PS5 Stellar Blade

durch das fallout update habe ich das spiel erstmal storniert. wenn stellar blade im angebot ist schnappe ich sie mir.
 
Sagte er mit einem roten laserpointer auf seiner Stirn :coolface:

directors-answer-to-the-change-in-the-outfit-video-v0-o65j9y71rvwc1.png

Oh man ... das ist schon echt kackdreist. Umso mehr Änderungen hier gerade bekannt werden, desto enttäuschter bin ich. Wie es jemand ganz treffend in den Kommentaren geschrieben hat:

Ein "thank you for your money and fuck you"-Patch von Sony. Als Kunde fühle ich mich hier gerade mal so richtig verarscht.
 
Oh man ... das ist schon echt kackdreist. Umso mehr Änderungen hier gerade bekannt werden, desto enttäuschter bin ich. Wie es jemand ganz treffend in den Kommentaren geschrieben hat:

Ein "thank you for your money and fuck you"-Patch von Sony. Als Kunde fühle ich mich hier gerade mal so richtig verarscht.
Verstehe die Diskussion oder gar Zensur eh nicht. In baldurs gate 3 und anderen games kann man die charaktere sogar ganz nackt machen inkl Genitalien.
Wieso wird hier wegen sexy Outfits so nen Wirbel gemacht?
Sexy Outfits sind Schlimmer als komplett nackt? Na denn xD
 
Verstehe die Diskussion oder gar Zensur eh nicht. In baldurs gate 3 und anderen games kann man die charaktere sogar ganz nackt machen inkl Genitalien.
Wieso wird hier wegen sexy Outfits so nen Wirbel gemacht?
Sexy Outfits sind Schlimmer als komplett nackt? Na denn xD
Das eine kommt von nem westlichen Entwickler, das andere von nem Asiatischen. Seitdem der Hauptsitz von Sony (Playstation) in Californien ist, haben es gerade asiatische Entwickler deutlich schwerer, was Zensur angeht.
 
Verstehe die Diskussion oder gar Zensur eh nicht. In baldurs gate 3 und anderen games kann man die charaktere sogar ganz nackt machen inkl Genitalien.
Wieso wird hier wegen sexy Outfits so nen Wirbel gemacht?
Sexy Outfits sind Schlimmer als komplett nackt? Na denn xD

Das kommt in der Tat noch dazu. Am ärgerlichsten ist jedoch, dass die Zensuren hier erst nachträglich per Patch vorgenommen wurden. Noch vor wenigen Tagen erst hat ShiftUp damit geworben hat, dass das Spiel überall unzensiert erscheint. Im Grunde kann man sagen, dass man die Kunden hier schlicht verarscht hat. Erst die Vorbestellungen abgreifen, indem man mit den sexy Outfits in Trailern und der Demo wirbt und genau diese danach per Patch zensieren. Angesichts dieser Praxis kann ich garnicht soviel essen wie ich gerade kotzen möchte. Auch wenn hier sicherlich vor allem Sony Druck gemacht hat.

Man kann nun eigentlich nur noch hoffen, dass der öffentliche Shitstorm so groß wird, dass sie die Zensuren rückgängig machen. Oder eben auf eine PC-Version hoffen.
 
War schon am überlegen es zum vollpreis zu kaufen aber wenn nun zensur dazu kommt....nööö für 20-30€ dann mal.
Hasse jegliche Art von Zensur, unnötig sowas, sony hat da echt nen Stock im arsch.
Deswegen hat ich auch doki doki Literatur club für switch statt für ps4 gekauft.
 
Ist das Spiel denn ohne Patch gut spielbar?

Angeblich schon. Soll wohl bereits in der 1.0.0er-Version sehr gut gepolished sein. Würde das ja mal ausprobieren, hab nur keine Lust meinen gesamten Fortschritt zu verlieren, weil das Savegame von einer neueren Version stammt.
 
Angeblich schon. Soll wohl bereits in der 1.0.0er-Version sehr gut gepolished sein. Würde das ja mal ausprobieren, hab nur keine Lust meinen gesamten Fortschritt zu verlieren, weil das Savegame von einer neueren Version stammt.
Alles danke. Hole das Game Heute und werde es mal Morgen ausprobieren.
 
Alles was mit das Spiel gerade eigentlich zeigt ist, wie ekehhaft und asozial eigentlich die Gaming Community ist.

Da kommt ein bis fast perfekt poliertes Spiel auf den Markt, was anscheinend keine Sau zu würdigen weiß und so kaum noch vor kommt... im Gegenzug werden sich über Wochen die Mäuler zerrissen wenn ein Spiel schlecht released wird - hier ist gegenteiliges nur eine Randnotiz.

Was passiert aber hauptsächlich? Man kotzt sich auf sämtlichen Plattformen seitenlang aus, dass irgendwelche Outfits 2cm weniger Stoff in der noch nicht fertigen Version hatte oder sonstiges.

Wären sie nur bei ihrem Smartphone Markt in Korea geblieben, dann hätten sie sich den Bullshit-Storm erspart der um das ganze Projekt mittlerweile entstanden ist.

Wünschen sollte man der Community mehr Bugverseuchte-Broken-Releases oder Ubisoft Blender Trailer Games.

Anscheinend will man es so.
 
Alles was mit das Spiel gerade eigentlich zeigt ist, wie ekehhaft und asozial eigentlich die Gaming Community ist.

Da kommt ein bis fast perfekt poliertes Spiel auf den Markt, was anscheinend keine Sau zu würdigen weiß und so kaum noch vor kommt... im Gegenzug werden sich über Wochen die Mäuler zerrissen wenn ein Spiel schlecht released wird - hier ist gegenteiliges nur eine Randnotiz.

Was passiert aber hauptsächlich? Man kotzt sich auf sämtlichen Plattformen seitenlang aus, dass irgendwelche Outfits 2cm weniger Stoff in der noch nicht fertigen Version hatte oder sonstiges.

Wären sie nur bei ihrem Smartphone Markt in Korea geblieben, dann hätten sie sich den Bullshit-Storm erspart der um das ganze Projekt mittlerweile entstanden ist.

Wünschen sollte man der Community mehr Bugverseuchte-Broken-Releases oder Ubisoft Blender Trailer Games.

Anscheinend will man es so.
Fast schon so als ob Gamer™ das Spiel gar nie wichtig war sondern nur die Fleischbeschauung

Man hätte all den Quatsch gar nicht gebraucht und es wäre ein feines Game gewesen, aber das interessiert diese spezielle Kundschaft ohnehin nicht und genau deswegen braucht man diese auch nicht zu bedienen (die Rede ist von Incels ala Mark Kern)
 
Zurück
Top Bottom