PS5 Stellar Blade

Hab es gestern bekommen.
Hatte gestern aber keine Zeit. Heute angefangen und bin jetzt bei denn kran wo man 3 Schlüssel suchen muss.
Bis dahin ziemlich gutes Spiel. Und weitläufig wenn man jede Ecke absucht.
Leider gibt's kein "sehr leicht " Modi.
Aber macht echt bock
Du kannst dir vieles leicht erfarmen, es kostet halt immer nur punkte, für mich das leichteste Souls like Spiel überhaupt.

Eben auf Platin gespielt.
Hat mir sehr viel Spaß gemacht, sehr gutes Spiel. Sieht super aus, ist sexy und spielt sich einfach gut. Hat mich an Devil May cry erinnert (natürlich nur den ersten Teil)
Es freut mich das es noch Entwickler gibt die sich was trauen und nicht auf den ganzen woke Wahnsinn aufspringen, es ist geil.

Die Bosse finde ich genial und besonders zum Ende hin geht es Schlag auf Schlag und das gefiel mir dann mit am besten.

Bei der Spielzeit bin ich etwas gespalten. Wenn man alles sammelt dann sitzt man wirklich etliche Stunden dran. 30+?
Aber rein die Story...nur die Kampagne ist für meinen Geschmack dann doch leider viel zu kurz. Im new Game+ habe ich nur die Hauptmissionen gemacht. Nach ca. 3 Std das letzte Kapitel erreicht. Denke grob 5 Std. fürs beenden ...
Klar im New Game+ bin ich schon gelevelt und alles... Aber wer das Game nur wegen der Story spielt dürfte sehr enttäuscht werden wie kurz das Spiel ist.

Ich hoffe und würde mich auf einen 2ten Teil freuen.

Ich habe heute endlich angefangen mit dem Spiel und fuck macht das Spaß, wie ein Kind zwischen Devil May Cry + Sekiro einfach perfekt :banderas:

Die Motivation ist extrem hoch, die Grafik ist geil :lick: und die Musik ist extrem genial, zum Glück gibt es eine richtig gute deutsche Sprachausgabe dazu.
Habe mir als alter Nier Automata Fan natürlich sofort den DLC gegönnt.

Ich habe heute endlich angefangen mit dem Spiel und fuck macht das Spaß, wie ein Kind zwischen Devil May Cry + Sekiro einfach perfekt :banderas:

Die Motivation ist extrem hoch, die Grafik ist geil :lick: und die Musik ist extrem genial, zum Glück gibt es eine richtig gute deutsche Sprachausgabe dazu.
Habe mir als alter Nier Automata Fan natürlich sofort den DLC gegönnt.

Den NieR DLC habe ich mir für den zukünftigen, unvermeidlichen 2. Durchgang aufgespart 😎!

Ja, Spiel ist super und mein GotY 2024 … was die Entwickler nicht nur audiovisuell sondern auch gameplaytechnisch abgeliefert haben, ist einfach nur :banderas:!

Den NieR DLC habe ich mir für den zukünftigen, unvermeidlichen 2. Durchgang aufgespart 😎!

Ja, Spiel ist super und mein GotY 2024 … was die Entwickler nicht nur audiovisuell sondern auch gameplaytechnisch abgeliefert haben, ist einfach nur :banderas:!
Ich hätte wirklich niemals damit gerechnet das es so extrem geil ist und wie genial die Charaktere teilweise auch geschrieben sind, das erinnert mich alles so krass an mein erstes mal Nier Automata und wie unfassbar geflasht ich damals war, gleiches erlebe ich jetzt gerade mit SB erneut, das Game hat soooo viel Tiefgang in allen Belangen, ich kann den Controller kaum aus den Händen legen :banderas:

Ich will nicht von meiner Frau dabei erwischt werden wie ich im Foto-Modus herumspiele. Hat damals schon länger gedauert zu erklären, dass ich Bock auf das Gameplay habe. :coolface:
Wie soll ich das Argument erhalten, wenn nichts kommt außer Sexy Skins... :uglylol:
meine Freundin würde höchstens "Schwein" auf sarkastische Art und Weise sagen, doch ein Problem hätte sie damit niemals.

Du würdest dir selbst einfach einen riesen Dienst erweisen, wenn du endlich den Schritt gehst und dir eine PS5 gönnst :kruemel:
Moin erstmal. War nur ein scherz mit GP. Mich interessiert weder die PS5 noch Stellar Blade. Trotzdem gönne ich dem Studio den Erfolg und weitere Sales auf dem PC. 2 Konsolen wären einfach zuviel aktuell und zudem ähneln sich XBOX und PS5 sehr. Lohn sich nicht. Arbeit, Kind, Frau. Will mehr Zeit mit meiner Tochter verbringen.

Aber geht ja nicht um mich sondern um Stellar Blade.

Gut dass nicht noch ein weiterer großer Abschnitt kommt der dem ersten ähnlich ist, nur in noch größer oder? :coolface:

Zurück
Top Bottom