PS5/PC Stellar Blade

Hab bisher nur einen Durchgang mit 36 Stunden gemacht, müsste für die NG+ Erfolge irgendwann noch das NG+ durchspielen...vielleicht wenn sie mal ein Remasterupgrade oder so bringen und man den Speicherstand importieren kann :cooflace:

Warum schwant mir übles wenn ich was von Marketing strategy lese? Wollen die womöglich ein GaaS Spiel aus dem Nachfolger machen? Würde mich bei der Firma aber auch nicht wundern.

Warum schwant mir übles wenn ich was von Marketing strategy lese? Wollen die womöglich ein GaaS Spiel aus dem Nachfolger machen? Würde mich bei der Firma aber auch nicht wundern.

Das wird zu nahezu 100% ein ganz normales SP-Game wie Teil 1. Und ich persönlich finde es super, dass die in's Self-Publishing gehen, da dann direkt mehr Plattformen bedient werden. Bei Sonys kürzlicher Kehrtwende hinsichllich PC-Veröffentlichungen wäre Teil 2 mit hoher Wahrscheinlichkeit ansonsten wohl PS-Exklusiv geblieben.

Aus dem Nachfolger nicht, die haben aber afaik ein eigenes Open World Gacha in Entwicklung.

Was Marketing angeht, so kann ich mir vorstellen, dass sie bei Stellar Blade dann machen können, was sie wollen und nicht auf mögliche Sony Zensur angewiesen sind.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom