PS5 Stellar Blade

Hab es gestern bekommen.
Hatte gestern aber keine Zeit. Heute angefangen und bin jetzt bei denn kran wo man 3 Schlüssel suchen muss.
Bis dahin ziemlich gutes Spiel. Und weitläufig wenn man jede Ecke absucht.
Leider gibt's kein "sehr leicht " Modi.
Aber macht echt bock
Du kannst dir vieles leicht erfarmen, es kostet halt immer nur punkte, für mich das leichteste Souls like Spiel überhaupt.

Eben auf Platin gespielt.
Hat mir sehr viel Spaß gemacht, sehr gutes Spiel. Sieht super aus, ist sexy und spielt sich einfach gut. Hat mich an Devil May cry erinnert (natürlich nur den ersten Teil)
Es freut mich das es noch Entwickler gibt die sich was trauen und nicht auf den ganzen woke Wahnsinn aufspringen, es ist geil.

Die Bosse finde ich genial und besonders zum Ende hin geht es Schlag auf Schlag und das gefiel mir dann mit am besten.

Bei der Spielzeit bin ich etwas gespalten. Wenn man alles sammelt dann sitzt man wirklich etliche Stunden dran. 30+?
Aber rein die Story...nur die Kampagne ist für meinen Geschmack dann doch leider viel zu kurz. Im new Game+ habe ich nur die Hauptmissionen gemacht. Nach ca. 3 Std das letzte Kapitel erreicht. Denke grob 5 Std. fürs beenden ...
Klar im New Game+ bin ich schon gelevelt und alles... Aber wer das Game nur wegen der Story spielt dürfte sehr enttäuscht werden wie kurz das Spiel ist.

Ich hoffe und würde mich auf einen 2ten Teil freuen.

Zurück
Top Bottom