Coreian
L17: Mentor
Das Game steht bei mir auch auf dem 2026er Zettel 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Warum schwant mir übles wenn ich was von Marketing strategy lese? Wollen die womöglich ein GaaS Spiel aus dem Nachfolger machen? Würde mich bei der Firma aber auch nicht wundern.
Aus dem Nachfolger nicht, die haben aber afaik ein eigenes Open World Gacha in Entwicklung.Warum schwant mir übles wenn ich was von Marketing strategy lese? Wollen die womöglich ein GaaS Spiel aus dem Nachfolger machen? Würde mich bei der Firma aber auch nicht wundern.

Bin bis heute dort nicht rausgekommen.Bin nun in der Wüste angekommen.
Bin bis heute dort nicht rausgekommen.

Dazu müsstest du es halt auch spielen, nicht wahr
Vielleicht würde es dir bei dem ein oder anderen Game helfen, wenn du einfach der Main Story folgst, und nicht alle Nebenaufgaben die es gibt sofort lösen wollen.
Oder man geht manche dinge eben erst später an.Davon bin ich auch inzwischen ganz weg. Nebenquests in games sind meistens einfach nur nervig und Lückenfüller

Hab dort leider schlagartig das Interesse verloren.Dazu müsstest du es halt auch spielen, nicht wahr
Vielleicht würde es dir bei dem ein oder anderen Game helfen, wenn du einfach der Main Story folgst, und nicht alle Nebenaufgaben die es gibt sofort lösen wollen.
„Open World“. 
Kommst raus und gelangst dann wieder in eine andere Wüste.Bin bis heute dort nicht rausgekommen.