deutsche Übersetzung aller Zeiten (die sieht aus als ob de aus nem Wiki stammt in dem jeder rumpfuschen kann, es sind u.A. itlaienische, schwedische und massig engliche Wörter, teilweise auch im Hauptmenü :P), aber vor allem: ES IST HALBWEGS STABIL!
Ich freue mich auf jeden Fall über ein neues Lebenszeichen vom SM4, ist ja jetzt 16 Monate her seit die SM4 CVS rauskam...

Wo man die neue Version downloaden kann ist klar: www.stepmania4.de ;-)
(Ich arbeite tatsächlich wieder dran, konnte ja bis anfang März nicht :( )

Öhm, was könnte ich sonst noch zu so früher Zeit blubbern...
sm4.de ist zu ca.80-85% fertig gestellt, es fehlen nur noch vereinzelte Grafiken und ich bin dabei der Seite noch die letzten Fehler auszutreiben und ein bisschen an der Übersichtlichkeit zu schrauben, gerade in den Downloadbereichen und der Startseite gehts zurzeit noch drunter und drüber.

In spätestens nem Monat sollte alles fertig sein, zumindest wenn nix ernsthaftes dazwischenkommt wie letzten Dezember...

Zuletzt bearbeitet:
Das hoert man gern :)

ich kann auf ne deutsche Uebersetzung getrost verzichten. Englisch reicht mir. So viel isses ja nicht, was man braucht. xD

Ich warte aber noch ne Weile :) Brauch die Alpha imo nicht. Zocke es ja zZ eh nicht. ^^

aber danke fuer die Infos und viel Glueck mit der Seite. ;) freue mich schon ;D

Update...

es gibt schon StepMania 5.. :ugly:

find ich super.. funzt gut und macht Laune. die neuen Features (?) sofern die neu sind ab V5 sind ja krass.. allein der eine Song macht mir Sorgen.. ich schaff den grad mal auf easy.. xD weil die Pfeile sich da so komisch bewegen :v:

Zurück
Top Bottom