PS5 Stellar Blade

Fuck, ich hoffe einfach das die Spiel Server gerade herum buggen oder offline sind ansonsten habe ich mir wohl gerade einen Game Breaking Bug eingefangen :enton:

Ich hatte schon öfters das Problem, wenn ich ein Foto mache das mir das Spiel mal abschmiert, das war soweit aber zu verkraften das ich es dann einfach neu gestartet habe und weiter gings. Das Problem jetzt ist aber, daß ich vor der letzten Mission noch eben den letzten Foto Auftrag mit den Fischen in der Wüste beenden wollte, gesagt getan stehe ich vor dem letzten Fisch Bild, drücke die Kamera und schwupps haut es mich aus dem Game, ich starte das Game neu und bekomme eine Fehlermeldung das sich das Spiel nicht mit dem Internet verbinden kann, ich wähle offline spielen aus und bleibe im Stadtbildschirm hängen ohne etwas auswählen zu können. Mehrmals die Konsole neu Starten und die Internet Verbindung trennen hat nichts gebracht, bei anderen Spielen kann ich mich ganz normal verbinden.

Das so kurz vor dem Ende ist echt belastend zumal ich so unsagbar Spaß mit dem Game habe, ich hoffe ich kriege das noch irgendwie hin :isaac:

Oh man, erinnert mich an den abfuck den ich gestern Abend mit dem Endboss im Crysis remaster hatte.
Hoffe du bekommst das noch hin.
Hat sich nach dem Löschen des Spiels und der neu Installation zum Glück erledigt :knuffel:

Bin jetzt "durch" und hatte das "gute"/positive Ende, insgesamt bin ich echt geflasht gewesen, ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß bei einem Spiel und dieses Kampfsystem gepaart mit dieser unglaublichen Musik :banderas:

Ich würde dem Game eine sehr positive 9/10 geben und freue mich auf alles was noch zu dem Game kommt sprich DLC's/2Teil, hätte ich es noch 2024 beendet wäre es mein Goty geworden.

Shift Up has previously stated that the PS5 version of Stellar Blade sold more than 1 million copies worldwide. In its Q&A it said the fact the game has “been continuously updated like a live service game” means it has “steadily build a strong global fandom for the Stellar Blade IP”.

Stellar Blade eig. auch GaaS?! Also wen nes der Entwickler schon so sagt?! :D

Zurück
Top Bottom